- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Felgenempfehlung B6 eure Meinung zählt
Felgenempfehlung B6 eure Meinung zählt
Hallo,
bin schier am verzweifeln weil ich total den überblick an alufelgen verloren hab und alle sagen dass ich an geschmacksverirrung leide.
Habt ihr mir Bilder für 17 zoll alufelgen die am schwarzen avant der 35mm tiefer ist gut ausschauen??
Aber erst ab 8er felgenbreite und was für reifen würdet ihr montieren von der breite her??
Zeigt mir fotos egal was für felgen was ihr meint die passen und gut ausschauen .
Preislich so bis 150 euro pro felge.
Gruß
MAtze
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo Matze,
warum nur 17 zöller ???
18 oder 19 zoll sollten es schon sein !
Hast Du schon mal bei Audi4ever in die Fahrerdatenbank geschaut ?
Dort gibt es jede Menge Audis mit anderen Felgen zu bestaunen.
Da ich meine A8 Felgen verkauft habe brauche ich für den Sommer was anderes, da ich ja auf meine org. Audi Avus Felgen meine Winterreifen drauf gezogen habe.
Meine Favoriten sind momentan die B&B Typ 4 Felgen (siehe Anhang).
Die BBS Le Manns find ich auch nicht schlecht.
Bin mir meiner Sache aber immer noch nicht so sicher was ich jetzt letztendlich machen soll.
Gruß Sonic
Und noch ein Bild mit den B&B's !
was kosten denn die teile in 19 zoll?
Hallo Matze,
ich würde dir auch besser zu 18 oder 19" raten aber letztentlich muss du das ja selber wissen. Hier mal ein Bilde von den RS4 Look Felgen in 8x19" ET35 die passen ohne weiteres drunter, habe sie mir selber gerade gekauft.
Mfg Michael
und hier noch ein Bild wo die Felgen auf dem Auto montiert sind. Es sind 225/35 R19 und ich habe im moment noch das Audisportfahrwerk verbaut. Denke das es bei dir mit 35er Fahrwerk auch ohne Probleme passen sollte.
Mfg Michael
@ icholot
Für die B&B's mußt Du schon 2798,- € hinlegen.
Ist aber allerdings schon mit ner 235er Bereifung.
B&B Automobiltechnik
@ Happy
Schau doch mal beim [url=www.reifenforum.de/ ]Reifenforum[/url] rein.
Dort kannst Du Dir alle möglichen Felgen auf deinen A4 ziehen.
Gruß Sonic
"Habt ihr mir Bilder für 17 zoll alufelgen die am schwarzen avant der 35mm tiefer ist gut ausschauen??"
sind 17" bbs ch auf 8,5" mit 215, kw gewinde runter bis zum grenzbereich gedreht
das war mein ex 1,8t mit 120kw und durch den kleinen abrollumfang der felgen noch recht spritzig (wenn man das so nennen kann;-)
@Sonic S4
stimmt ! die bbs le mans ist wirklich eine der schönsten felgen die es gibt , meiner meinung nach ! leider kosten die auch nicht gerade wenig ! die neue rs4 felge in im titan look gefällt mir auch immer besser !
MFG : raudi
Was hälst Du von den Felgen, die ich drauf habe:
http://www.auto-gueney.de/Audi%20A4%20Avant.JPG
Sind 235/35/19 8,5x19.
MfG Cemaldo
Und was hälst Du von den Felgen?
@L.Avantgarde Die Felgen sind schön... noch schöner sind die aber in 19-20 Zoll.
Was bei mir gegen diese Felgen sprechen würde, ist die Reinigung.
MfG Cemaldo
Zitat:
Original geschrieben von L.Avantgarde
Und was hälst Du von den Felgen?
Sind auch schöne Felgen die mir gefallen...
Sers, Jungs
danke für die vielen felgenangebote.
Da ich aber sehr viel km im jahr fahre bräuchte ich bestimmt 1 satz reifen im jahr und bei den 18 zöller, die mir selbst sehr gut gefallen wird das ganze gleich ziemlich teuer.
Oder was denkt ihr??
Fahre so 30000 locker im jahr
Ich fahre im Jahr ca. 27.000 km
Habe aber auch Winterreifen, diese ich immer so am 01.11.07 aufziehe und Ende März wieder runter.
Habe 19 Zoll, 235er und werde dieses Jahr meine 3. Saison mitfahren.
MfG Cemaldo