ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Felgen

Felgen

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 9:22

Ich würde gerne eure meinung hören zu den folgenden felgen welche am besten ausschauen würden auf meinem VW Passat ( bj.2004 96 kW/131 PS . silbergraue farbe) ??

http://www.ls-cardesign.de/.../ls8_ebay_uel_1187603593_570x428.jpg

http://www.atestuning.com/products/product_big/mamT13_L.jpg

http://www.jd-carstyle.com/images/mam7.jpg

 

:D

Ähnliche Themen
14 Antworten

Am besten gefällt mir die Felge vom ersten Link. Danach die MAM7-Felge. Aber wie man weiss, ist ja fast alles Geschmacksache :-)

Mein Geschmack sind die alle nich. Alles billige Nachbaufelgen.

Was du dir ans Auto schrauben willst, das mußt du schon selber entscheiden. Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

am 11. Juli 2008 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Mein Geschmack sind die alle nich. Alles billige Nachbaufelgen.

Was du dir ans Auto schrauben willst, das mußt du schon selber entscheiden. Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

ich versteh dich errlich gesagt nicht wieso billiger nach bau ??

die felgen sind zwar nachbau modelle aber sie schaun besser aus als manch orginale ;);) da möchte ich jetzt keinen/e speziell ansprechen :D

meiner meinung nach sind die 1 felgen die besten die passen auch zu deinem auto würd ich mal sagen nur musst du schaun das du auch ordentliches gummi dazu kaufst ;)

 

die schönheit liegt im auge des betrachters

am 11. Juli 2008 um 12:13

HAHAHAHAHAHA danke für den Lacher

 

MAM - Felgen sind der letzte Mist was Qualität angeht und Nachbau deswegen weil die erste Felge ein Nachbau der Audi_Felgen ist, die zweite Felge ein Nachbau der Lorinser und die dritte auch irgend son Rotznachbau ist. Frag mal den jg88 zur Quali der MAM - Felgen oder ich hab auch selbst genügend Leute die auf diese Felgen spucken, weil sie einfach eine miese Quali haben. Man kann keine Quali verlangen wenn die 19" - Felgen für 150 EUro das Stück anbieten, und ein ordentlicher Gummi nutzt garnix wenn dir die Felge bricht.....:rolleyes:

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, schöner Satz. Deswegen finde ich auch das alle Felgen pottenhässlich sind und die ersten Felgen nur "gehen", weil die schon jeder Taxifahrer auf seinem Passi fährt, denn die sind teilweise billiger wie vernünftige Stahlfelgen.... :rolleyes:

am 11. Juli 2008 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

HAHAHAHAHAHA danke für den Lacher

 

MAM - Felgen sind der letzte Mist was Qualität angeht und Nachbau deswegen weil die erste Felge ein Nachbau der Audi_Felgen ist, die zweite Felge ein Nachbau der Lorinser und die dritte auch irgend son Rotznachbau ist. Frag mal den jg88 zur Quali der MAM - Felgen oder ich hab auch selbst genügend Leute die auf diese Felgen spucken, weil sie einfach eine miese Quali haben. Man kann keine Quali verlangen wenn die 19" - Felgen für 150 EUro das Stück anbieten, und ein ordentlicher Gummi nutzt garnix wenn dir die Felge bricht.....:rolleyes:

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, schöner Satz. Deswegen finde ich auch das alle Felgen pottenhässlich sind und die ersten Felgen nur "gehen", weil die schon jeder Taxifahrer auf seinem Passi fährt, denn die sind teilweise billiger wie vernünftige Stahlfelgen.... :rolleyes:

naja das ist halt deine meinung und welche felgen hast du bitte drauf das du sagen kannst du und deine leute spucken da drauf??

ich würd mal sagen rein optisch sind die felgen ee super von quali. hat keiner was gesagt

HAHAHAHHAHAHAHAHA das zeigst ma aber welche taxis solche felgen haben !!

was träumst du vom schnee??

=)

am 11. Juli 2008 um 12:40

Rial Sion Chrom in 8,5 x 19 ET 45....ja, los, schnell googeln :D

Das sollte nicht zu hart klingen mit dem drauf spucken, aber im Gegensatz zu dir hab ich schon Erfahrungen mit den Dingern gesammelt, und sie sind nun mal scheiß Quali.

Achso, nicht alles wörtlich nehmen...Beispiel Taxis....:rolleyes:

Wenn du die schick findest, kein Problem, jeder hat halt seine Meinung, aber wenn du nichts zur Quali sagen kannst und darum geht es hier gerade, dann einfach mal ruhig sein. Es sind nun mal billige Nachbaufelgen, Ende im Gelände.

am 11. Juli 2008 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Rial Sion Chrom in 8,5 x 19 ET 45....ja, los, schnell googeln :D

Das sollte nicht zu hart klingen mit dem drauf spucken, aber im Gegensatz zu dir hab ich schon Erfahrungen mit den Dingern gesammelt, und sie sind nun mal scheiß Quali.

