ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen lackieren - in welcher Farbe?

Felgen lackieren - in welcher Farbe?

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 9:36

Hi,

ich bring heut oder morgen meine M3 Felgen Style 39 zum Felgenservice.

Nur in welcher Farbe soll ich die lackieren lassen? Gibts noch was anderes als silber?

Preis ist übrigens für Bordsteinschäden wegmachen und strahlen und lackiern 280 Euro für alle 4 Felgen.

Greetz

Frank

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 7. Juni 2006 um 9:41

"Sterling Grau" find ich cool... Ich überlege, meine Alpinas in dieser Farbe lackieren zu lassen... ;)

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von enfi

"Sterling Grau" find ich cool... Ich überlege, meine Alpinas in dieser Farbe lackieren zu lassen... ;)

Hi, wie gehts dir? Lange net gesehen.

Hast du nen Foto von Sterling grau? Evtl. auch nen Preis fürs lackieren, so als Vergleich für mich ? ;)

am 7. Juni 2006 um 10:25

grau felgen auf nem avusblauen sieht glaub ich komisch aus, hab auch nal dran gedacht.

es gibt dezent felgen die haben nen interesannten lack drauf, die glaenzen richtig gut, ist halt son chrome look lack, ansonsten lass sie silber, halt org style

Ich find den Lack von den Z3 M-Felgen spitze, der hat auch so nen Platinschimmer;) Hier sieht man's gut

am 7. Juni 2006 um 10:57

Ich stehe mittlerweile auf glanzschwarz komplett und am äußersten Felgenrand in Wagenfarbe eine 3 mm dicke Linie/Kreis. Gab es früher oft bei den Lancia Delta :) !

Passt aber nicht zu allen Felgen.

MFG

kungfu

am 7. Juni 2006 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich find den Lack von den Z3 M-Felgen spitze, der hat auch so nen Platinschimmer;) Hier sieht man's gut

hammer, hat mal jemand den farbcode der felgen, ich hof mal das das lack ist.

wenn ich winterfelgen habe wuerd ich die so lackieren

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hammer, hat mal jemand den farbcode der felgen, ich hof mal das das lack ist.

wenn ich winterfelgen habe wuerd ich die so lackieren

Möcht ich auch wissen! Der Lackierer sagte mir eben am telefon, die farbe spielt beim Preis keine Rolle ;)

am 7. Juni 2006 um 14:51

Die Farbe find ich auch sehr gut. Wenn irgendwann mal nen Felgen-Service bei mir fällig sein sollte lass ich die so lacken.

Silber Chrom

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 13:18

Oder auch in Avusblau? ;) :)

Wagenfarbe.

am 8. Juni 2006 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Oder auch in Avusblau? ;) :)

tu es nicht.. das sieht verdammt billig aus.. finde ich:D

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

tu es nicht.. das sieht verdammt billig aus.. finde ich:D

Wieso findste das billig?

Weiss wär wohl übel ;)

P.S. Bis morgen mittag kann ich mir die Farbe noch aussuchen..und wenn ich bis dahin keine tolle Idee hab wirds NORMALsilber.

am 8. Juni 2006 um 13:32

ich find allgemein in wagen farbe lackierte felgen schlimm.

aber weiss is hammer... hab ich auch überlegt.. aber das geht eher in richtung rennwagen irgendwie...

wen deine kiste rot oder gelb wär, wär anthrazit genau richtig.. aber bei avusblau is schwer... ich würd jetz sagen mach sie gold... in so nem schönen lambo gold... aber gleich stürzen sich wieda alle auf mich von wegen blabla subaru :D

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 13:37

Gold?? :) Dann gucken die Leute ja noch mehr auf meine Karre...

Oder orange?! (Dann müsste ich noch oranges Leder nachrüsten und hätte die passenden Felgen zum Leder :D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen lackieren - in welcher Farbe?