1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Felgen G20

Felgen G20

BMW 3er G20
Themenstarteram 16. August 2024 um 20:57

Hi zsm

Suche für meinen schwarzen G20 neue Felgen und will eigentlich die M791 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den schwarzen Felgen auf schwarzem Lack ? Bin ein wenig am überlegen ob nicht lieber etwas Kontrast rein sollte mit den bicolor M791 (Silber) oder graue Felgen.

Aber alles in schwarz sieht auch irgendwie nice aus.

Wollte hier nur mal paar Meinungen holen.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wenn du die sufu bemühst wirst du ganz sicher fündig. Das Thema ist ja nicht neu.

Und Meinungen wirst du viele bekommen, von Ablehnung bis zur Zustimmung.

Aber möchtest du ein Auto was den meisten hier gefällt oder soll es dir gefallen?

Warum hat heute niemand mehr einen eigenen Geschmack und sucht Bestätigung von anderen?

Achso… ich finde komplett schwarze Felgen (noch dazu am schwarzen Auto) einfach nur shice.

Watt nu?

Die 791 in schwarz sind geil . Aber wenn man Schramme drinn hat sieht man diese sehr und das sieht komisch aus. Das ist der Nachteil bei schwarz das du jeden furz siehst.

An einem schwarzen Auto würde ich sie bedenkenlos fahren. Alles in schwarz sieht sicher gut aus. Schau mal hier

https://youtu.be/X8zullNi9aQ?si=fVPS23RQmYsTo69U

Themenstarteram 16. August 2024 um 21:48

Zitat:

@x3black schrieb am 16. August 2024 um 23:36:33 Uhr:

Wenn du die sufu bemühst wirst du ganz sicher fündig. Das Thema ist ja nicht neu.

Und Meinungen wirst du viele bekommen, von Ablehnung bis zur Zustimmung.

Aber möchtest du ein Auto was den meisten hier gefällt oder soll es dir gefallen?

Warum hat heute niemand mehr einen eigenen Geschmack und sucht Bestätigung von anderen?

Achso… ich finde komplett schwarze Felgen (noch dazu am schwarzen Auto) einfach nur shice.

Watt nu?

Es geht hier nicht um eine Bestätigung. Die Antwort unter dir von dem Kollegen ist zum Beispiel eine gute Antwort. Er schreibt dass man auf schwarz alles sehen kann usw. Das hilft beim unterscheiden. Wenn du dich nicht beteiligen willst am Beitrag dann lass es doch einfach :D

Damit will ich nicht sagen das man zb an bi Color Silber keine Kratzer sieht. Aber an meinen schwarzen 791 stört mich das sehr

Themenstarteram 16. August 2024 um 23:18

Zitat:

@Leywas schrieb am 17. August 2024 um 00:07:03 Uhr:

Damit will ich nicht sagen das man zb an bi Color Silber keine Kratzer sieht. Aber an meinen schwarzen 791 stört mich das sehr

Kann natürlich passieren aber muss man halt bei Bordsteinen aufpassen dann sollte das ja nicht passieren.

Zitat:

@Leywas schrieb am 17. August 2024 um 00:07:03 Uhr:

Habe bei meinen schwarzen Felgen auch einen Kratzer, ja das sieht zunächst sehr schlimm aus.

Also schwarzen Lackstift geholt und vorsichtig ausgebessert. Finde, dass man es jetzt weniger sieht, als einen vergleichbaren Kratzer auf einer Silberfelge.

Ich denke auch, dass man Bicolor am schwierigsten ausbessern kann.

Deine Antwort