- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Fernbedienung nach Batteriewechsel ohne Funktion
Fernbedienung nach Batteriewechsel ohne Funktion
Nach wiederholtem Batteriewechsel in der FB funktioniert diese nicht. Wer kann Tipps geben? Muss diese neu programmiert werden , oder…..Danke
Ähnliche Themen
5 Antworten
Falsche Polung +\-
Batterie leer
Kontakte nicht ok
Diese verzweifelten Hilferufe sind schon herzzerreißend. Erinnert an Hilfesuchende die bei einem anrufen, weil sie mit dem Auto liegen geblieben sind und dann sofort auflegen ohne den Ort zu verraten.
Ich persönlich habe noch mal nachgeschaut und in meine Extremitäten keine Löcher entdeckt.
Von daher kann ich mit Tipps ins Unbekannte ohne zusätzliche Informationen nicht helfen.
Lieber Starchild.
Mit diesem Beitrag kannst du keinem helfen. Entweder lass solche Beiträge oder bringe was zielführendes ?????
Hastz eine 'No Nome Batterei drin?
Am besten funktionieren immer Varta Konpfzellen 2032. Wichtig auch, nicht beide Pole mit den Fingern berühren, am besten mit Handschuhen oer Pinzette einlegen.
Zitat:
@Talkpartner schrieb am 18. Dezember 2024 um 11:04:55 Uhr:
Lieber Starchild.
Mit diesem Beitrag kannst du keinem helfen. Entweder lass solche Beiträge oder bringe was zielführendes ?????
Mit welchen Informationen soll ich hier zielführend Arbeiten?
Hast du noch nie eine Batterie gewechselt? Da gibt es nicht viele Ausschlußkriterien um den Fehler einzukreisen. Da du scheinbar hiermit schon überfordert bist fahre in die Werkstatt und lass den Schlüssel überprüfen. Aus der Ferne kann dir hier sowieso keiner helfen.