ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Felgen(Ihr seit gefragt)

Felgen(Ihr seit gefragt)

Themenstarteram 28. März 2005 um 15:11

hallo,will mir diese Felgen für meinen 4 Golf Silber holen... Was meint ihr? Sehen die gut aus? Hat jemand ein Foto von einem golf mit den Felgen?

 

sind die Empfehlenswert?

danke im vorraus!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
71 Antworten

link geht nicht wann versteht ihr das endlich mal...

am 28. März 2005 um 15:17

Link funzt nicht...

mach doch diese drauf^^

Die hat fast jeder drauf außerdem nur 17 Zoll.....finde die nicht sondelrich gut.

mfg alex

am 28. März 2005 um 16:01

des sind doch ori. VW felgen ,oder?

weiß einer was die kosten?

Themenstarteram 28. März 2005 um 16:04

Wieso geht der Link net??

 

Sind 17 Zoll zu klein?

Hallo,

Link funzt bei mir schon.

Ich komme damit auf dies hier: Audi A8 Felgen S-line 7,5x17 A3 A4 A6 S6 A8 VW Passat

Ebay Artikelnummer: 7962138128

Gruß

link geht doch...

Also ich finde die A8 Felgen richtig geil hab ich auch mal in echt am Golf IV gesehn...nur auf die im Link angegebenen Felgen würde ich nicht mitbieten. das sind nämlich 17" Felgen...also bei den Felgen müsste es min. 18" sein die Bilder, die da mit angegeben sind bei der Auktion das sind sogar 19" Felgen aufjedenfall nicht 17" ;)

mfg Evil.

bei mir funzt der link!

ist schon gemein, du bietest auf 7,5x 17", der schöne abgebildete hat eher 18, wahrscheinlich 19" drauf.

ich weiss nicht, wie 17" A8-felgen auf dem golf rüberkommen...

oops, Evilrulah ist mir zuvorgekommen

Holt euch lieber direckt 18 Zoll ihr ärgert euch nachher schwarz mit 17 zoll....

Zumindest habe ich das..

Themenstarteram 28. März 2005 um 16:26

Ihr habt genau mein Problem geschildert :))

Ich habe mir als überlegt wie 17 Zoll aussehen... Hmm hat keiner ein Bild mit 17 Zoll?

am 28. März 2005 um 16:43

Hai :)

Wollte mir die Felgen auch erst holen. Hab aber festgestellt, dass die wohl grad "in Mode" sind und die fast jeder kauft.

Wenn dann höchstens ab 18 Zoll und verchromt. Die einfachen sehen irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Hab mal versucht son Ebay-Händler anzurufen, weil einer von denen ne Richtige Homepage hatte, zwecks Besichtigung der Felgen. War aber ständig besetzt und der tauchte auch weder in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch auf. War mir alles zu heikel und hab dann RH´s beim ordentlichen Händler gekauft. (siehe Foto).

Gestern hab ich zufällig n silbernen Golf gesehen, der auch die RH´s draufhat. Sahen jedenfalls nicht so fett aus, wie bei meinem grünen Bora. Wahrscheinlich weil dann Karosserie und Felge die gleiche Farbe haben und der Kontrast nicht so krass ist.

MfG

hey,

hab auch die santas drauf! find die echt schick! mehr als 17" mach ich net drauf auf meinen! schluckt zuviel leistung :-)

schluckt zuviel Leistung bei V6 mhh wiederspruch insich würde das jetzt einer mit 100 Ps sagen hey ok aber so...

ist so! läuft mit 205 auf 16" laut tacho 255! mit den 17" 245 :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen