- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- Felgen Tauschen
Felgen Tauschen
Hallo ich würde gerne meine felgen Tauschen 2/5 monate alt wie neu.Würd gerne die Original 18 zoll haben.Beispiel wie die von Mara oder Boe Boe.
Beste Antwort im Thema
Ich finde es schade da sich nun kein großartiger kontrast mehr absetzt und sie nunvon weiter weg aussehen wie stinknormale stahlfelgen ...
Ähnliche Themen
46 Antworten
Was nu tauschen oder foliieren? Also ich finde deine Felgen schön, würden mir auch gefallen. Hab aber nur die Orig. St Felgen ;-) ;-) ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
Was nu tauschen oder foliieren? Also ich finde deine Felgen schön, würden mir auch gefallen. Hab aber nur die Orig. St Felgen ;-) ;-) ;-)
Also lieber Tauschen.Das mit dem Folieren mach ich wenn selber und nur eine überlegung gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von tomsiciliano
Hallo ich würde gerne meine felgen Tauschen 2/5 monate alt wie neu.Würd gerne die Original 18 zoll haben.Beispiel wie die von Mara oder Boe Boe.
Ich würde sofort tauschen! Felgen sind wie neu!
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Zitat:
Original geschrieben von tomsiciliano
Ich würde sofort tauschen! Felgen sind wie neu!
Wie alt sind deine? Und wieviel profiel
Ca. 6mm Profil. Ich würde auch noch etwas drauf zahlen
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Ca. 6mm Profil. Ich würde auch noch etwas drauf zahlen
Deine Spurplatten müßen aber dann raus.
Jup. Die kannst dazu haben
Warum willst du deinen coolen Felgen tauschen ? Pass doch auch Super
wahrscheinlich einfach zu pflegeintensiv...in der Zeit, die man für alle 4 5-Speichen Felgen zum putzen braucht hat man nicht mal eine von den Thomason sauber..
Würde auch tauschen. Allerdings haben meine Felgen schon die ein oder andere Macke. :-( Daher wohl eher uninteressant
Werde doch meine Felgen behalten. Hat sich erledigt
Würd sie doch tauschen
Wer möchte tauschen????
Geb dir meine original 16" :-)