1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Felgen Outlet Umgebung Köln / Bonn

Felgen Outlet Umgebung Köln / Bonn

BMW 3er G21
Themenstarteram 12. November 2024 um 20:29

Einen schönen guten Abend in die Runde,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man sich im Raum Köln / Bonn eine größere Auswahl an Felgen angucken kann?

Viele Anbieter haben bekanntermaßen ihren Schwerpunkt im Online-Handel und die Felgen nur noch im Lager .

Bei den gängigen „Discountern“ / Premio/reifen.com lässt sich auch nur eine sehr begrenzte Auswahl in Natura anschauen….

Vielen Dank vorab für eure Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Ähnliche Themen
4 Antworten

In Kerpen gibt es werksraeder24, vielleicht haben die da mehr als andere Werkstätten ausgestellt. Bin mir aber nicht sicher…

Finde zudem dass die Preise dort, zumindest für Kompletträder, sehr gesalzen sind, was ich so im eBay Shop gesehen habe.

Themenstarteram 14. November 2024 um 7:21

Danke dir für deinen Tipp!

Einen richtigen Laden bzw. eine richtige Ausstellung gibt's ja leider kaum noch. Die Leute kommen sonst eh nur zum schauen und bestellen dann im Netz. Davon kann keiner leben.

Zitat:

@quattro406 schrieb am 13. November 2024 um 13:57:27 Uhr:

In Kerpen gibt es werksraeder24, vielleicht haben die da mehr als andere Werkstätten ausgestellt. Bin mir aber nicht sicher…

Finde zudem dass die Preise dort, zumindest für Kompletträder, sehr gesalzen sind, was ich so im eBay Shop gesehen habe.

Ich habe dort meine aktuellen Räder (online) gekauft, und sie dann als Kölner selbst vor Ort in Kerpen abgeholt.

Grundsätzlich kann ich den Händler sehr empfehlen. Die als "gebraucht" gekauften Felgen waren absolut neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren, die Reifen wurden als "neu" gekauft, wobei die DOT Nr. ca. 3 Wochen alt war!

Vor Ort war man sehr freundlich und in den Geschäftsräumen waren auch ein Paar Felgen ausgestellt, aber nur sehr wenige, denn wie geschrieben: Es ist eigentlich ein reiner Online-Händler.

Deine Antwort