ForumBMW 5er G60, G61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. Fensterheber hinten G61?

Fensterheber hinten G61?

BMW 5er G61
Themenstarteram 29. Mai 2024 um 18:59

Meine gelesen zu haben, dass man beim G61 die hinteren Scheiben nicht versenken kann. Kann das stimmen? Ich kann's nicht glauben.

Bin gerade beim konfigurieren. Kann am Mo wieder zum Händler und selber nachsehen, aber ich frag mal schnell hier :)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Dafür gehen aber auch die Vordertüren nicht mehr auf und man muss über die Heckklappe ins Auto steigen!

Doch doch, das geht wie bei jedem anderen Auto.

@BMW Controlling: Das hier bitte nicht als Idee für die nächste Spaßmaßnahme interpretieren :D

Zitat:

@AlexBMW2022 schrieb am 29. Mai 2024 um 21:04:52 Uhr:

Dafür gehen aber auch die Vordertüren nicht mehr auf und man muss über die Heckklappe ins Auto steigen!

Lange nicht so gelacht hier :D

Ich glaube er meint, dass sie nicht komplett nach unten gehen und hier gibt es ja sehr wohl Fahrzeuge, wo die Fenster ca. 5 cm weiter oben stehen bleiben, da nicht genügend Platz in den hinteren Türen ist.

Themenstarteram 30. Mai 2024 um 7:29

Und gehen sie jetzt ganz auf oder nicht?!

Das ist doch völlig üblich, je nachdem ob das Fenster nochmal unterteilt ist oder nicht.

Themenstarteram 30. Mai 2024 um 7:46

@flob: war das jetzt die Antwort auf meine Frage?

Zitat:

@Flob schrieb am 30. Mai 2024 um 09:36:44 Uhr:

Das ist doch völlig üblich, je nachdem ob das Fenster nochmal unterteilt ist oder nicht.

Es ging um die Höhe, nicht um die Breite...

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 30. Mai 2024 um 09:49:42 Uhr:

Zitat:

@Flob schrieb am 30. Mai 2024 um 09:36:44 Uhr:

Das ist doch völlig üblich, je nachdem ob das Fenster nochmal unterteilt ist oder nicht.

Es ging um die Höhe, nicht um die Breite...

Das ist mir schon klar. Aber die Höhe hängt von der Breite ab.

Man kann auch echt aus allem ein Thema machen....

Themenstarteram 30. Mai 2024 um 8:24

Und die Frage mit JA oder NEIN zu beantworten ist scheinbar keine Option.

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 30. Mai 2024 um 09:49:42 Uhr:

Zitat:

@Flob schrieb am 30. Mai 2024 um 09:36:44 Uhr:

Das ist doch völlig üblich, je nachdem ob das Fenster nochmal unterteilt ist oder nicht.

Es ging um die Höhe, nicht um die Breite...

Unsinn... die Tiefe! Mann mann mann ...

BTT: Natürlich kann man hinten die Fenster öffnen! Ob die Scheiben ganz versenkbar sind oder nicht müsstest Du dann genauer spezifizieren in deiner Frage.

Natürlich kann man die hinteten Fensterscheiben runterfahren. Was soll denn das für eine Frage sein?

Zitat:

@BMW_Kayto schrieb am 30. Mai 2024 um 12:09:44 Uhr:

Natürlich kann man die hinteten Fensterscheiben runterfahren. Was soll denn das für eine Frage sein?

Die Frage war wohl so zu verstehen, ob ganz runter; voll versenkt.

Und die finde ich legitim.

Bin selber nicht darauf gekommen, das zu testen.

Denkt man ja nicht dran, dass BMW sowas einfallen könnte aber wäre ein weiterer G61-Kopfschüttler.

Themenstarteram 30. Mai 2024 um 11:31

Zitat:

BTT: Natürlich kann man hinten die Fenster öffnen! Ob die Scheiben ganz versenkbar sind oder nicht müsstest Du dann genauer spezifizieren in deiner Frage.

Habe ich bereits, aber nachdem das ein deutsches Forum ist diskutiert man lieber alles rundherum als mal beim Thema zu bleiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen