ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FERTIG: G4Cab Umbau

FERTIG: G4Cab Umbau

Themenstarteram 9. März 2004 um 21:17

moin moin... bin nun mal dazu gekommen mein Golf 3 Limo umzubauen auf Golf 4 Cabrio... Armaturenbrett mit allen Schaltern (original Rot beleuchtet), der Warnblinkanlage in der Mittelkonsole, Lenkradl etc ...

für die Warnblinkanlage in der Mittelkonsole werden beide Kabelbäume mit Zusatzrelais (413) vom G4cab benötigt, Lenkstockhebel ohne Wanrblink und den Warnblink in der Mittelkonsole... dann funzt auch alles!

Die Golf 4 Cabrio Front kommt demnächst ran, wenn mein Lacker mal ausn Urlaub back is...

EDIT: aso die elektr. Spiegel vom Cab auch drannen :D

greetz

Ähnliche Themen
115 Antworten

nich quatschen,fotos machen und posten,das interessiert... ;)

fotos sind immer besser als jede erklärung

Themenstarteram 9. März 2004 um 21:23

1. Fotos hab ik... will gerad ne html basteln...

2. aber kein webspace mehr... :confused:

weis also im moment nicht wie ik die on stelle

das ja blöd

am 9. März 2004 um 21:26

wie wärs mit anhängen?

Themenstarteram 9. März 2004 um 21:31

hmm... dann mal so probieren... will aber nich alles zuspamen darum nur nen paar Fotos...

Themenstarteram 9. März 2004 um 21:33

Nummer 2

Themenstarteram 9. März 2004 um 21:35

Nummer 3

am 9. März 2004 um 21:36

Tacho ist aber ja noch der alte 3er geblieben *g*

Themenstarteram 9. März 2004 um 21:36

mal von innen der linke spiegel... da sieht man das das astrein passt... mit bissel bearbeitung

am 9. März 2004 um 21:37

das mitm tacho hab ich auch gedacht!

Themenstarteram 9. März 2004 um 21:38

@cabriodriver... man da hsat du aber aufgepasst... ja da ist noch der alte drinnen... der neue kommt am kommenden we erst rein... dann auch lenkstockabdeckung mit airbrush und so weiter ...

am 9. März 2004 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von berlyn83

mal von innen der linke spiegel... da sieht man das das astrein passt... mit bissel bearbeitung

Was musstest Du denn am Spiegel bearbeiten? Also bei mir passte alles ohne irgendetwas bearbeiten zu müssen!

Themenstarteram 9. März 2004 um 21:45

ähm ik hab nen Golf 3 Limo... du ja nen Cab... 4er cab und 3er cab sind ja türen gleich udn da sind die spiegelfüsse gleich... und die passen so ran!

bei der 3er limo musste die spiegel dann am fuss bearbeiten... den langen steg wech... und innen bissel was wech...

am 9. März 2004 um 21:47

Ohhhhhhhhhhhh, ich bin immer davon ausgegangen das Du auch ein Cabrio hast. Selbst die Überschrift verleitet zu dem Glauben. Welch ein Irrtum!

Dann ist es natürlich klar ;o)

Deine Antwort
Ähnliche Themen