1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Felgen Sport-Edition

Felgen Sport-Edition

Mercedes
Themenstarteram 16. April 2005 um 8:41

Moin,

weiß jemand, wie teuer die 18-Zoll-10 Speichenfelgen sind, die bei der aktuellen Sport-Edition der E-Klasse verbaut werden?

Bei DC konnte mir das der Verkäufer gestern leider nicht sagen.

Danke - juggle

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo juggle,

ich finde die auch Klasse.Deshalb war ich heute morgen bei der NL. Leider gibt es die zur Zeit noch als Zubehör sondern ist nur in Verbindung mit der Sport Edition zu kriegen. So die Aussage des Verkäufers. Darüber hinaus meinte er das diese auch nicht auf die Standard E-Klasse passen oder zugelassen sind. Die Sport Edition hätte auch ein anderes Fahrwerk. Wie gesagt ist das die Aussage des Verkäufer. Ob dies zwingend stimmt kann ich nicht sagen daher wäre mal interessant was dein Verkäufer sagt. Vielleicht fragst du Ihn mal und gibst Info.

Danke

Gruß

Stephan

am 16. April 2005 um 11:38

Ist das die hier ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Ist das die hier ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hi, nein leider nicht das die 18" AMG Felge.

Das schöne an der neuen Felge finde ich das SIe so glänzend ist ( sterling silber)

Gruß

Stephan

Themenstarteram 16. April 2005 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

Ob dies zwingend stimmt kann ich nicht sagen daher wäre mal interessant was dein Verkäufer sagt. Vielleicht fragst du Ihn mal und gibst Info.

Danke

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

in der NL Mannheim sagte man mir: Die Felge passt auf alle W211, da ja nichts in punkto Einpresstiefe usw. verändert wurde. Zudem MUSS es diese Felge ja im Zubehör geben - wenn eine Sport Edition verunfallt o.ä. muss der Besitzer schließlich Ersatz bekommen, oder?

Nur den Preis, den kenne ich leider immer noch nicht.

Gruß - juggle

PS: So sehen die Felgen aus (E-Klasse ist rechts):

http://www.aktiv-wochen.de/

mich interessieren diese felgen absolut nicht, aber ich denke, sie sind noch nicht im regulären verkauf, sonst wäre diese sport-edition (die ja zur zeit überall in den werbungen läuft) nicht so hervorgehoben. ich denke, sowas kommt, wenn der "wirbel" und diese aktion darum vorbei ist.

p.s. wenn ein unfaller kommt, dann wird wohl im werk bestellt, aber ich denke sowas ist dann nur den werkstätten vorbehalten

am 17. April 2005 um 21:40

Felgen Sport Edition

Hallo,

habe mir die Felgen vom Sportpaket am 5.4.05 bestellt. Lieferzeit zwei Tage. Muß sagen die Räder sehen am Auto toll aus.

Hier die Bestellnummern:

Vorne 8,5x18 ET 38, B66474332 € 259,- St.

Hinten 9x18 ET 39, B66474331 € 265,- St.

Carwash57

Themenstarteram 18. April 2005 um 5:34

Klasse - danke für die Info.

Welche Farbe hat Dein Auto? Ich habe die Felgen bisher nur an einem schwarzen und einem silbernen Fahrzeug gesehen.

juggle

am 18. April 2005 um 6:08

Re: Felgen Sport Edition

Zitat:

Original geschrieben von Carwash57

habe mir die Felgen vom Sportpaket am 5.5.05 bestellt. Lieferzeit zwei Tage.

Und wie war die Zeitreise zurück in den April ??

mfg roschue

Hi !

Er ist nun mal unserer Zeit weit voraus !

;) :D

Viele Grüße

KRAUSEKAULI

Re: Felgen Sport Edition

Zitat:

Original geschrieben von Carwash57

Hallo,

habe mir die Felgen vom Sportpaket am 5.4.05 bestellt. Lieferzeit zwei Tage. Muß sagen die Räder sehen am Auto toll aus.

Hier die Bestellnummern:

Vorne 8,5x18 ET 38, B66474332 € 259,- St.

Hinten 9x18 ET 39, B66474331 € 265,- St.

Carwash57

ja welche Farbe hast du.

Wäre toll wenn du mal ein Bild von deinen rein stellen könntest.

Gruß

STephan

am 18. April 2005 um 22:06

Sportpaket

Hi,

hab leider nur ein Bild von oben machen können. Wie ihr seht ist meine E-Klasse schwarz.Wenn ich bessere Bilder habe stelle ich gerne welche rein.

Gruß Carwash57

220 CDI Aut., Avantg., Obsidianschw.,Led. Sierragrau.

am 18. April 2005 um 22:33

@Carwash57

Sieht toll aus. Hast du das Avantgarde oder das zusätzliche Sportfahrwerk eingebaut? Über weitere Bilder wäre ich Dir dankbar, bekommen bald unseren nächsten mit dem Sportpaket. Leider ist nur schwarz bei der Innenausstattung möglich.

Gruß Meischter1

am 23. April 2005 um 17:46

Hallo, hier die versprochenen Bilder.

Carwash57

am 23. April 2005 um 18:06

Noch eins:

Deine Antwort