ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Felgen schwarz lackieren?

Felgen schwarz lackieren?

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 20:56

Gudden Abend:)

So nachdem Portugal gewonnen hat und die 2. Halbzeit net soooo der Bringer war, hab ich mal was ausprobiert das mir schon die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirrt hat.

Felgen schwarz lackieren:)

Hab mal 2 Fotos angefertigt bzw 1.

Meine Fragen nun, hat das jmd schonmal gemacht? Was meint ihr kostet das preislich? Wird da eigentlich irgendein spezieller Lack verwendet? Oder einfach handelüblicher schwarzer Lack und dann mehrere Schichten Klarlack drüber.

Also wenns preislich stimmt würd ich es ja machen, nur einmal Felge angeschrabbt(Bisher erst 1 Mal passiert, letzten Sommer), und man sieht gleich das Silber/weisse Felgeninnnere. Kann man nichts dagegen machen nehm ich mal an?

So erst mal die Fotos:

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 30. Juni 2004 um 20:57

in schwarz:

Weiß zwar net wie teuer das wird aber es muss ja auch erst mal der alte Lack runter.

Schwarz passt übrigens ganz gut zu den Felgen aber musst halt bedenken dass du dann jede SChramme umso mehr siehst wenn du mal wieder mit der Felge hängen bleibst und dann das silberne vom Alu wieder durchscheint.

Würd sie aber eher silber lassn weil sich das scharz net so mit deiner Autofarbe verträgt.

Aber is wie so oft mal wieder Geschmacksache

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 21:08

ja das mit den kratzern und schrammen ist ja auch das was mir sorgen macht, aber andererseits muss man dann auch bestimmt weniger felgen putzen:)

naja ich finde das das schwarz jetzt sogar besser dazu passt, vorallem wegen den verbreiterungen und den doch vielen ungelackten sachen, und grau - schwarz verträgt sich doch eigentlich:) oder doch net?

am 30. Juni 2004 um 21:08

*bääh*

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

*bääh*

hrrr...findste echt? ich finds echt recht geil..hat was... :(

Naja aber es fehlt dann halt der Kontrast und außerdem sehen deine Felgen ja noch super aus.

Fahr momentan noch mit Radkappen rum:-(

Und was das Putzen angeht wird sich auch net viel ändern, weil es doch wohl kaum einen Lack gibt der schmutzempfindlicher is als schwarz, oder?

Hi,

ist zwar nur meine Meinung, aber lass sie so wie sie sind.

Schwarze Alus sind nicht besonders schön.

Ich denke da immer sofort an den Winter wenn alle ohne Radkappen mit schwarzen Stahlfelgen unterwegs sind.

mfg. Stefan

am 30. Juni 2004 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

hrrr...findste echt? ich finds echt recht geil..hat was... :(

ja, das sieht so eintönig aus. lass es so wie es ist...

Hast du eigentlich auch schon überlegt die Felgen zu polieren?Bei der Gelegenheit könntest Du den Kratzer ja auch entfernen.Denk mal dass würde schon um einiges bessere aussehen

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 21:18

okok:) hab ja sowieso kein geld dafür. naja war nur so nen gedanke, ev spiel ich auch einfach zuviel nfs underground. hmpf.

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Der Schill

Hast du eigentlich auch schon überlegt die Felgen zu polieren?Bei der Gelegenheit könntest Du den Kratzer ja auch entfernen.Denk mal dass würde schon um einiges bessere aussehen

neenneee auf polierte felgen steh ich gar nichts:) sry

am 30. Juni 2004 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

okok:) hab ja sowieso kein geld dafür. naja war nur so nen gedanke, ev spiel ich auch einfach zuviel nfs underground. hmpf.

oder bringst unseren portugiesischen freunden einfach zu wenig aufmerksamkeit entgegen und kommst an statt das spiel ordnungsgemäß fertig zu schauen auf dumme gedanken!!!

SCHADE HOLLAND, ALLES IST VORBEI!!! :D :D

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

SCHADE HOLLAND, ALLES IST VORBEI!!! :D :D

und das ist auch gut so!;)

ich finds geil in schwarz..

Deine Antwort
Ähnliche Themen