Felgen
Hat einer von euch auf seinen e39 JAPAN Racing JR11, wenn ja wie fährt ihr sie?
Ähnliche Themen
10 Antworten
Zitat:
Auf der Autobahn zu 100% rechtsdrehend = in Fahrtrichtung drehend, im Stadtverkehr ebenfalls zu 98 % rechtsdrehend und 2% linksdrehend, bei einem Einparkvorgang.
Gruß
wer_pa
Zitat:
@wer_pa schrieb am 16. Februar 2025 um 08:49:20 Uhr:
@MR39
Zitat:
Zitat:
Auf der Autobahn zu 100% rechtsdrehend = in Fahrtrichtung drehend, im Stadtverkehr ebenfalls zu 98 % rechtsdrehend und 2% linksdrehend, bei einem Einparkvorgang.
Gruß
wer_pa
G
E
N
I
A
L
Man seid ihr lustig.
Tja, bei dummen Fragen.....
Wie wäre es mal mit einem Gruß? Wie mit Rechtschreibung?
Schreibt genau der Richtige mit ‚dummen Fragen. Guck dir an, was du für Fragen stellst und wie du antwortest, bevor du hier brabbelst.
Und anscheinend gehst du ja nicht zum ersten Mal auf die Rechtschreibung anderer ein. Du hast wohl nichts Besseres zu tun, als in einem Autoforum auf die Rechtschreibung zu achten.
Hallo MR39,
die Hinweise der anderen User solltest du nicht als persönlichen Angriff werten und dann zum Gegenschlag ausholen. Ein einfaches "Hallo" ist nicht so schwer. Kritik zur Rechtschreibung kann man einfach ignorieren und von der Gegenseite ist sie auch unnötig.
Dein Problem erschließt sich mir nicht. Wenn du Informationen zu einer bestimmten Felge suchst, wären die Größenangaben auch nicht unwichtig. Im normalen Fahrbetrieb dürfte man kaum Unterschiede zwischen unterschiedlich Felgen der gleichen Dinension (mit der gleichen Bereifung) feststellen. Auf der HP von JapanRacing konnte ich zum E39 auf die Schnelle nichts finden. Schinbar müssen aber alle Felgen per Einzelabnahme eingetagen werden, da es keine ABE zu den Felgen dazu gibt.
Gruß Steffen
Zitat:
@MR39
Gruß
wer_pa
Das stimmt nur zu 50%, die linken Räder sind linksdrehend.
An fehlerhafter Rechtschreibung störe ich mich hier schon lange nicht mehr, nicht jeder ist gut in deutscher Schrift/ Sprache, dazu kommt die automatische Worterkennung. Wird da nicht noch mal nachgelesen, passiert sowas eben.
Die Fragestellung des TE ergibt trotzdem irgendwie keinen Sinn.
Zitat:
Das stimmt nur zu 50%, die linken Räder sind linksdrehend.
Schmunzel. Korrekt, jedes Ding hat bekannt zwei Seiten. Ich wollte wissenstechnisch aber nicht überheblich wirken und habe einen Freiraum für weitere Interpretationen gelassen.
Gruß
wer_pa
Zitat:
@wer_pa schrieb am 17. Februar 2025 um 07:57:43 Uhr:
@sq-scotty
Schmunzel. Korrekt, jedes Ding hat bekannt zwei Seiten. Ich wollte wissenstechnisch aber nicht überheblich wirken und habe einen Freiraum für weitere Interpretationen gelassen.
![]()
Gruß
wer_pa
Hat geklappt