ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Fernbedienung Standheizung verloren, neu bestellen und dann?

Fernbedienung Standheizung verloren, neu bestellen und dann?

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 6:41

Hallo, meine Eltern haben die Fernbedienung zur ab Werk verbauten Standheizung verloren.

 

Die Fernbedienung müßte folgende Teilenummer habe: 1K0963511A

 

Da es meinen Eltern relativ egal ist, was es für eine Fernbedienung ist, wäre meine Frage ob z.B. die von Skoda auch gehen. Oder die von anderen Modellen z.B. VW T91R WOS 7N0 963511A Webasto Fernbedienung

 

Was muss zum Anlernen der neuen Fernbedienung alles unternommen werden? Früher hat man dazu mal eine Sicherung ziehen müssen und anschließend die FB drücken.

 

Vielen dank schon vorab für konstruktive Lösungen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@Dr.Brown schrieb am 11. Oktober 2020 um 08:41:49 Uhr:

Hallo, meine Eltern haben die Fernbedienung zur ab Werk verbauten Standheizung verloren.

Die Fernbedienung müßte folgende Teilenummer habe: 1K0963511A

Da es meinen Eltern relativ egal ist, was es für eine Fernbedienung ist, wäre meine Frage ob z.B. die von Skoda auch gehen. Oder die von anderen Modellen z.B. VW T91R WOS 7N0 963511A Webasto Fernbedienung

Was muss zum Anlernen der neuen Fernbedienung alles unternommen werden? Früher hat man dazu mal eine Sicherung ziehen müssen und anschließend die FB drücken.

Vielen dank schon vorab für konstruktive Lösungen.

Hallo zusammen

Ich habe einen Phaeton gekauft. Beide FB reagieren nicht auf die Standheizung.

Jetzt habe ich einen Batteriepol von der Batterie entfernt und ca 10 Sekunden gewartet. Danach wieder angeschlossen und die off Taste der FB für 4 Sekunden gedrückt und schon war sie wieder angelernt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Fernbedienung Standheizung verloren, neu bestellen und dann?