ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. FFH : Ami Car !!

FFH : Ami Car !!

Themenstarteram 23. November 2006 um 12:53

Hab ihr schon die Story über FFH gehört von dem Ami-Car

,also dem Police Car (Highway Patrol) der angehalten wurde ?

Absolut coole Story, aber lest selbst auf:

 

http://www.presseportal.de/.../p_story.htx?...

Mfg

Ähnliche Themen
14 Antworten

tja ich würd sagen bisserl übers ziel hinausgeschossen (der US-Car Besitzer) bezogen auf Kennzeichen und Revolver, wenn ich dann auch noch mit Lightbar unterwegs bin zieh ich doch automatisch die aufmerksamkeit auf mich.

im endeffekt wieder mal ein negativpunkt für alle us-car Fahrer und insbesondere für die die Policecars fahren.

das mit der US-Uniform kann ich aber ned wirklich nachvollziehen, trifft doch mE nur auf Deutsche uniformen zu??

Uniform

 

Nein, das Stimmt nicht nur auf Deutsche uniformen zu.

Du Kannst eine Polizei oder Militar Uniform 100% orginal im Schrank hangen haben. Keiner kann dagegen was tun.

Du ziehst eine 100% ige Uniform an, oder eine "look a like" Uniform an, und du hast bis zu +/- 5 Jahre frei Essen und Trinken.

Impersonator an LEO Law Enforcement Officer ist ein felony (Verbrechen) keine Ordnungswiderigkeit.

Wenn diese Uniform getragen wird bei einer nicht gesetzmassigen Handlung bekommst du mit deinem $50 Speeding ticket auch Jail time.

Wenn du diese Uniform tragst um ein Verbrechen zu begehen ist Hochststrafe von Suprem Court recomendet.

Das gleiche gilt fur Millitary Uniforms unter Federal Law.

Diese Gesetze haben Weltweite wirkung.

Deswegen muss ich immer lachen wenn ich diese MochtegerneCops in Deutschland sehe. Manche haben sogar ein Gewerbe als Sicherheits Service angemeldet.

Rudiger

http://webdocs.nyccouncil.info/.../Res%200146-2006.htm?...

Res. No. 146

 

..Title

Resolution calling upon the Legislature of the State of New York to increase the penalty for those who impersonate police officers and for those who illegally sell police uniforms.

..Body

 

By Council Members Vallone Jr., Fidler, Gennaro, Gentile, Nelson, Recchia Jr., Stewart, Weprin, Felder, Gallagher, Oddo and The Public Advocate (Ms. Gotbaum)

 

Whereas, In January 2005, James Gottlieb, a bank manager from Franklin Square, Long Island, was pulled over by a man dressed in what resembled a police uniform; in an attempt to commit a robbery, the police impersonator shot and killed Gottlieb; and

Whereas, In nearby Valley Stream a few days later, a pair of fake police officers robbed two businessmen on a busy road in broad daylight; and

Whereas, Terrorist groups have used police uniforms to mask their identities and gain access to their targets (i.e. government buildings and offices) without arousing suspicion; and

Whereas, The current Criminal Impersonation Law (Penal Law §190.25), a class A misdemeanor which subjects a person to up to one year in prison, states that a person is guilty of criminal impersonation in the second degree when he or she pretends to be a public servant, or wears, or displays without authority any uniform, badge, or insignia by which such public servant is lawfully distinguished, and acts with intent to obtain a benefit or to injure or defraud another; and

Whereas, The current Criminal Impersonation Law (Penal Law §190.26) states that a person is guilty of criminal impersonation in the first degree, a class E felony which subjects a person to up to four years in prison, when he or she pretends to be a police officer, or wears without authority, any uniform, badge or other insignia by which such police officer is lawfully distinguished or expresses by his words or actions that he is acting with the approval or authority of any police department and intends to persuade another to submit to such pretended official authority or to act in reliance upon said pretense and in the course of such pretense commits or attempts to commit a felony; and

Whereas, The current Criminal Sale of a Police Uniform Law (Penal Law §190.27) states that a person is guilty of criminal sale of a police uniform, a class A misdemeanor which subjects a person to up to one year in prison, when he or she sells or offers for sale the uniform of any police officer to any person, unless presented with valid identification showing that the purchaser is a member of the police department which has authorized the requested uniform; and

Whereas, With New York on high alert after the 9/11 terrorist attacks, security is being heightened throughout the city and terrorists should be deterred from using replicas of official identification and uniforms to get through security checkpoints or gain access to sensitive locations; and

