ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Festtagsgrüße

Festtagsgrüße

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 22. Dezember 2016 um 20:59

Liebe Gemeinde, es ist mal wieder soweit: Ein Jahr ist rum!Allen Mitkämpfern an der 210er - Front wünsche ich persönlich alles Gute und Zufriedenheit im Neuen Jahr! Zuvor natürlich besinnliche Weihnachtstage - auch wenn es Manchem angesichts der aktuellen Ereignisse schwer fallen mag!

Es leben unsere Dicken - noch möglichst lang und zugleich reparaturarm - etwas Besseres gibt es sowieso kaum!;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2016 um 20:59

Liebe Gemeinde, es ist mal wieder soweit: Ein Jahr ist rum!Allen Mitkämpfern an der 210er - Front wünsche ich persönlich alles Gute und Zufriedenheit im Neuen Jahr! Zuvor natürlich besinnliche Weihnachtstage - auch wenn es Manchem angesichts der aktuellen Ereignisse schwer fallen mag!

Es leben unsere Dicken - noch möglichst lang und zugleich reparaturarm - etwas Besseres gibt es sowieso kaum!;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Auch ich wünsche allen schöne Festage...

Mit Dank zurück

ich schließe mich den Worten und Wünschen unseres Forenpaten an und wünsche euch ebenfalls eine schöne Zeit.

Alles Gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit euren 210er-Schiffen.:)

austriabenz

_______________./.

_____________ >___<

_____________?./ ?

___________;->( ?? ? .

___________@.? '(?) ? *$

________? "( ()?t (?)o*?*

_______(?),-?.-? _Q@,0 ?(?)

____________>o*o? @.<

_________o`-.?.-@""-Q '?~@'

______?.'`? ? *? ?? ‘? @`-.)

____? o (?). @* '-@? ’Q.*(?)’?

__________? -?-'? ?._ ?

_______@.? '*Q ? *(?), @.? '*

___.?' @ _ ?? _.-'~?-. @ ´(?)`-*.o

__.(?)* ? ..-' (?) o *.(?) 0 *(?)`)

_________(? ) '-._?__(?)@

____;--?' ?? 0‘(?) Q o *? * ? ?

___ * (?). ? * .Q.~ ?- ??.0() Q ?*'.

_(?)* ? *‘ o * ? _(?)Q~ ?? _??_(?)

____________?????

_________?????????

........¸•*'´`'*•¸

¸.•*'´`'*•.¸. •*'´`'*•.

|`'*•.¸.•*'´`'*•.¸.•*'|

|......|`'*•.¸.•*'|.... .|

`* •.,|..... |.... |' .• *

....... * •.¸| .• *´

Ich wünsch Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

auch von mir ein herzliches

Merry Christmas ! .....and a happy New Year........

Feliz Navitad !

....und vergönnt euch etwas Ruhe, die Zeiten werden immer stressiger.....

Servus zusammen,

auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Freude mit den wenigen verbliebenen schönen Autos auf der Straße, die ihr Euer Eigentum nennen dürft ;-).

Viele Grüße

ES

Möchte mich all den netten Weihnachtsgrüßen auch gerne anschließen:)

Möge jeder im Kreise seiner " Lieben " entspannte und harmonische Weihnachtstage verbringen.

 

Frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Übergang in das neue Jahr 2017 !

 

Michael

 

Auch von Schneggi frohe Weihnachtsgrüße !

Möge euch der Stern leuchten und sicher zum Ziel führen... :):)

Jawoll, auch aus dem Osten nur das Beste!

Mit dem Schnee wird's ja wieder nix ...

Themenstarteram 23. Dezember 2016 um 21:11

Ich habe mich gerade einmal mit dem Text von @Pandatom beschäftigt. Ich finde, er hat völlig recht! Was soll man sonst auch sagen, wenn man einen 212er fährt?!?

Sorry, Tom, nur ein kleiner Spass in dieser eher traurigen Zeit! Nicht persönlich gemeint!;):)

@dickschiffsdiesel,

ich muss Dich enttäuschen DSD (altes Lästermaul :D), denn ich fuhr gestern noch unseren W210 E280, der nächstes Jahr 20 Jahre alt wird. Ich muss gestehen, es war wieder mal ein großer Genuss gegenüber meinem S212. Allerdings fängt der ab 160km/h an ein eher "schwammiges" Fahrgefühl zu vermitteln und ich musste das Lenkrad mit beiden Händen festhalten. Sowas kenne ich bei meinem S212 seit 3 Jahren nicht. Nur hat der das Problem dass der mich bei 210km/h ausbremst mit einer Meldung im KI "Achtung Winterreifen". Sch**** Elektronik, die man in dem Punkt nicht bescheissen kann. :D :D :D

Themenstarteram 23. Dezember 2016 um 23:00

Musst du mal dein Fahrwerk überprüfen lassen, Tom! Irgendetwas stimmt da wahrscheinlich nicht! Ich habe einen Classic, völlig serienmäßig , bereift mit Conti Premium Contact 5 auf 16"-Felgen. Der Wagen liegt bei Tempo 220 (Tacho) wie ein Brett auf der Bahn.Das Wort "schwammig" kenne ich aber auch aus unserem Forum - ich weiß natürlich nicht , ob die Leute vom Go-kart kommen, die das behaupten. Aus der Praxis meines eigenen Dicken ist es jedenfalls ein Fremdwort!;)

Außerdem hast du natürlich völlig Recht - bei höheren Geschwindigkeiten sollte man immer beide Hände am Lenkrad haben - ganz unabhängig von der Baureihe!;):p

Frohes Fest!:)

Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest euch allen.

Ich arme Sau muss heute noch bis 15.00h arbeiten, habe aber dann am 25-26.12. frei und somit koennen wir Weihnachten mit Sohnemann und Lebensgefaehrtin feiern.

In diesem Sinne frohe Weihnachten

LG Werner & family

@ Austro-Diesel Mit dem Schnee wird's hier bei mir auch nix ;) allerdings haette ich Streusand billigst abzugeben :D

Frohe Weihnachten und ruhige besinnliche Tage aus dem Bergischen Land.

LG, Walter - mit weihnachtlichen Video-Links im Gepäck:

http://www.mercedes-fans.de/.../...che-videos-fuer-mercedes-fans.11195

Deine Antwort
Ähnliche Themen