ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Felgen, vom welchem Auto?

Felgen, vom welchem Auto?

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 13:57

Hallo, hat vielleicht jemand eine Ahung auf welchem OPEL die unten im Anahang gezeigt Felgen verbaut waren, bzw. bei welcher Sonderausstattung? Es sind 6J x 15 ET39, Hersteller GM.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Vectra A, ich meine vom V6. Also 5-Loch.

Gruß

Ercan

War ET 39 nicht der Kadett?

Gibt es auch beim Vectra.

Hersteller kann übrigens nicht GM sein. Die stellen keine Felgen her. Das sieht mir nach Intra aus.

Gruß

Ercan

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 15:30

Dachte eigentlich auch das ich die schon mal auf einem V6 gesehen hätte, aber es sind 4 - Loch Felgen!

Dann hab ich mich geirrt. Sind aber dennoch Vectra A Felgen.

Gruß

Ercan

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 15:39

Und von welchem Vectra A Modell sind die Felgen, hab ich vorher nämlich noch nie auf einem Vectra A gesehen, außer auf dem V6!?

Übrigens steht auf der Innenseite eine -93-, könnte eventuell das Herstellungsdatum sein.

Als Hersteller steht nur GM drauf, und nicht wie bei anderen Felgen beispielsweise "Ronal" und dahinter GM!

Um ehrlich zu sein hab ich diese Felgen noch nie gesehen und sie wären mir bestimmt aufgefallen so schön wie sie sind...

Keine Ahnung von welcher Ausstattung die sein sollen.

http://www.delius-klasing.de/shop/bilder/632.jpg

Schau mal auf die Innenseite der Felge. Dort steht bei meinen CDX Felgen ganz groß INTRA.

Gruß

Ercan

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 16:58

Hab jetzt nochmal Bilder gemacht, ich hoffe man kann es erkennen! Was mich ein bisschen verwundert, ist das auf den Felgen überhaupt keine KBA Nummer steht!

In der Felge steht weder Intra noch sonst irgendwas...

bei original felgen steht keine kba nummer

bild 2 steht kx, das steht bei manch einem im alten fahrzeugschein (nur felgen mit kennz. kx, y etc...) bild 1 ist die et zu sehen, bild 3 jap. prüfzeichen, bild 4 die felgenmasse

Hi,

das sind Felgen im sog. "Schauffelrad/Turbin Desing"....;)

Eigendlich gefertigt durch die Firma "INTRA" im Auftrag von GM,daher aucgh die GM Stempel...

Sind meine ich auf dem V6 und Turbos drauf gewesen,allerdings ist es Merkwürdig das diese dann nur 4 Loch haben...:(

Könnte es evt. sein das die ersten V6/Turbo Fahrzeuge nur Felgen mit 4 Loch waren???

Bj Vectra A V6 3/93-9/95

Bj vectra Turbo 9/92-9/95

Vielleicht auch Calibra Felgen der ersten Generation...:confused:

Lalelubär

nein V6er und Turbo war immer 5-loch

Sicher???

Sind aber durchaus die gängigen V6 und Turbo Felgen gewesen...

Dann mach du doch mal einen Vorschlag, zu welchen Modell sie passen könnten...

 

Lalelubär

- Doppelpost, obwohl ich auf BEARBEITEN geklickt habe :rolleyes: -

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Felgen, vom welchem Auto?