Whereas, The increasing proliferation of individuals or companies that sell high-quality imitation or toy identification badges and uniforms is a related issue that increases the possibility of such items being used to facilitate future terrorist attacks and further complicates efforts to prevent other criminal acts committed by police imposters; and

Whereas, Under the current Criminal Impersonation Laws, the penalties are not severe enough to deter police impersonators from utilizing police uniforms and imitation badges to commit crimes by preying on innocent victims who rely on the false pretense that the impersonator is vested with official authority; and

Whereas, In order to make these penalties fit the crime, the penalty under Criminal Impersonation in the First Degree (Penal Law § 190.26) should be changed from a class E felony to a class D felony, which subjects a person to up to seven years in prison; the penalty under Criminal Impersonation in the Second Degree (Penal Law § 190.25) should be changed from a class A misdemeanor to a class E felony; and the penalty under Criminal Sale of a Police Uniform (Penal Law § 190.27) should be changed from a class A misdemeanor to a class E felony; and

Whereas, Furthermore, as exists under provisions of the city’s Administrative Code, state law should be amended so that the mere possession or use of a police uniform or badge is a crime; the additional requirement under Penal Law § 190.25 that the person also act with the intent to defraud or injure, should be stricken, as the possession of a uniform or badge by someone who is not a police officer is grounds for prosecution; and

Whereas, Terrorists and criminals may illegally acquire official identification and uniforms as an effective way to increase access to high security areas and/or decrease scrutiny in furtherance of committing criminal activities; and

Whereas, Increasing the penalties under the current Criminal Impersonation laws and Unlawful Sale of a Police Uniform statute is a more effective method to safeguard the public from the dangerous consequences that may result when criminals and terrorists impersonate police officers; now, therefore, be it

Resolved, That the Council of the City of New York calls upon the Legislature of the State of New York to increase the penalty for those who impersonate police officers and for those who illegally sell police uniforms.

 

Res 840/2005

TB

@ Rudiger:

also könnte somit ein deutscher möchtegern highway-patrol officer von der us regierung belangte werden ( sobald er fuss auf us-boden setzt und das vergehen bekannt ist ) ??

wär ja witzig !!

Uniform

 

zum Beispiel,

hat eine Uniform von Florida an , Fotos in der Offentlichkeit, auch internet, kommt nach Florida in Urlaub, da ist eine moglichkeit, das er seinen Ruckflug nicht wie geplant antritt.

Federal, Uniform von Armed Forces,

Das gleiche wie oben , mit dem zusatz das er auch in einigen Landern durch die Botschaft (mit der Amtshilfe der Localen Behorden) angeklgt werden kann im eigenen Land.

 

Rudiger

Re: Uniform

 

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Diese Gesetze haben Weltweite wirkung.

jaja, das hätten sie wohl gerne. gott sei dank, das es nicht so ist....

am 27. November 2006 um 17:59

hi allerseits!

schade dass es von solchen cops hier nicht mehr gibt.

ich finde das toll, so in ganzer montur.

aber klar, dass die deutschen bullen da wieder stunk machen müssen. da machen die sich wieder lächerlicher als sie ohnehin schon sind.

 

servus aus bayern

öhm, irgendwas verpaßt??

Fahren ohne versicherungsschutz,

jemand fährt dich zb zusammen und du sitzt im Rollstuhl und er hat kein geld um die Kosten zu Zahlen (was normal ne versicherung übernimmt) möchte dich dann mal jammern hören

kleiner Waffenschein

kannst du z.b. ne schreckschuß von ner echten unterscheiden

bzw. soll es wirklich erlaubt sein das jeder ganz normal damit rumläuft? ne Schreckschuß kann auch schwerste Verletzungen verursachen.

es gibt nun mal regeln und an die ist sich zu halten,

find es schade das es nicht mehr respekt der Polizei gegenüber gibt (natürlich gibts auch dort diese und jene)

wie Rüdiger schrieb, in USA siehts bisserl anders aus.

da würde der Kollege nicht so glimpflich wegkommen.

aber wir leben ja in deutschland, da kann man ja der Rennleitung auf der Nase rumtanzen, gell.

vielleicht vorher bisserl nachdenke ;)

Re: Re: Uniform

 

Dann solltest du doch mal das ausprobieren, und ziehst eine US Militar Uniform an und possierst in der nahe von einer US Botschaft. Ich glaube du wirst in kurzester Zeit eine gruppe Mariens kennenlernen (korperlich) und kurze Zeit spater einen Judge (US Richter). Das gleiche kann dir auch passieren in der nahe von einer US-Kaserne.

