- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- felgen kaufen/verkaufen/tauschen?
felgen kaufen/verkaufen/tauschen?
ich suche diese felgen für meinen w209, hat die zufällig jemand zu verkaufen, oder lust zu tauschen?
Beste Antwort im Thema
Hör mal anstatt hier so Derbe um den heißen Brei zu reden, setze doch einfach mal ein paar Bilder rein. Woher sollen wir denn wissen was du da anbieten willst. So schwer ist es doch nicht ein Bild hochzuladen, puhhh ist das eine schwere Geburt.
Ähnliche Themen
45 Antworten
http://www.abload.de/img/iii8h5.jpg
ich hab 2 komplette radsätze von diesen felgen
http://www.google.de/imgres?...
einmal in 17 zoll und einmal in 18 zoll. wenn ich merke das interesse besteht würde ich auch bilder online stellen. ich muss allerdings direkt dabei sagen das es keine original amg sind!!
felgen sind alle bereift, die reifen von den 17er machen aber höchstens noch einen sommer.
preis ist verhandelbar
möchte sie verkaufen/tauschen, wie auch immer. will sie auch bald mal bei kleinanzeigen rein tun. abere ich dachte ich versuchs erstmal hier.
So daher das die nicht Original sind, gehe ich jetzt mal davon aus das du auch keine Gutachten hast?
Wieso fragst du hier ins Forum rein ohne ein einzigen Preis zu nennen?
Das sind Original rial leichtmetall felgen mit Teilgutachten für beide Radsätze.
Preismäßig bin ich flexibel, wollte sie an den meist bietendem abgeben.
Nicht original, aber mit AMG-Beschriftung...??? Tät ich die Finger von lassen...ET23+ET25 ist eh nicht für den CLK...oder sind die Fotos von anderen Felgen...
Hier stimmt einiges nicht.
Ist mir auch alles sehr Schleierhaft....
Hallo,
ich suche für den CLK meiner Freundin nach Original AMG Styling V z.B. in dieser Dimension
VA: A2304011502 ET30 8,5x18"
HA: A2304011602 ET33 9,5x18"
Gibts da Probleme, brauch ich ggf. Spurplatten ?
Komm aus dem A8 4E Forum und hab vom CLK noch nicht viel Ahnung muss ich gestehen ;-)
MfG Martin
Hallo Martin,
um die Felgen zu montieren brauchst du erst mal passende Radschrauben, da der R230 M14 Schrauben hat und der W209 M12 Radschrauben. M12 R14 ist die richtige Bezeichnung. Die Felgen müssen per Einzelabnahme eingetragen, ein Gutachten für den W209 gibts nicht. Achte auf die passenden Reifen, empfehlenswert ist hier 225/40 R18 vorne und 255/35 R18 hinten. Spurverbreiterungen sind keine notwendig.
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Nicht original, aber mit AMG-Beschriftung...??? Tät ich die Finger von lassen...ET23+ET25 ist eh nicht für den CLK...oder sind die Fotos von anderen Felgen...
oh man das is ja mal nach hinten los gegangen
es sind rial felgen, ist eine eigene marke. es ist kein amg schriftzug auf den felgen. sonst wäre es ja eine fälschung! und das foto ist nicht von meinen felgen. ich war bis jetzt zu faul welche zu machen. deswegen hab ich welche reingestellt, die so aussehen wie meine. bei interesse werd ich bilder hinzufügen.
sagen wir ich mach samstag bilder und stell die online
Zitat:
Original geschrieben von bjoern070391
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
es sind rial felgen, ist eine eigene marke. es ist kein amg schriftzug auf den felgen. sonst wäre es ja eine fälschung! und das foto ist nicht von meinen felgen. ich war bis jetzt zu faul welche zu machen. deswegen hab ich welche reingestellt, die so aussehen wie meine. bei interesse werd ich bilder hinzufügen.
Das Du hier Ordentlich Mist gebaut hast ist Dir schon klar oder????
Zeigst uns Bilder und ne ganze Ecke später heisst es dann "NÖ das sind nicht meine Bilder"
Wolltest aber das Dir einer auf diese Felgen die Du gezeigt hast ein Gebot abgibt!
Das nenne ich den Versuch zu Bescheissen und sowas macht man hier im Forum nicht!
Hennaman
ich geb mal noch ein wenig hintergrundinformationen, mit nich so sachen kommen wie "hier stimmt einiges nicht", oder jemand denkt hier wär iwas unseriös
ich hatte ein w208, mit 3 radsätzen..
einmal winter und zweimal sommer. die zweimal sommer kamen zu stande weil ich von 17zoll auf 18zoll wechseln wollte.
meinen w208 hab ich mittlerweile verkauft, auf winterrädern.
jetzt hab ich 2 radsätze da liegen.
und hab mir einen w209 gekauft.
meine überlegung war jetzt, sie zu verkaufen. um mir dann neue zu kaufen, von denen ich oben ein link gemacht hab.
aber bevor ich sie bei kleinanzeigen rein stelle, wollte ich erstmal ngucken was sich hier so machen lässt.
ob evetuekll einer tauschen möchte, oder welche kaufen möchte.
Dann musst Du das auch so schreiben, der Fehler lag leider an Deiner Beschreibung!
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Zitat:
Original geschrieben von bjoern070391
Das Du hier Ordentlich Mist gebaut hast ist Dir schon klar oder????
Zeigst uns Bilder und ne ganze Ecke später heisst es dann "NÖ das sind nicht meine Bilder"
Wolltest aber das Dir einer auf diese Felgen die Du gezeigt hast ein Gebot abgibt!
Das nenne ich den Versuch zu Bescheissen und sowas macht man hier im Forum nicht!
Hennaman
ich wollte nicht bescheissen! ich wollte nur ein bild zur verfügung stellen, aber hatte keine von
meinen. ich hab nie behauptet das die gezeigten bilder von meinen felgen wär!!
jeder der sich den link ein wenig angeguckt hat, hätte doch wohl gemerkt das es sich um ieinen link handelt wo das gebrauchte bild gezeigt wird. es bestand ja keinerlei verbindung zwischen meinem beitrag und seinem. ich ahb nbichtmal was zu dem beitrag von ihm geschrieben