ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Felgenbilder 19'' und 20'' gesucht...

Felgenbilder 19'' und 20'' gesucht...

Mercedes CLK 209 Cabrio, Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 9. August 2011 um 6:10

Hallo,

ich stehe gerade vor der entscheidung, welche alufelgen ich meinem clk verpassen soll.

aktuell fahre ich noch die originalen 18'' amg, die sind mir aber zu klein.

aktuell finde ich z.b. die carlsson 1/14 RS ganz gut, oder auch amg styling V oder die black series schmiedefelgen...

vielleicht könnt ihr mir ja bei der entscheidung etwas helfen, ob 19 oder 20 und welche breite etc. am besten wären auch bilder von schönen felgen, mit den entsprechenden maßen...

danke und gruss

maik

Beste Antwort im Thema

Hier meine OZ Superleggera in 9,5x20

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

also ich würde dir am besten die lorinser rs8 turbinenfelgen empfehlen...ich persönlich finde die richtig geil...aber wenn dann 19" weil 20" sieht dann nicht mehr originell aus...wie gesagt ist nur mein geschmack... :)

am 10. August 2011 um 13:31

Beachte : 19 Zollr mit entsprechender Bereifung ohne Karosseriearbeiten möglich.... Bei den 20er bin ich mir da nicht mehr so sicher.....

Unter meinem Profil siehst du 19er mit entsprechender Tieferlegung... Kannst dir ja mal ein Bild von machen !

Viel Glück bei deiner Entscheidung !

Hi,

kann dir nur dir Lorinser RS8 empfelen...hatte sie nähmlich auch auf meinem 320er cdi drauf gehabt und es sah einfach nur geil aus...jetzt stehen die Felgen zum verkauf, da ich meinen 209er verkauft habe ;)

Bei intresse kannste dich ja melden.....hier nochn Bild....

Gruß

Aser

Merciiii

Hi,

kann dir nur dir Lorinser RS8 empfelen...hatte sie nähmlich auch auf meinem 320er cdi drauf gehabt und es sah einfach nur geil aus...jetzt stehen die Felgen zum verkauf, da ich meinen 209er verkauft habe ;)

Bei intresse kannste dich ja melden.....hier nochn Bild....

Gruß

Aser..

Merciiii

Hier mein Auto mit den 19 Zoll von Motec - 8,5 und 9,5 x 19 ET 30

P0951-01-04-07-10

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Hier mein Auto mit den 19 Zoll von Motec - 8,5 und 9,5 x 19 ET 30

like it!

amg räder vom cl w216

8,5 und 9,5 x19 et 43

sorry

Clk
am 10. August 2011 um 19:25

ASA AR1 in 8,5x19(ET30) und 9,5x19(ET25)

Zitat:

Original geschrieben von -Se-BASTI-an-

ASA AR1 in 8,5x19(ET30) und 9,5x19(ET25)

Die sind auch sehr geil!

Themenstarteram 11. August 2011 um 7:32

schonmal vielen dank für die bilder und die daten, finde ich echt cool, dass so viele mitmachen!

die lorinser wären mir persönlich etwas zu "harmlos", ich glaube dezentes tuning ist nicht so meins, auch wenn die felgen gut zum auto passen, die asa und die motec finde ich schon gut...

bei denen vom cl bin ich mir da auch noch unschlüssig... silbernes auto mit relativ "schlichten" silbernen felgen, kann auch schnell zu "harmlos" aussehen, auf nem schwarzen siehts top aus...

müsste das vielleicht auch mal live sehen, aber die grossen treffen in diesem jahr sind ja eigentlich schon durch :-(

aber wenn noch weitere bilder da sind immer her damit!!!

meine fresse, datt iss abba auch schwierig.... ;-)

am 11. August 2011 um 9:42

da sind ganz viele felgen und ein foto mit den ASA auf einem silbernen clk:

http://www.haepo.ch/alufelgen/alufelgen-bildergalerie/?type=98

am 11. August 2011 um 11:09

Hey,

Einmal C63 AMG Felgen in 8x19 und 9x19 und einmal die ICW MO in 8,5x19 und 9,5x19 hatte beide auf meinem CLK !!!

gruss

Zitat:

Original geschrieben von speeddemon

schonmal vielen dank für die bilder und die daten, finde ich echt cool, dass so viele mitmachen!

die lorinser wären mir persönlich etwas zu "harmlos", ich glaube dezentes tuning ist nicht so meins, auch wenn die felgen gut zum auto passen, die asa und die motec finde ich schon gut...

bei denen vom cl bin ich mir da auch noch unschlüssig... silbernes auto mit relativ "schlichten" silbernen felgen, kann auch schnell zu "harmlos" aussehen, auf nem schwarzen siehts top aus...

müsste das vielleicht auch mal live sehen, aber die grossen treffen in diesem jahr sind ja eigentlich schon durch :-(

aber wenn noch weitere bilder da sind immer her damit!!!

meine fresse, datt iss abba auch schwierig.... ;-)

Schön, dass Dir die Motec gefallen, sind wirklich schön, sehen meiner Meinung nach auf dem CLK super aus. Tiefbett ist super, hinten etwas mehr als vorne. Gut finde ich, dass man bei Borsteinberührung den Chromring - Tiefbett herunterpressen und durch einen Neuen ersetzen kann. Mir ist vorne rechts mal eine Berührung - Kratzer und Einriss - Chromring passiert, habe den beschädigten durch einen Neuen austauschen lassen und zahlte komplett 50 Euro - man muß also nicht die ganze Felge kaufen - das finde ich gut.... Besser ist natürlich man beschädigt seine Felgen nicht - das ist klar................

Gruß und viel Erfolg - wirst schon die richtige Felge finden...............

Deine Antwort
Ähnliche Themen