Rudiger

Mein Wissenstand ist der, dass Deutschland nach 1945 einen Waffenstillstand hatte (bedingungslose Kapitulation), und das 1990 in der "zwei plus vier" Verhandlungen kein Friedensvertrag geschlossen wurde. - Es wurde nur die Suveranitat von Deutschland Ost und West als Gesamt Deutschland anerkannt.

Das Deutsche Grundgesetz ist immer noch "vorlaufig"

http://www.documentarchiv.de/brd/2p4.html

 

Zitat:

Original geschrieben von Deville1968

 

jaja, das hätten sie wohl gerne. gott sei dank, das es nicht so ist....

kollege, jetzt reichts mal so langsam. und die marines sind also immer noch die rechtmäßigen besatzer in deutschland, oder wie?

was ich als DEUTSCHER STAATSBÜRGER auf dem boden der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND mache, fällt in deutsche gerichtsbarkeit und in sonst keine.

wenn taka-tuka land das furzen auf einmal unter todesstrafe stellt, ich in deutschland ein paar mal furze, dann werde ich im nächsten urlaub in taka-tuka land erschossen, oder wie?

so isses leider nicht, auch wenn das der selbsternannten weltpolizei evt. nicht gefällt.

und übrigens - auf prügelnde marines oder auf cops die wehrlose menschen tasern kannst du drüben stolz sein, aber bitte nicht hier. danke.

Wie jetzt!? Jetzt kenne ich mich recht nicht mehr aus. :confused:

@Deville1968

 

So viel ich weiß kann dir so was ähnliches schon passieren. Wenn zb.:

Angenommen du bist Holländischer Staatsbürger, lebst, arbeitest oder machst nur Urlaub in einem anderen Land wie zb. Deutschland, aber sagen wir einfach du arbeitest in D. Du besuchst aber immer wieder deine Familie in Holland und als Holländer rauchst natürlich bei jedem Heimatbesuch ein paar Joints. Und jetzt kommts, wenn dich dann in D die Polizei bei einer Drogenkontrolle aufhaltet und du bist positiv, dann wirst du trotzdem bestraft obwohl in diener Heimat das rauchen von THC haltigen Produkten geduldet wird. Und es interessiert auch niemand dass du Holländer bist. Weil ja laut deutschen Gesetz das steuern eines Fahrzeugs unter Drogeneinfluss verboten ist. (es macht auch keinen Unterschied ob du deinen Joint vor zwei Tagen oder 2 Std geraucht hast).

Also wirst du als Holl. Staatsbürger in einem anderen Land für etwas bestraft was in deiner Heimat keine Straftat darstellt.

Oder zeichne und veröfentliche mal ein paar Mohamed Karikaturen und mache dannach eine Reise nach Iran.

Und es gibt noch bessere Bsp.

Es gibt einen Deutschen Karikaturist der immer Jesus Bilder "zeichnet". Der darf zb. nie nach Griechenland, da ihm dort ein paar Jahren Gefängniss drohen. Wegen Gotteslästerung. Obwohl Griechenland zur Eu gehört kann ein Deutscher Staatsbürger dort bestraft werden. Für etwas was in seiner Heimat nichtmal verboten ist.

Komische Welt

Also gibt es nicht nur im Taka-Tuka Land komische Gesätze sondern auch in der Nachbarschaft.

Re: FFH : Ami Car !!

 

Hier ist das Auto zum verkauf.

Rudiger

http://boerse.autobild.de/bild_de/gebraucht/detail.php?id=25222307

 

QUOTE]Original geschrieben von Alonzo M.C

Hab ihr schon die Story über FFH gehört von dem Ami-Car

,also dem Police Car (Highway Patrol) der angehalten wurde ?

Absolut coole Story, aber lest selbst auf:

 

http://www.presseportal.de/.../p_story.htx?...

Mfg

Findet ihr nicht auch, dass diese ganze Diskussion wenig in einem Technikforum verloren hat?

Es sind zwar ein paar interessante Aspekte dabei, aber das hat hier wirklich nichts verloren, deswegen schließe ich das mal hier.

Ihr könnt euch ja gerne per PN oder sonstwas darüber weiter auslassen ;)

mfg

*** closed ***

Ähnliche Themen