Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Felgen Hilfe!!

Felgen Hilfe!!

BMW 5er F10
Themenstarteram 2. April 2016 um 10:31

Servus Leute, da ich mir bald neue Felgen kaufen will wollte ich euch etwas fragen.

Ich fahre einen 5er BMW F10 in sophistograu und will mit dir Convace Oxigin 18 in 19 Zoll kaufen.

Nun ist die Frage ob sie auf meinem Auto stehen würden, weil mein Auto ja grau ist und die Felgen schwarz.

Ich werde mein Auto und die gewüschte Felgen posten.

Danke für die Hilfe.

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2016 um 10:50

Zitat:

@Musti_bimmer schrieb am 2. April 2016 um 12:31:13 Uhr:

Servus Leute, da ich mir bald neue Felgen kaufen will wollte ich euch etwas fragen.

Ich fahre einen 5er BMW F10 in sophistograu und will mit dir Convace Oxigin 18 in 19 Zoll kaufen.

Nun ist die Frage ob sie auf meinem Auto stehen würden, weil mein Auto ja grau ist und die Felgen schwarz.

Ich werde mein Auto und die gewüschte Felgen posten.

Danke für die Hilfe.

Wenn Du Dir selbst unsicher bist, wie Dir die Felgen auf Deinem Auto gefallen, würde ich es lassen. Die Räder müssen Dir gefallen und nicht den anderen ...

Gruß

Der Chaosmanager

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo TE

handelt es sich um diese Felge :confused:

Gruss, freebiker

Themenstarteram 2. April 2016 um 10:36

Ja genau :)

Themenstarteram 2. April 2016 um 10:37

Anbei die Felgen und das Auto

Image
Image

die Felge sieht doch auf deinem Auto hässlig aus ohne M-Paket.

Themenstarteram 2. April 2016 um 10:41

musss ja nicht M-Paket sein du hater :D

Hater lol. Ich lache Montag früh :) Du wolltest die Meinung anderer und da hast du meine Meinung, dein Auto und diese Felgen = grottenschlechte Kombination sieht einfach schlecht und nach Baumarkt aus :)

am 2. April 2016 um 10:50

Zitat:

@Musti_bimmer schrieb am 2. April 2016 um 12:31:13 Uhr:

Servus Leute, da ich mir bald neue Felgen kaufen will wollte ich euch etwas fragen.

Ich fahre einen 5er BMW F10 in sophistograu und will mit dir Convace Oxigin 18 in 19 Zoll kaufen.

Nun ist die Frage ob sie auf meinem Auto stehen würden, weil mein Auto ja grau ist und die Felgen schwarz.

Ich werde mein Auto und die gewüschte Felgen posten.

Danke für die Hilfe.

Wenn Du Dir selbst unsicher bist, wie Dir die Felgen auf Deinem Auto gefallen, würde ich es lassen. Die Räder müssen Dir gefallen und nicht den anderen ...

Gruß

Der Chaosmanager

Themenstarteram 2. April 2016 um 10:50

Wenn du Ahnung hast dann epfehl mal was gutes :D

Auch wenn die Antwort von wobPower sehr direkt war, ganz unrecht hat er nicht. Wenn Du kein M Paket haben willst, dann suche dir vieleicht was klassisches aus.

Zitat:

@Musti_bimmer schrieb am 2. April 2016 um 12:50:19 Uhr:

Wenn du Ahnung hast dann epfehl mal was gutes :D

http://www.amazon.de/.../3411040165

Ich finde M Paket zwar auch viel besser, aber ich denke die Felgen werden auf dem Auto ganz gut und sportlich ausschauen.

Da du nach Geschmack fragst, würdest du allerdings die beste Optik nur mit einer Tieferlegung in Form eines Fahrwerkes oder Sportfedern einreichen.

 

Ich hatte die 356 Bicolor auf meinem X Drive und es war furchtbar. Habe dann mit Schnitzer Federn nachgeholfen. Optik war schon deutlich besser. Nun habe ich noch mit Spurplatten nachgeholfen um das Radhaus auszufüllen und die "nur" 9J breite Felge nicht in Radhaus verschwinden zu lassen.

 

Noch ein Tipp. Gebe die Felgen Namen und BMW auf Google ein und gehe auf Bilder. Dann kannst du ganz grob die Optik sehen, wenn ein Wagen in deiner Farbe und Felgen abgebildet ist. Leider werden die meisten tiefergelegt sein und die Optik etwas verfälschen.

Themenstarteram 2. April 2016 um 10:56

Zitat:

@wobPower schrieb am 2. April 2016 um 12:52:23 Uhr:

Zitat:

@Musti_bimmer schrieb am 2. April 2016 um 12:50:19 Uhr:

Wenn du Ahnung hast dann epfehl mal was gutes :D

http://www.amazon.de/.../3411040165

Bist scho Deutschlehrer :D

Die felgen sieht billig aus. M-Paket sieht gut aus, wenn Sie 20 Jahre sind, in meinen Augen sieht es billig aus. Ich bin auch ein alter man 50 jahre alt. Z- Performance Pantone Black das sieht geil aus 20" .

Ich würde es einfach lassen und gescheite BMW Felgen für dein schönes Auto kaufen.

 

Da gibt es auch nicht mehr viel zu sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen