ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Felgen und Reifenwahl

Felgen und Reifenwahl

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 6. April 2015 um 10:32

Hallo

Mein hoffentlich bald kommender (Gekauft 28.1.15) Kuga Weiß individuel 180 PS Diesel mit Automatik,

hat Alufelgen in 18 Zoll und 225/50 R18 Winterreifen.

Für den Sommer brauchen wir noch Felgen u. Reifen,

dachte an Borbet BLX black poished matt in 19" x 8,5" und Reifen 235/45 R19.

Was habt ihr so drauf???

Sind 19" zu klein???? oder der Reifen (235/45) zu schmal??

Gruß trialhkh

Beste Antwort im Thema
am 6. April 2015 um 16:45

Wenn neue Felgen mit Reifen, dann welche von Delta mit fetten Offroadreifen. Was wollt ihr alle mit euren Niederquerschnitt auf einem "SUV"?

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Hi. Ich habe bei mit original Jaguar Felgen 8,5 x 18 drauf. Reifen 245 / 45 R18

 

Dscn0361
Dscn0364
am 6. April 2015 um 16:45

Wenn neue Felgen mit Reifen, dann welche von Delta mit fetten Offroadreifen. Was wollt ihr alle mit euren Niederquerschnitt auf einem "SUV"?

Themenstarteram 7. April 2015 um 19:05

Zitat:

@schuberth1 schrieb am 6. April 2015 um 18:45:21 Uhr:

Wenn neue Felgen mit Reifen, dann welche von Delta mit fetten Offroadreifen. Was wollt ihr alle mit euren Niederquerschnitt auf einem "SUV"?

Ja Offroad Reifen aber auf einen richtigen Geländewagen min. Suzuki LJ SJ oder gerade noch Jimy.

Wir reden von einen SUV und keinen Geländewagen;) und glaub mir ich weiß von was ich schreibe schau auf meinen Namen TRIAL:cool:

Gruß

trialhkh

Zitat:

@trialhkh schrieb am 7. April 2015 um 21:05:27 Uhr:

Zitat:

@schuberth1 schrieb am 6. April 2015 um 18:45:21 Uhr:

Wenn neue Felgen mit Reifen, dann welche von Delta mit fetten Offroadreifen. Was wollt ihr alle mit euren Niederquerschnitt auf einem "SUV"?

Ja Offroad Reifen aber auf einen richtigen Geländewagen min. Suzuki LJ SJ oder gerade noch Jimy.

Wir reden von einen SUV und keinen Geländewagen;) und glaub mir ich weiß von was ich schreibe schau auf meinen Namen TRIAL:cool:

Gruß

trialhkh

jo und tieferlegen.

Moin Moin

Moin Leute,

Bin auch grad am schauen und liebäugel mit den Borbet BLX in 8,5x18. Die Fragen die mich beschäftigen sind :

1. Geht auch ein 235/50 oder ist dieser zu sehr gezogen, sodass das Felgenhorn nicht mehr vom Reifen geschütz ist? Der Kostenunterschied vom 235/50 zu 245/45 ist ja auch enorm.

2. Und müssen RDKS verbaut werden beim 4/2013.?

Gibt es vielleicht schon Bilder vom Kuga 2 mit den BLX ?

Gruß Kugalu

Mit welchen Reifen wird der Kuga denn ausgeliefert wenn er im April kommt?

Muss ich mir da direkt Sommerreifen kaufen?

Fahrzeuge aus dem Werk werden immer mit Sommerbereifung ausgeliefert, musst dir also eher Gedanken um die Winterreifen machen. :)

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 23. Januar 2016 um 12:14:00 Uhr:

Fahrzeuge aus dem Werk werden immer mit Sommerbereifung ausgeliefert, musst dir also eher Gedanken um die Winterreifen machen. :)

Danke.

Um Winterreifen muss ich mir dann aber erst zum nächsten Winter machen und nicht jetzt schon.

Kauf die schon im Sommer, sind dann oft günstiger :D

Hallo, auch jetzt gehen die Preise schon in den Keller: http://www.ebay.de/.../252071587861?...

Ich hab s getan.

Nun kann auch so langsam der Kuga kommen.

gruß Don

Hey!

Hab die gleichen Räder mit Continental Winterbereifung und RDKS inkl. kostenloser Versand für 10€ mehr bei Ebay geschossen. Mein Händler konnte bei dem Angebot leider nicht mithalten.

Einfach mal weitersuchen ;)

@Jack1998LA

Hast du die BLX in 8.5 mit 235er? Oder worauf hast du deine Antwort bezogen?

Gruß Kugalu

Ich habe die Brock B23 in 20 Zoll drauf mit 245/35er-Reifen..sieht echt Klasse aus, er wird nur etwas härter :D

Hab 8x18 ET42 mit 245/45 R18 drauf, siehe Bilder........

Deine Antwort
Ähnliche Themen