- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Felgen größe am audi coupe S2 ?
Felgen größe am audi coupe S2 ?
Hallo suche für mein coupe S2 ABY
Felgen...
Passen 8,5x18" et 35 auf der VA ?
hinten denk ich schon.
mfg tom
Ähnliche Themen
24 Antworten
hallo
wird nicht ohne bearbeiten passen. 8,5 ist einfach zu heftig.
wollen wir nicht jeder hier ienen thread aufmachen, welche reifengröße bei uns passt?
alle 2 minuten so ein thread
das müsste gut passen....
ich hab auf meinem 8x18 ET 35 und das geht zumindest zum kotflügel hin locker. würd da sogar noch gern 10 mm distanzen draufpacken.
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
wollen wir nicht jeder hier ienen thread aufmachen, welche reifengröße bei uns passt?
alle 2 minuten so ein thread
es sind doch osterferien , was würdest du denn als schüler machen, wenn du soviel freizeit hättest
es ausmessen. das forum durchforsten etc
bei meckis is grad nen thread am laufen s2 coupe mit rs4 felgen 8,5x18 glaub ET20
hat 215/35 reifen genommen weil die bude tiefer is und er sonst hätte ziehen müssen
also geht auch ohne ziehen,is aber wohl recht knapp
Zitat:
bei meckis is grad nen thread am laufen s2 coupe mit rs4 felgen 8,5x18 glaub ET20
hat 215/35 reifen genommen weil die bude tiefer is und er sonst hätte ziehen müssen
also geht auch ohne ziehen,is aber wohl recht knapp
klar, dass muss man ja auch noch bedenken... ich geh bei nem S2 coupé immer vom serienfahrwerk aus. mit originalfahrwerk müssts aber schon passen.
Zitat:
es sind doch osterferien , was würdest du denn als schüler machen, wenn du soviel freizeit hättest
gibts hier im forum eigentlich neid gegenüber schüler? dauernd wird auf deren vieler freizeit rummgeritten
PS: bin zwar kein schüler, hab aber noch mehr freizeit und mir ist daher noch langweiliger (und nein, hartz 4 krieg ich auch net...)
Zitat:
gibts hier im forum eigentlich neid gegenüber schüler? dauernd wird auf deren vieler freizeit rummgeritten
Nicht, nicht nur Schüler. Studenten sind da auch nicht besser
Zitat:
Nicht, nicht nur Schüler. Studenten sind da auch nicht besser
he! pass auf was du sagst! ich bin hartarbeitender student kann ich doch nix dafür dass diese ollen semesterferien 2 monate gehen.... *langweil und lern*
IHR FAULIS!!!
bin Arbeiter und Schüler und ne 65 Stundenwoche ist echt nervig, aber was tut man nicht alles um im alter gut gefüllte Taschen zu haben.
wollte mir übrigens jetzt neue 7,5 x 17 Zoll Felgen holen mit Et 35 mit 215/45 R17 Hankook K104 reifen für meinen Avant (siehe unten), der ist jedoch schon 40 mm tiefer
PASSEN DIE REIN, OHNE WAS an der PLaste verändern zu müssen??
HAt jemand Erfahrung??
Vielen Dank schonmal
Gruß DD-Driver
ist dd nicht düsseldorf?
Müsste D sein
@th3_fr34k: als student ein s2, sollte mir auch passieren. muss jetzt eventuell mein typ89 verkaufen und auf lange zeit bahn fahren, weils bald den rahmen sprengt. steuerbescheid kam letzte woche und tank von beiden fahrzeugen ist auch leer
back to thread: kommt eben auch immer auf die reifengröße an. deshalb schließe ich mich ulvhedin an, ausmessen!
Beim Auditreffen letzten Sonntag war auch nen Student mit nem RS2 ;-)
Und nein, der RS2 war nicht verheizt oder irgentwie minderwertig *g*