ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Felgen/Fw oder Tönungsfolie ???

Felgen/Fw oder Tönungsfolie ???

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 22:23

moin moin liebes golf3-forum, bin ja mehr im gegner forum ;) aber auch egal !!!!!!!

wieso ich hier mal ein neues thema öffne ist wegen meiner freundin, sie hat sich ein golf 3 in schwarz gekauft und will sich scheiben töhnen lassen !!!! was ich schwachsinnig finde

meine theorie: erstmal felgen , fahrwerk und auspuff dran und dann diese folie !!!!!!

oder wie steht ihr dort zu ????

Beste Antwort im Thema

das iss doch jedem sein eigenes bier oder net ?

 

isst du zum frühstück brötchen, brot oder cornflakes :rolleyes:

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

felgen, fahrwerk und keine folie;)

Soll sich erst mal schöne Felgen holen z.B die Golf 3 BBS ... kriegt man in der Bucht für 100 - 150 Euro mit etwas Glück in gutem Zustand samt Reifen 195/50 oder 205/50 .... vielleicht treibt ihr sogar die Jubi BBS 16´Zoll auf. Dann sollte er aber 5 Loch haben.

 

Fahrwerk kommt drauf an .... verkünde mal welches Modell/Motor deine Freundin hat ? - Sollte es ein tolles Modell ab Werk sein (GTI EDITION, Colour Concept, 20 Jahre GTI, GT, GT Spezial) dann würde ich eher Orginaliät und gepflegt empfehlen.

Das ist inzwischen was besonderes .... verbastelte 3´er fahren reichlich durch die Gegend .... gepflegte Orginale Sondermodelle immer seltener.....

das iss doch jedem sein eigenes bier oder net ?

 

isst du zum frühstück brötchen, brot oder cornflakes :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von logangun

 

Soll sich erst mal schöne Felgen holen z.B die Golf 3 BBS ... kriegt man in der Bucht für 100 - 150 Euro mit etwas Glück in gutem Zustand samt Reifen 195/50 oder 205/50 .... vielleicht treibt ihr sogar die Jubi BBS 16´Zoll auf. Dann sollte er aber 5 Loch haben.

 

Fahrwerk kommt drauf an .... verkünde mal welches Modell/Motor deine Freundin hat ? - Sollte es ein tolles Modell ab Werk sein (GTI EDITION, Colour Concept, 20 Jahre GTI, GT, GT Spezial) dann würde ich eher Orginaliät und gepflegt empfehlen.

Das ist inzwischen was besonderes .... verbastelte 3´er fahren reichlich durch die Gegend .... gepflegte Orginale Sondermodelle immer seltener.....

wie immer :rolleyes: die "lass ihn original-ansage"..ich kanns nicht mehr hören..

"tolle modelle ab werk": "gt, gt special"??????? alles klar.

"schöne felgen" mit 195/50 oder 205/50...das ist ein paradoxon..SCHÖNE felgen sind mehrteilig und vor allem breiter als ihre bereifung..

schau dir doch das avatar des TE an..so in die richtung wird der 3er seiner freundin wohl auch gehen (sollen)..

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

wie immer :rolleyes: die "lass ihn original-ansage"..ich kanns nicht mehr hören..

"tolle modelle ab werk": "gt, gt special"??????? alles klar.

"schöne felgen" mit 195/50 oder 205/50...das ist ein paradoxon..SCHÖNE felgen sind mehrteilig und vor allem breiter als ihre bereifung..

schau dir doch das avatar des TE an..so in die richtung wird der 3er seiner freundin wohl auch gehen (sollen)..

.....:rolleyes: .... und was wird das? ... der TE hat hier um die Meinung gebeten .... das ist eben nun mal meine.

Und wer sagt dass seine Freundin den gleichen Geschmack/Geldbeutel hat wie er .... so gesehen hätte er sich den Thread sparen können.

Ich kann mit den 2´teiligen orginal 16 Zoll am Jubi ganz gut leben ---- und wer breitere Felgen wie Reifen will .... manche haben so viel davon, die verkaufen sie sogar.

Mir wärs zu blöd bei jedem Einparken auf das Felgenhorn wie Hölle aufzupassen..... dass sich die Tuner Fraktion auch immer gleich persönlich angegriffen fühlen muss. :D

falsch. der TE hatte gefragt, ob wir das auch so sehen, dass felgen/fw VOR eine scheibentönung kommen sollten. ich denke nicht, dass er mit felgen originale bbs-einteiler und mit FW ein um 20mm tiefergelegtes serien-fw meinte..

ich kanns bloß halt einfach nicht mehr hören..und schon garnicht, wenns ganz offensichtlich darum nicht geht..

wenn du nicht einparken kannst, ohne gegen den bordstein zu fahren..dann solltest ein wenig üben;) so sind eben deine 7x16 ET325.000 schon das richtige für dich. (mit 215/40ern, die auf dieser felge aussehen wie 185/80er auf 13er stahl) aber das muss doch nicht gleich jeder toll finden..

die jubi-felgen (wenn nicht verdichtet, poliert oder verchromt) sind was fürn winter..

und übrigens: ich habe auch nur meine meinung gesagt. warum darfst du das und ich nicht???

