- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Fernstarter anschließen
Fernstarter anschließen
Hallo,
auch wenn ich Gefahr laufe, mich hier als Dummy zu outen: wie schließe ich am T3 den Fernstarter geschickt und sicher an? An den Anlasser und seine Anschlüsse kommt man ja nicht so super ran, finde ich...
Ähnliche Themen
15 Antworten
Nabend
Möchtest du deine Frau oder ..... "verarschen" ?.....Du,der bulli startet hin und wieder "selbständig"
Nee mal im ernst,was willst du denn damit machen,soll es nur mal zur z.B. Kompressionsmessung sein ?
Oder richtig fest installiert werden ?
Soll der Motor nur drehen oder auch anspringen ?
1,9 L Diesel oder Benziner ?
Ja Mann "spielt" gerne am und im Bulli !
mfg.-Trom
Ich habe das Ding noch gar nicht benutzt. Wenn der Bus beim normalen Starten wieder ausgeht, Seilzug oder Vergaserklappen irgendwie festklemmen.
Notfalls Helfer einsetzen
Grüße, Ulfert.
Was genau meinst du denn mit Fernstarter? Ich kann mein Bulli per
Fernbedienung vom Bett aus starten, vorrausgesetzt, die Handbremse ist angezogen und kein Gang ist eingelegt. Der springt auch super an und läuft. Das ist eine Zusatzfunktion von meiner Alarmanlage. Die ist von Magic Car. Meintest du sowas ?
Gruß
Bullihotte
Zitat:
Original geschrieben von Bullihotte
Fernbedienung vom Bett aus starten, vorrausgesetzt, die Handbremse ist angezogen und kein Gang ist eingelegt. Der springt auch super an und läuft. Das ist eine Zusatzfunktion von meiner Alarmanlage. Die ist von Magic Car. Meintest du sowas ?
Gruß
Bullihotte
Klasse, schick' mal einen Link. Wie erkennt die Anlage, dass kein Gang drin ist? Wie ist die Reichweite? Kann das Ding Vollgas geben? Kann ich den Bulli auch auf meinem Handy steuern wie James Bond?
Will ich auch haben
Beim TE vermute ich, dass es einen Fernstarttaster in seinem Diagnoseset gab, mit dem man den Magnetschalter am Anlasser betätigen kann.
Grüße, Ulfert
@Ulfert - wenigstens einer, der mich versteht...
nachdem keiner sagt, also das ist doch ganz einfach... denk ich mal, ich halt's wie Ulfert und starte den Motor ganz normal mit dem Zündschlüssel...
Alarmanlagen etc sind bei mir noch nicht am Horizont... ich kämpfe derzeit um die nackte Grundfunktion meines Fahrzeugs...
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Zitat:
Original geschrieben von Bullihotte
Gruß
Bullihotte
Klasse, schick' mal einen Link. Wie erkennt die Anlage, dass kein Gang drin ist? Wie ist die Reichweite? Kann das Ding Vollgas geben? Kann ich den Bulli auch auf meinem Handy steuern wie James Bond?
Will ich auch haben
Beim TE vermute ich, dass es einen Fernstarttaster in seinem Diagnoseset gab, mit dem man den Magnetschalter am Anlasser betätigen kann.
Grüße, Ulfert
Hallo Ulfert,
das ist eine ganz normale Alarmanlage mit einer vielzahl an fonktionen. Die Reichweite beträgt 2000 m.
Hab ich getestet, dass kommt hin. Oder schau mal hier, www.magicar.de. Die Anlage hat 250,00 € etwa gekostet, aber der Einbau ist nur was für Speziez. Ich hab da nicht durchgesehen. Hab mir das vom KFZ - Elektriker einbauen lassen. Ich glaube, übers Handy geht das wohl nicht.
Gruß Bullihotte
Zitat:
Original geschrieben von vwbullifan
@Ulfert - wenigstens einer, der mich versteht...
nachdem keiner sagt, also das ist doch ganz einfach... denk ich mal, ich halt's wie Ulfert und starte den Motor ganz normal mit dem Zündschlüssel...
Alarmanlagen etc sind bei mir noch nicht am Horizont... ich kämpfe derzeit um die nackte Grundfunktion meines Fahrzeugs...
Genau so hatte auch gedacht, bis man mir meinen Bulli vor 5 Jahren direkt unterm Schlafzimmerfenster geklaut hat.
@bullihotte: krass...
Zitat:
Original geschrieben von vwbullifan
@bullihotte: krass...
Jedenfalls geatartet können die den Bulli nicht haben, dass hätte ich gehört. Fenster war angekippt. Die können den nur weggeschoben haben. Aber weg ist eben weg. Polizei hat nach kurzer Zeit auch die Suche eingestellt.
was wo wohnst du das man den so einfach wechholn kann vorallem unternm offenen schlafzimmmer fenster?
Zitat:
Original geschrieben von einsatzleiter-horst
was wo wohnst du das man den so einfach wechholn kann vorallem unternm offenen schlafzimmmer fenster?
Der Parkplatz ist direkt vor unser Haus. Öffentlicher Parkplatz.
hammer hart!
meiner steht auch vorm haus aufm öffentlcihen
und ich schleiß mein noch nich ma ab!
hehe
Zitat:
Original geschrieben von einsatzleiter-horst
hammer hart!
meiner steht auch vorm haus aufm öffentlcihen
und ich schleiß mein noch nich ma ab!
hehe
Hallo Horst,
na dann pass mal schön auf. Hier in Berlin ist schon wieder die Bullimafia unterwegs. Die klauen die Bullis, zerlegen die und
verscherbeln die Einzelteile. Hatte meinen damals gerade überholen lassen. Motor überholt, neues Getriebe, neue Reifen
und vieles mehr. Und dass aller schärfste ist, im Bulli war ein Großteil meines Arbeitsmaterial im Wert von ca. 4500 €. Ich stand kurz vorm Herzkasper, kannste glauben. Seitdem bin ich
mehr als vorsichtig. Sobald jemand nur am Bus etwas ruckelt,
geht die Alarmanlage los. Hat aber auch seine Nachteile. Wenn die Kinder mit nem Ball gegen schießen, geht die leider auch los.
Gruß Bullihotte
na das is echt übel mit den materialien
aber danke für den tipp
ich hatte letzte woche nen fall da warn die spinner ausm dorf ein brenn und wollten doch tatsächlich gegen mein auto treten und dann auch noch gegen pissen aber zum glück hat das meine freundin mitbekommen und sofort das brett aufgerissen und die zusamm geschissen und das alles um 4 ua morgen da dachte ich auch ich steh im wald!!!
naja das ende vom leid war das die typen eine übern schädel bekommen haben und sich dann klein laut verkrümmelt haben!