Achso, nicht alles wörtlich nehmen...Beispiel Taxis....:rolleyes:

Wenn du die schick findest, kein Problem, jeder hat halt seine Meinung, aber wenn du nichts zur Quali sagen kannst und darum geht es hier gerade, dann einfach mal ruhig sein. Es sind nun mal billige Nachbaufelgen, Ende im Gelände.

sag ee nix hahahahahahhaha

du bist die uaaa diva :D

hahahahaha

naja die Rial Sion sind ee super sag ich auch nix dagegen aber ich bin ja noch schüler ne;) also träumen darf man ja :D

Also ich find erhlich gesat auch alle hässlich. Aber das is mein geschmack. Jeder hat schließlich nen anderen. Guck doch einfach mal am Dienstag auf www.wheelmachine.de , dort funktioniert am Dienstag der link zum Passat wieder. Auf dieser Seite kannst du dir dein Auto aussuchen und dazu jede beliebige Felge draufziehen. Vielleicht hilft das dir weiter.

gruß martin

hallo emko hier hätte ich einen satz alufelgen für dich inklusive gummis, 3 Teilige schmidt CC line felgen!! sind zwar gebraucht aber meiner meinung nach ist das eine der besten felgen! pilotin und naunana haben recht,alle felgen von den links haben leider keine lange lebensdauer!!

hier der link von meinen felgen!!! bzw die ebay auktionsnummer

300240191570

Jemand der MAM Felgen kaufen will, kauft sicher keine Schmidt CC

Ich möchte nächstes Jahr Schmidt Felgen haben, mal sehen ob ich gebraucht welche finde, neu kann sich die ja keiner leisten...;) Also ich nich...das isses mir nicht Wert. Trotzdem möchte ich nicht auf einigermaßen Qualität verzichten.

Deswegen gebrauchte Qualität.

die Schmidt CC sind fein, da gibts nix zu sagen. Aber ich habe mich in die Phantom verguckt. :D

die Phantom ist ne sau geile felge,egal ob in shiny silver oder black,leider gibts die in 19 zoll nur in 8,5 und 9,5,da 9,5 für mich hinten zuviel ist hab ich mich dann doch für die CC line entschieden,was den preis anbelangt da hast du verdammt recht, die sind schweine teuer,aber ich für meinen teil möchte auf die radinox technologie nicht merh verzichten müssen, und die phantom sind weigstens einigermassen leistbar : )

p.s vielleicht kennst ja wem der die schmidt CC line von mir haben will!! : ) ich kenne kaum so auto fans wie ich einer bin,also im freundeskreis meine anbringen scheidet leider völlig aus, ich wäre für jede hilfe oder vermittlung dankbar!!

danke und Grüsse aus wien Passat_V6

am 14. Juli 2008 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

hallo emko hier hätte ich einen satz alufelgen für dich inklusive gummis, 3 Teilige schmidt CC line felgen!! sind zwar gebraucht aber meiner meinung nach ist das eine der besten felgen! pilotin und naunana haben recht,alle felgen von den links haben leider keine lange lebensdauer!!

hier der link von meinen felgen!!! bzw die ebay auktionsnummer

300240191570

woow die felgen sind schon pipi fein aber das ist mir einfach zu viel vlt ist der preis e gerechtfertig aber ich fahre das auto maximal noch 2 jahre daher möchte ich nicht so viel ausgeben :D nach dem ich das bundesheer gemacht hab und die schule fertig kauf ich mir sowieso ein neues VW schön und gut aber das auto ist nur so eine übergangslösung ( ich bin ja noch 18 ) hahah

lg

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

HAHAHAHAHAHA danke für den Lacher

 

 

MAM - Felgen sind der letzte Mist was Qualität angeht und Nachbau deswegen weil die erste Felge ein Nachbau der Audi_Felgen ist, die zweite Felge ein Nachbau der Lorinser und die dritte auch irgend son Rotznachbau ist. Frag mal den jg88 zur Quali der MAM - Felgen oder ich hab auch selbst genügend Leute die auf diese Felgen spucken, weil sie einfach eine miese Quali haben. Man kann keine Quali verlangen wenn die 19" - Felgen für 150 EUro das Stück anbieten, und ein ordentlicher Gummi nutzt garnix wenn dir die Felge bricht.....:rolleyes:

also erstmal, ich finde auch alle felgen eigentlich nich besonders schön um nich hässlich zu sagen.

 

@TE

 

um mal auf jg88 seine felgen zu kommen, von denen maddin hier schreibt, liest dir mal bitte DIESEN trööööt aus einen anderen forum durch, was jg88 zu den MAM- felgen geschrieben hat. (du weisst je eigentlich bereits aus einem anderen beitrag von dir, das du auf DIESEN drauklicken musst ;)).

am 15. Juli 2008 um 10:01

Hi,

kann die schlechte Quali der MAM Felgen leider nur zu gut bestätigen. Hatte den S-line Nachbau auf meinem A3 drauf. Nach 2 kaputten Felgen habe ich diese im Winter komplett ersetzt durch den R8 Nachbau von MIO Wheels. Bis jetzt bin ich mit dieser Felge super zufrieden, obwohl sie nur unwesentlich teurer war als die MAM. Hatte bei den MAM auch immer eine leichte Unwucht die sich bei Regen verstärkt hat, auch das ist jetzt zum Glück verschwunden.

Naja der Mensch lernt leider nur durch Schmerz und Geldverlust... :-(

So long

POLLUX

Deine Antwort
Ähnliche Themen