 

und nochmal zum veständnis: ich rede nicht von VR syncros oder ähnlichen modellen..kann mir aber kaum vorstellen, dass die freundin des TE sich soeinen geholt hat..

und was meinst du, weshalb man die dollen original-räder so billig hinterher geschmissen bekommt und tuner-felgen teuer sind..(neu wie auch gebraucht)..weil sie keiner haben will???

am 16. Juli 2009 um 6:57

Meine güte.... Soll meine Freundin a: rote b: schwarze oder c: weisse Reizwäsche anziehen? Also ich hab ihr ja gesagt das schwarz/weiss geil ist, aber sie meinte eher das schwarz/rot geil ist.. Hm, wie steht ihr dazu??? :rolleyes:

Also nichts gegen dich persönlich, aber bei solchen fragen kann ich nur den kopf schütteln... Sie soll doch machen was IHR gefällt, punkt! Oder hat man sowenig selbsbewustsein das man immer die anderen fragen muss was sie den davon halten?

Kann solche fragen echt nicht verstehn... Welche felgen soll ich mir kaufen? Welche Farbe gefällt euch besser? etc. etc.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

......."und übrigens: ich habe auch nur meine meinung gesagt. warum darfst du das und ich nicht???".......

...."wenn du nicht einparken kannst, ohne gegen den bordstein zu fahren..dann solltest ein wenig üben;) " ........die jubi-felgen (wenn nicht verdichtet, poliert oder verchromt) sind was fürn winter..

........"und nochmal zum veständnis: ich rede nicht von VR syncros oder ähnlichen modellen..kann mir aber kaum vorstellen, dass die freundin des TE sich soeinen geholt hat....."

....."und was meinst du, weshalb man die dollen original-räder so billig hinterher geschmissen bekommt und tuner-felgen teuer sind..(neu wie auch gebraucht)..weil sie keiner haben will???".....

der Reihe nach .... und das zum letzen ... auf so nen Kindergarten hab ich nämlich null Bock:

....du tust eben nicht nur deine Meinung kund (das war dein erster Post) ....sondern kritisierst anderen Meinung. Und wenn du im Sinne der Fragen der Threadsteller hier jeden Thread überwachst und alle korrigierst die auf den deiner Meinung nach auf dem falsche Weg wandeln,.... kannst gleich ne Firma anmelden.

....du beleidigst andere ohne eventuell selbst einparken zu können?... (Ganz schwache Leistung:o)

....die kriegt man daher günstig nachgeschmissen, da es haufenweise gibt, da eben viel G3´s in die Presse wandern..und die überwiegend hässlichen (nicht alle-und nur meine Meinung:D) Tunerteile haufenweise Abnehmer finden.

PS: ich hatte ja auch gefragt welches Modell die Dame fährt..... in einen Golf CL Bj93 kurz vor dem Rosttod lohne es eben nicht mal neue Felgen + Reifen für > 600 Euro zu investieren......

lass es einfach stecken......

aha, es kommt also auf das modell an, ob es sich lohnt, in felgen und fahrwerk zu investieren??? oh mann..kurz vorm rosttod wird der wagen bestimmt nicht stehen, sonst hätte der TE bestimmt nicht gefragt (bzw garnicht erst zugelassen, dass frauchen ihr geld für schrott ausgibt)

original-felgen sind doch nicht billig, weil so viele 3er in die presse wandern..das war auch schon vor 2-5 jahren so..:rolleyes: die sind billig, weil sie hässlich sind, so einfach ist das..

und ja, ich kann einparken..auch mit 255er auf 10J hinten..sorry, aber wenn du deine felgenwahl damit begründest, dass du beim einparken nicht immer aufpassen willst, dann machst du irgendwas verkehrt..oder, es ist dir einfach nicht so wichtig und du willst die uneingeschränkte alltagstauglichkeit beibehalten..ist ja auch i.o.. jedem das seine..

und ich soll ein gewerbe anmelden, bloß weil ich darauf hingewiesen habe, was der TE eigentlich wollte??? er hat numal ne recht klare frage gestellt. und wenn jmd mit seinem avatar/seiner sig von felgen und fw spricht, dann weiß ich eben was er wohl meinen wird..originalfelgen wird der 3er wohl schon drauf haben..da brauchst du ihm nicht zu erzählen, dass es sich nur lohnt, wenns ein GT, special o.ä. ist..zumal auch diese modelle massenhaft zu finden sind..gti's ebenso..

und nochmal:

wenn du das schreibst:

"Mir wärs zu blöd bei jedem Einparken auf das Felgenhorn wie Hölle aufzupassen"

und ich daraufhin dann das:

"wenn du nicht einparken kannst, ohne gegen den bordstein zu fahren..dann solltest ein wenig üben;) " dann ist das in deinen augen eine beleidigung???????????????????????? oh mann..:rolleyes:

das ist eine feststellung oder eine ganz einfache schlussfolgerung..mehr nicht.

man muss doch nicht "wie hölle" bei jedem einparken auf die räder aufpassen..man weiß doch, wie breit das auto ist..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Felgen/Fw oder Tönungsfolie ???