Fensterschliessfunktion Mercedes Me
Hallo zusammen
Weiss jemand von euch wie man die Fensterschliessfunktion mit der Merdeses Me App anpassen kann?
Die Türen gehen ja ohne Probleme. Oder wird diese Funktion nur bei neueren Fahrzeugen unterstützt?
Fahre einen C300 4Matic Coupé Bj 09.2019 (Mopf)
Besten Dank vorab für eure Antworten.
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
@tyrone76 schrieb am 10. September 2024 um 19:41:03 Uhr:
Weiss jemand von euch wie man die Fensterschliessfunktion mit der Merdeses Me App anpassen kann?
Was willst anpassen ?
GreetS Rob
Anders formuliert..: muss ich etwas freischalten?
Ich musste nichts freischalten.
GreetS Rob
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 10. September 2024 um 19:59:36 Uhr:
Ich musste nichts freischalten.
GreetS Rob
Komisch.. ich habe keinen Schieber in der App für die Fenster..
k.A. mein 4-Türer kann das, Türen ent-/veriegeln, Fenster öffnen/schließen, Licht ein (10sec)
GreetS Rob
das muss bezahlt werden
Geht beim Cabrio auch nicht. Tür ja, Fenster und Dach nicht. Ist normal, habe alles bezahlt
Zitat:
@kawaberni schrieb am 10. September 2024 um 21:37:53 Uhr:
das muss bezahlt werden
Nix da, wenn man via Me die Türen versperren kann sind die Fenster, sofern grundsätzlich möglich, auch zu öffnen oder schließen.
Da gibts keine Extrakosten nur um die Fenster zusätzlich zu öffnen, zumindest beim 4 Türer.
GreetS Rob
Dann muss ich mich eben damit abfinden.. muss man nicht verstehen.. ich bin davon ausgegangen, dass man entweder in der App etwas machen muss oder am Comand
Zitat:
@tyrone76 schrieb am 11. September 2024 um 05:35:18 Uhr:
muss man nicht verstehen.. ich bin davon ausgegangen, dass .........
Evtl. sind es die rahmenlosen Scheiben bei den 2 Türern ?!?
GreetS Rob
Ich hätte einen s205, ich kann in der App auch nur die Türen ver- und endriegeln, die Fenster aber nicht.
Ich habe dunkel in Erinnerung das ich irgendwo hier im Forum gelesen habe dass die Fenster nur gehen wenn man Keyless Go hat? Kann mich aber auch ordentlich täuschen
Jo, Fenster gehen nur bei Keyles Go.
Auch über Schlüssel nicht ohne K-Go zu steuern....
Zitat:
@Dem-Anton-sein-Benz schrieb am 11. September 2024 um 07:35:12 Uhr:
Jo, Fenster gehen nur bei Keyles Go.
Auch über Schlüssel nicht ohne K-Go zu steuern....
Falsch..Keyless Start... das ist die Voraussetzung...
Nö, ich hab "nur" Keyless Start, da geht nix mit Fenstern öffnen oder schließen aus der Ferne, geschweige denn per App.
Oder reden wir hier aneinander vorbei?