ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen

Felgen

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Juli 2014 um 13:45

Hallo leute ... hat hier jemand .. AZE 8 1/2 J X 17H2 auf einen 3er bmw drauf bekommen ?

Sind eig für einen 5er ... falls das hier ein 5er bmw fahrer liest ... sie stehen nun auch zum verkauf mattschwarz mit neuer bereifung hinten .. :)

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 25. Juli 2014 um 15:06

Villeicht bin ich zu dumm,aber ich werde aus dem Kauderwelsch nicht schlau.Was möchtest Du denn genau?

Die Felgen verkaufen,oder um was geht es hier?

MfG

Ditz

am 25. Juli 2014 um 15:29

Felgen für den 5er haben ne Einpresstiefe von etwa 20. E 36er haben ET 47.

Er meint, dass die Reifen matt schwarz lackiert wurden und der 5er jetzt zum Verkauf steht....

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Er meint, dass die Reifen matt schwarz lackiert wurden und der 5er jetzt zum Verkauf steht....

:D ich geh am stock :D :D :D

Im ernst: gibt paar spezialisten die et20 am e36 realisieren - ist aber strammer aufwand --> ziehen etc...

Ich würde es mir gut überlegen zumal du auch die standard 5er reifengröße nicht am e36 ohne weiteres fahren darfst --> es wird also teuer werden

Cheers raccoon

Euer "Er" ist eine "Sie" und jetzt habt ihr sie vertrieben. So kriegen wir hier nie ein paar Mädels zusammen. :)

Edit: ET20, kein Problem. Bekomme ich bei meinem locker unter ;)

:eek:

Ich hab doch fair und aufrichtig geantwortet :(

Schau mal auf die Zeit ;) Du hast geantwortet, als ich meinen Beitrag gerade geschrieben habe ;)

Ah okay He-Man :) nehme alles zurück

Ist et20 tatsächlich "kein Problem" ?

Nö, fahre mom ET35 mit 15er Spurplatten. Da ging noch einiges. Da waren mal 10 Zöller mit ET 15 oder 20 drauf

Ist was gemacht? Oder alles original?

Nein, da ist nichts mehr Original. Hast ja schon richtig gesagt, Original und ET20 geht nicht. Da muss einiges gemacht werden.

Themenstarteram 26. Juli 2014 um 20:15

so jungs ... niemand hat mich vertrieben ... war gestern beim eintrag nur etwas wütend und verzweifelt ... :D

ich fahre bzw werde bald einen bmw 316 i compact fahren und ich habe einen satz felgen in der größe 8,5x17 ET13, diese sind normal für einen 5er bmw gedacht und hätte sie aber gerne auf meinem e36...was mein tüv prüfer nicht genehmigen wollte

nun brauche ich ein vergleichsgutachten oder ähnliches wo drauf steht das diese größe auf einem e36 gefahren wurde / wird ...

und das gibt es, habe es schon in mehreren foren gelesen, aber komme da nicht ran ;)

wenn alles nix bringt stehen diese felgen in der farbe mattschwarz zu verkauf an einen besitzer eines 5er bmw´s :D

 

jetzt villt einfacher

LG denise (weiblich!!!!):D

Hallo denise.

Willkommen im e36 forum von mt. :D

Ist denn dein e36 schon passend gemacht?

Cheers raccoon

Deine Antwort
Ähnliche Themen