Felgen pulverbeschichten?
Hallo hat jemand Erfahrung mit pulverbeschchten von Felgen? Würde meine kommenden Segmentfelgen gerne so haben wie auf dem Bild unten. Weiß jemand was so etwas kosten könnte und hat evtl schonmal sowas gemacht? Wer macht solche Arbeiten? Vielen Dank im Voraus...
18 Antworten
Hallo,
hast Du ein UN Kennzeichen?
In Schwerte (Westhofen) in der Strasse Im Ostfeld gibt es eine Firma die Felgen Pulverbeschichtet.
Ich kenne die Fa. nichtund kann daher nichts zur Qualität der Arbeit sagen.
Ansonsten sollte auch jeder Lackierer die Felgen in der gewünschten Farbe lackieren können.
Grüße
Peter
Hey, danke für deine Antwort. Wie heißt die Firma in Schwerte denn?
Weißt du zufällig auch was lackieren kosten würde? Und was kommt dem Bild oben näher? Lackieren oder pulverbeschichten?
Könnte mal meinen Bruder fragen, der hat die Felgen von seinem Cayenne schwarz Pulverlack beschichten lassen, ist top gemacht !
Preise liegen (glaub ich) zwischen 50.- bis 60.- Euro pro Felge, wäre das ok für Dich ?
Er hat sie mit einem Paketdienst versand....und wieder erhalten, hatte alles sehr gut geklappt 🙂
Hey madddin, wäre super wenn du mir die Firma nennen könntest. Der Preis ist ja auch super 🙂
Ähnliche Themen
Ok, werde Ihn mal anmailen !
🙂
Heute kam die Antwort:
http://www.rockenstein-gmbh.de
Bin gespannt, was DU berichtest, mein Bruder war damals ganz häppi !
🙂
Super, danke dafür. Werde es im Januar dann mal angehen. Hat er auch gesagt was er dafür bezahlt hat?
Sieht klasse aus, habe mir sowas auch schon überlegt für die 20 Zoll von Audi, da diese ja noch nicth in "TITAN" Optik zu haben sind, so sehen die natürlich super schicke aus.
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Super, danke dafür. Werde es im Januar dann mal angehen. Hat er auch gesagt was er dafür bezahlt hat?
-------------------
Wie weiter oben geschrieben........ich glaube so um die 50.- bis 60.- Euro pro Rad !
🙂
Zitat:
Original geschrieben von madddin
Heute kam die Antwort:http://www.rockenstein-gmbh.de
Bin gespannt, was DU berichtest, mein Bruder war damals ganz häppi !
🙂
Hi!
Die Welt ist ein Dorf!
Ich kenne die Firma gut, allerdings lediglich im Bereich Architektur!
Die haben bei einem meiner Bauvorhaben die unmöglichsten Bleche in Rekordzeit und in Super-Qualität gepulvert.
Mit ein paar Felgen werden die bestimmt leicht fertig!
Werde mich auch mal dahinwenden, da ich meine vollpollierten 21" vom Q7 auch lieber im original Matt-Titan-Look hätte!
Weiß jemand den genauen Farbcode?
Ich meine mal gelesen zu haben, es handelt sich um Schiefergrau RAL 7015 oder DB 703 Eisenglimmer!?!
Hat jemand mal Kontakt in der Sache mit der quattro-GmbH gehabt?
Grüße an Alle
Moin,
die Fa. in Schwerte heißt Ulrich.
macht nen guten Job ,
hab schon mal was für´s Motorrad machen lassen .
fahr heut nachmittag nochmal hin weil die Azubi´s
aus der eigenen Firma mir zwei Felgen geknarscht haben!
Hi na dann darf aber mein Arbeitgeber auch nicht fehlen:
www.teamapt.de - Felgentechnik Hochglanzverdichten - Strahlen und Pulvern.
ich hatte erst gestern glanzschwarze S5 felgen verpackt- die 20 Zoll Doppelspeiche läuft in Titan abenfalls sehr oft bei uns. Bilder müssten auch auf der HP sein.
Preislich leider wenig Ahnung kann aber gerne PN weiterleiten.
Moin, ich lasse meine 20" Doppelspeiche im Frühjahr pulverbeschichten. Im Moment bin ich bei titangrau aber ich suche noch nach einer Alternative oder andere Anregungen. Habt ihr vllt eine Idee? Das Auto ist ein S5 in tiefseeblau Perleffekt
Zitat:
@Nico392 schrieb am 21. Februar 2017 um 19:34:59 Uhr:
Habt ihr vllt eine Idee?
Da meine Felgen vom Vorbesitzer ordentlich ramponiert wurden, hab ich sie komplett in titangrau lackieren und dann glanzdrehen lassen.
Hatte sie noch nicht auf dem Auto drauf, kann also noch nicht mit entsprechenden Bildern dienen.