- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- Fiat 500 gesehen
Fiat 500 gesehen
Ich habe heute in Augsburg einen 500er gesehen. Ist schon komisch ihn nach den ganzen Fotos mal in echt und Farbe( hellblau) zu sehen.
Er sieht klasse aus!! Ein absoluter Hingucker.
Nächstes Jahr steht bei mir einer in der Garage .Am liebsten der Abarth...
Ähnliche Themen
43 Antworten
hi
habe letzte woche urlaub in italien (cesenatico)gemacht.wetter war zwar schlecht aber in der einkaufspasage ist ein neuer knallroter 500er
vorbeigefahren.-sensationel war das die ganzen leute (waren nicht wenige) stehen blieben und haben 500er nachgeschaut,-das hat man nichtmal bei einen ferrari oder so.war auch mein erster blickkontakt zum 500er.muß zugeben der hat schon was.
gruß uno-abarth
Zitat:
Original geschrieben von kuruma 500
Ich habe heute in Augsburg einen 500er gesehen. Ist schon komisch ihn nach den ganzen Fotos mal in echt und Farbe( hellblau) zu sehen.
Er sieht klasse aus!! Ein absoluter Hingucker.
Nächstes Jahr steht bei mir einer in der Garage .Am liebsten der Abarth...
In Augsburg fahren gerade massenweise 500ér rum.
Habe alleine gestern 4 mit italienischen Kennzeichen gesichtet.
1 mit Donauwörter Kennzeichen und noch mal einen mit Augsburger Kennzeichen.
Ist schon ein schönes Wägelchen.
nu war ich fast jeden Tag in Augsburg unterwegs, und warum seh ich keinen 500?
Gemein find ich das!
Gibts nen heißen Tipp wogenau einer rumsteht in Augsburg und Umgebung?
Grüße, KunoTV
Auf der Wiener Süd-Ost-Tangente habe ich schon öfters Autotransporter mit Fiat 500 gesehen. So weit man es beurteilen kann, sieht die Kugel sensationell aus!
Zitat:
Original geschrieben von KunoTV
nu war ich fast jeden Tag in Augsburg unterwegs, und warum seh ich keinen 500?
Gemein find ich das!
Gibts nen heißen Tipp wogenau einer rumsteht in Augsburg und Umgebung?
Grüße, KunoTV
In einem VW-Autohaus in Aichach gibt es einen. Hier der Link dazu.
Vielen Dank, werd ich heut gleichmal vorbei schaun und des Auto angucken. Is ja net weit von FDB weg ;-)
Is scho verwunderlich, dass VW-Händler italienische Autos verkaufen wollen...
Darf man fragen bei welchem FIAT-Händler du sonst bist?
Grüße, KunoTV
Beim größten Fiat-Händler in Raum Augsburg.
In Biburg. Sagt dir sicher etwas oder?
Jo sagt mir was. Hab i jetzt net so tolle Sachen gehört, aber des gibts ja überall.
I bin da eher beim örtlichen in Friedberg.
Da kann i mi net beschweren, die haben nen super Service und außerdem brauch i da keine 30km fahren.
Grüße KunoTV
HAbe drin gesessen
In Eschweiler war am Sonntag Autoshow und der Fiat-Händler hatte einen da, eionfach geil hätte ich sofort haben wollen, ging leider nicht das Fahrzeug war ein Vorführwagen aus Mönchengladbach.
So wie der Händler sagt sind auch alle 57000 Einheiten für Deutschland bereits für dieses Jahr verkauf.
Bedeutet also für mich ich muß warten wenn ich ihn will, aber erst nochmal mit meine bessere Hälfte darüber reden.
Zitat:
Original geschrieben von KunoTV
Jo sagt mir was. Hab i jetzt net so tolle Sachen gehört, aber des gibts ja überall.
I bin da eher beim örtlichen in Friedberg.
Da kann i mi net beschweren, die haben nen super Service und außerdem brauch i da keine 30km fahren.
Grüße KunoTV
Beim kleinsten oder beim mittleren in Friedberg?
Kann mich über den Biburger absolut nicht beschweren.
Super Service. Sehr gute Preise. Alles top.
mh..ich nehm mal an er is eher Mittelgroß, hat ja auch schon Lancia mitdrin. :-)
@ KunoTV
Ich weiß welchen du meinst.
Hast du dir den 500ér schon beim VW-Händler angeschaut?
Wenn ja wo steht den der kleine draußen oder drinne?
Wenn er drinnen steht geh ich erst gar nicht rein sonst wollen sie mir noch nen VW andrehen
Ich arbeite in Friedberg gleich ums Eck beim "Schwegler" und werde morgen vielleicht nach der Arbeit mal vorbei schauen.
KunoTV: Ich habe ihn in der Maxstrasse vor dem teuren Hotel parken sehen.
Hoffentlich krieg ich bald ne Einladung zur Vorstellung von meinem Händler.(auch in Friedberg).
Ich will ihn endlich fahren!!!AAHHHH
So, so jetzt müssen wir dann hier bald nen Friedberg-Treff aufmachen! :-)
Nein, werd erst morgen nach Aichach ins Kino fahren und die Chance gleich nutzen. Gestern und heute hatte ich leider keine Zeit! Wenn er drinnen steht werd ich natürlich reingehen und mich mal reinsetzen. Wenn sie mir nen VW andrehen wollen frag ich doch gleich mal, warum sie dann nen 500er drinstehen haben...
Wenns klappt und ich's net vergesse, mach ich mal nen Foto!
Soweit Grüße!