ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FFB anschließen.

FFB anschließen.

Themenstarteram 11. April 2004 um 11:57

Hallo habe eine Waeco MT 350 . Meine Frage !!!!

 

und zwar diue kabel habe ich alle gefunden, unter der seitenleiste beim Fahrersitz. So nun......wie tu ich die waeco kabel anschließene ???

 

soll ich einfach die vorhanden kabel durchtrennen und dann die kabel der waeco dazwischenlöten. ????

oder wie macht man das ???

Ähnliche Themen
24 Antworten

Baue es unter der Rückbank ein(Fahrerseite),und dann mit Kabelquetschern anklemmen,2 Kabel wegen der Blinker zur anderen Seite rüber verlegen,und Fertig.

Themenstarteram 11. April 2004 um 13:03

Häh...wie die kabel von den Blinkern rüberlegen...das Blick ich net !!!!!! sind da keine kable da ??

Nee auf ser Fahrerseite sind alle Kabel für die ZV-Steuerung,und auf der Beifahrerseite die Blinkerkabel.

Themenstarteram 11. April 2004 um 15:45

Mir wurde gesagt das ich vorne im Fahreraum unter der Leiste alle Kabel finde !?

Stimmt das ???

und wenn ja....dann knips ich jedes einezlne kabel auf und mache jeweils eine lüsterklemme dran oder wie ??????? das wären dann ja 14 so klammer ????? ist doch dann voll viel platz weg !!!!

Nee hab ich doch auch schon geschrieben,hast Du noch nie was von Kabelquetschern gehört??

Ja Natürlich,vorne kannste die auch einbauen,is aber bös eng da.

Deswegen hab ich Dir ja unter der Rückbank empfohlen.

Themenstarteram 11. April 2004 um 16:36

Ja Kabelquetscher sind doch solche dinger:

ein kabel wird durchtrennt.

in eine seite der quetsche tu ich ein ende des kabels. Auf die andere Seite der Quetsche tu ich das andere Teil des Kabels und das zusätzliche Kabel ...oder sehe ich das falsch ???

 

Sowas heisst doch auch "Lüsterklemme" oder ???

 

 

 

unter der rücksitzbank also ?????? sind da auch alle kabel ???????........... hab näümlich keine bock neue Kabel zu verlegen !!!!

Ja,die liegen alle ganz aussen unter der Rückbank,unterm Seitenholm ich hoffe Du hast einen 4 Türer,sonst ist das auch bös eng da.

Nein,bei einem Kabelquetscher wird das kabel nur gequetscht,und NICHT durchtrennt.

Themenstarteram 11. April 2004 um 20:27

aha...wie funktioniert dann ein kabelquetscher ???????...naja das mit dem quetscher hörts ich dann ja ganz gut an...wo bekomme ich die ????

In jedem gut sortiertem Autofachhandel,sollten das Stück keine 10 Cent kosten.

am 11. April 2004 um 23:45

du findest für alle blinker die kabel auf der fahrerseite...

am 12. April 2004 um 7:54

...bei mir sind die auf der Beifahrerseite......

Habe meine Carguard auch an der Fahrerseite liegen.

Die ZV schliesst du an der ZV - Elektrik unten links an der Tür an. (von der Kupllung weiter links)

Die Blinker habe ich von der Lenksäule abgegriffen.

(nur Lenkradabdeckung entfernen)

Themenstarteram 12. April 2004 um 9:58

Ah...also wenn die Lenkradabdeckung weg is das kabel was dann sofort zu sehen ist ????

 

ok ok......dann werd ich mir mal kabelquetscher besorgen nd dann loslegen !!!!

ja die Kabel die zum Lenkstockhebel führen. Du musst die Kabel beim Blinken durchmessen, je nach Baujahr /Modell haben die unterschiedliche Farben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen