- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Feuer aus Endtopf!normal?
Feuer aus Endtopf!normal?
Hallo
Als ich heut in der Stadt war hate man ihn schon kilometer weit gehört ich dachte das wär so ein Ferrari oder sowas aber dann ein GOLF!Ich konnte es gar nicht glauben sowas hab ich noch nie gesehn!Der Sound!!!Feuerfunken nach fast jedem Gasgeben und die Lautstärke brutal laut!Wie kann das sein das da Feuer raus kommt?Was ist das für eine Anlage?Sowas kenn ich nur von der Rally!Sowas bekommt man doch nie eingetragen oder?
Gruss
fonti
Ähnliche Themen
36 Antworten
selbstgebaute anlage ohne kat würde ich ma sagen zu den funken sind fehlzündungen oder er hat sich einen kanal vonner standheizung gelegt hm...
Wahrscheinlich war alles incl. Kat raus und der Motor lief zu fett.
Zitat:
oder er hat sich einen kanal vonner standheizung gelegt
wenn ich so Feuer spucken kann, dann kauf ich mir auch eine Standheizung .
Aber mal im Ernst, was hat denn bitte die Standheizung damit zu tun. Die einzig mir bekannte Methode, Flammen aus dem Auspuff schiessen zu lassen, ist immer noch, vom Krümmer bis zum ESD durchgehende Rohre zu verbauen.
Hallo
war bei meinem Bruder genau so er hat nen Corrado G60 wo der kat durchgebrant ist und er die Edelstahlauspuff anlage angebat hat sind auch nach kurzer zeit Flamen aus dem auspuff gekommen VW sagt das sich der sprit im endtopff sammelt und dann bei grosser hitze entzündet und er hate auch einen ziemlich Krassen Sound aber wo der Kat wieder drin war war alles vorbei
geil!
Ist das legal?
Mach Kat raus und alle Dämpfer. Wenn Du nur mit Endtopf fährst geht das. Dann kannst Du sicher sein das nach dem ersten Feuerschweif den die Cops sehen dein Auto stillgelegt wird
wenn ich heut nachmittag die zeit finde, gibts hier noch ein schönes Video zum Thema.
hi, hatte ich auch schon, als ich damals den kat rausgenommen hatte!!!! ist natürlich nicht legal :-) aber LAUT!!!
Ich hab mal auf ner Seite von den Amis son Teil gesehen das baut man in den Auspuff das da auf Knopfdruck flammen rauskommen... FInd aber den link nich mehr....
@Manne83
Die Amis bauen sich extra Zündkerzen in den Auspuff oder gleich nen kompletten Flammenwerfer rein....
MfG Jochen
@ Josh
LooooooL ist ja voll krank!
das geil, wenn ma wieder jemand zu dicht auffährt
rofl
Lol ich hab da auch was auf lager gegen drengler. Hab in meinen Rücklichtern neben ren Rückfahrscheinwerfern 2 Stroboskopblitzer drin, mitn Taster in der Mittelkonsole... *grins*
viel geiler ist noch wenn man die scheibenspritzdinger vorne an der motorhaube so ausrichtet das es hinten aufs nächste auto sprizt *g* hat nen kollge... opel natürlich *gg*