ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Festeinbau Navi alternativ zum Command

Festeinbau Navi alternativ zum Command

Themenstarteram 19. September 2007 um 16:05

Huhuuu bin ganz neu hier und hab natürlich auch ein Problemchen wo ich euch um Hilfe bitte!!

Ich bin von Beruf Bestatterin und habe mir den W211 als Bestatttungswagen mit Umbau auf CLS-Front bestellt. Leider ist in diesem Wagen kein Navi und vom Commandsystem wurde mir abgeraten! Welche Alternativen gäbe es noch?? Es wäre schön wenn das Navi 2 Din Schachtgröße hätte incl. Radio und es sollte dieses Tachosignal haben! Hat jemand ne idee?? Danke vorweg!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wer hat Dir vom Comand abgeraten? Welche Argumente gibts es dagegen?

 

Vielleicht kaufst Du dir sowas: Kennwood

 

Haste mal eine Bild von deinem Bestattungswagen?

Zitat:

Original geschrieben von melea

Huhuuu bin ganz neu hier und hab natürlich auch ein Problemchen wo ich euch um Hilfe bitte!!

Ich bin von Beruf Bestatterin und habe mir den W211 als Bestatttungswagen mit Umbau auf CLS-Front bestellt. Leider ist in diesem Wagen kein Navi und vom Commandsystem wurde mir abgeraten! Welche Alternativen gäbe es noch?? Es wäre schön wenn das Navi 2 Din Schachtgröße hätte incl. Radio und es sollte dieses Tachosignal haben! Hat jemand ne idee?? Danke vorweg!!

 

am 19. September 2007 um 18:04

@Melea,

das Frage ich mich allerdings auch wer so einen Schwachsinn mit dem Comand erzählt. Der Verkäufer muß doch morgens schon etwas rauchen. Hau ihn um und dann lade ihn ein. Kennwood geht.

 

Hey Dura,

wolltest Du schon mal das Auro für deine letzte Fahrt in Augenschein nehmen. :D

Themenstarteram 19. September 2007 um 18:11

also das Command hat wohl nur eine Karte von 2002! und das Kenwood find ich Klasse hat aber leider kein Tachosignal!!

Man kauft sich aktuelles Kartenmaterial auf DVD und dann ist die Karte aktuell, mindestens genauso aktuell wie bei allen anderen Navis. 

 

 

 

Zitat:

Hey Dura,

 

wolltest Du schon mal das Auro für deine letzte Fahrt in Augenschein nehmen.

 

Aja, wenn schon dann richtig, oder .-)

Aber ist mir bisschen trollig alles hier....

 

Zitat:

Original geschrieben von melea

also das Command hat wohl nur eine Karte von 2002! und das Kenwood find ich Klasse hat aber leider kein Tachosignal!!

 

Themenstarteram 19. September 2007 um 18:21

Ich kann doch leider nur das wiedergeben was mir gesagt wird. Und mir wurde halt von jemanden berichtet der eine neue S-Klasse sich gekauft hat das die Softwar zwar Stand 2007 ist aber die Karten ansich von 2002 und z.B. die A71 garnicht verzeichnet ist!!!

am 19. September 2007 um 18:32

Die ganze Sache hat auch noch einen anderen Mangel.  Unter Sonderziehle sind keine Friedhöfe aufgelistet.

Zitat:

Original geschrieben von melea

Huhuuu bin ganz neu hier und hab natürlich auch ein Problemchen wo ich euch um Hilfe bitte!!

Ich bin von Beruf Bestatterin und habe mir den W211 als Bestatttungswagen mit Umbau auf CLS-Front bestellt. Leider ist in diesem Wagen kein Navi und vom Commandsystem wurde mir abgeraten! Welche Alternativen gäbe es noch?? Es wäre schön wenn das Navi 2 Din Schachtgröße hätte incl. Radio und es sollte dieses Tachosignal haben! Hat jemand ne idee?? Danke vorweg!!

Servus,

würde mich mal interessieren was der Wagen so ausstattungsmäßig drinnen hat, 4-Zonen-Klima :D, ne im Ernst, und paar Bilder wären auch nicht schlecht.

Warum der Umbau auf CLS-Front, wird doch sicher noch ne Menge an Aufpreis gekostet haben, oder? Oder Schnäppchen, da eh Sonderumbau?

Gruß

Bernhard

Die Wagen gibt es so von Binz aus der Zusammenarbeit mit Pilato. Es gibt gar zwei Modelle mit CLS-Front: Starfighter und Cinqueposti. Den Link habe ich schon mal gegeben. Das Comand ist großartig und up-to-date, Alternativen gibt es nicht. Schulen sind allerdings unter "Sonderziele" auch in der neuesten Version nicht verzeichnet. ;)

das für diese highlights, der Abend ist gerettet / resettet:

MC: ..."hau ihn um und lade ihn ein" (Achtung doublesense)

MR: ... "Schule im Comand NUR als Sonderziele" (...für die Bestatterin)

usw. da kann jetzt nix mehr passieren ....

H

 

Schule hin, schule her..., das Comand ist klasse und besser als jeder frickelige Spucknapfgedöns...

Es ist immer so aktuell wie sein Nutzer, neue DVD und das Ding passt... ENDE

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

besser als jeder frickelige Spucknapfgedöns...

:D :D

P.S. Heute kann ich wieder mitlachen. Der FL hat die Fehlermeldung im KI nebst Ursachen derselben herausoperiert.

Na dann herzlichen Glückwunsch ! Welcome back !  ;) 

am 20. September 2007 um 21:53

Die Frage ist vllt. unpassend, aber warum muss ein Bestattungswagen ne CLS-Front haben?

"Hey schaut mal, ich hab das erste 5-Türige Coupe mit 3 Türen und als Kombi..."

Kommen da noch Chromfelgen drauf?

Also ich weiß ja, dass sich Leute für die Hochzeit nen A8, S-Klasse u.Ä. wünschen, aber für ihre Bestattung...? Das entscheidet dann meist sowieso ein Dritter...

Wenn Du kein Command hast, wieso hast du dann einen DoppelDin-Schacht frei?

Ich dachte ohne Command (Gott bewahre) bekommt man immer so ein Ein-Schienen-Dings mit grün-orangefarbener Hintergrundbeleuchtung.

Ein Bild vom Innenraum, besonders der Liegsitz im Fond würd mich dann doch noch interessieren.

Gibts denn da auch Airbags *g* ? : http://www.motor-talk.de/forum/fondairbags-t1581396.html

Themenstarteram 21. September 2007 um 7:33

Schon mal was von werbewirksamen Wiedererkennungswert gehört??? E-Klasse mit normaler Front fährt jeder Bestatter!!!!!!!!!!! Ein Bestatter hat wenig Möglichkeiten Werbung zu machen.Sein größter Werbeträger ist sein Leichenwagen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Festeinbau Navi alternativ zum Command