ForumMk4, Mk5 & Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk4, Mk5 & Puma
  7. Fiesta 1.3i JBS Mk4 mit Philips X-treme Power H7 :)

Fiesta 1.3i JBS Mk4 mit Philips X-treme Power H7 :)

Themenstarteram 25. November 2007 um 21:30

Nabend, hier mal unser FoFi mit Philips X-treme Power H7 :)

Werde bessere Bilder liefern wenn ich mein Handy bald von der Reparatur bekomm :D

Man merkt aber trotzdem die gewaltige lichtausbeute:D

RiX

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 26. November 2007 um 15:56

... ihr wartet wohl auf neue bilder oder wie :D

der lichtkegel sieht breiter aus als bei meinenen standardlampen oder irre ich mich?

gruß

Themenstarteram 27. November 2007 um 19:12

So nun habe ich mehr Bilder, war grade draußen, SAUWETTER wie ihr auf den Fotos seht:

(Es kommen 4 Fotos also warten)

1.

Themenstarteram 27. November 2007 um 19:13

Bild 2

Themenstarteram 27. November 2007 um 19:14

Bild 3

Themenstarteram 27. November 2007 um 19:15

Bild 4

Hattest du zufällig schonmal Blue Vision?!

Sieht nach nem großen Unterschied von Lichtausbeute und Farbe aus, oder irre ich mich?!

Meine Blue Vison Ultra machen sichr bald die Hufe hich, und ich überlege, ob ich sie wieder nehme! Bin zwar voll zufrieden, aber bissl bessere Ausbeute und bissl weißeres Licht wäre schon gut.

mfg... claudiolopez

Themenstarteram 27. November 2007 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von claudiolopez

Hattest du zufällig schonmal Blue Vision?!

Sieht nach nem großen Unterschied von Lichtausbeute und Farbe aus, oder irre ich mich?!

Meine Blue Vison Ultra machen sichr bald die Hufe hich, und ich überlege, ob ich sie wieder nehme! Bin zwar voll zufrieden, aber bissl bessere Ausbeute und bissl weißeres Licht wäre schon gut.

mfg... claudiolopez

Nein du irrst dich nicht, die Xtreme Power haben ja einen Blauen streifen auf den lampen, der macht die scheiwnerfer wenn man reinschaut etwas bläulicher aber eigentlich ist das licht ein hauch gelb, LICHTAUSBEUTE ECHT ENORM, han sie auch in meinen E46 BMW drin und machen FLUTLICHT :D

Sie hier im E46 Forum Beitrag von mir:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

so viel licht habe ich beim meinen BMW aber der hat auch CHROM Reflektoren und Klarglas Serienmäßig :D

Ich wurde auch noch nie aufgeblendet oder so also stört es den gegenverkehr ned (bei meiner frau mit fiesta auch noch nicht)

hast du au fernlicht getauscht oder nur abblendlicht?

Sieht gut aus.

Werde nun mal die Osram Night Breaker testen. :)

jap das stimmt, suche auch noch en satz birnen aber kann mich net entscheiden, welche birnen

Themenstarteram 28. November 2007 um 4:47

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

jap das stimmt, suche auch noch en satz birnen aber kann mich net entscheiden, welche birnen

Nur Abblendlich thab ich getauscht weil ja Fernlicht H1 ist und es die nicht gibt als Xtreme Power! :)

Ich hab für dich das Video gefertigt von "Mtec- Super White" klick --> -> HIER <-

.. und wie gesagt die "Mtec- Super White" sind LEGAL durch E13 Nummer und schauen echt extrem bläulich aus aber die lichtausbeute ist ein tick weniger wie normale gelbe lampen!

Zitat:

Nein du irrst dich nicht, die Xtreme Power haben ja einen Blauen streifen auf den lampen, der macht die scheiwnerfer wenn man reinschaut etwas bläulicher aber eigentlich ist das licht ein hauch gelb, LICHTAUSBEUTE ECHT ENORM, han sie auch in meinen E46 BMW drin und machen FLUTLICHT :D

Ist leider falsch. Die X-treme Power haben keinen blauen Streifen. Du meinst die P2N-Lampenserie von Phillips.

Die x-treme hat auch keinen bläulichen Schimmer, sondern schönes helles weißes Licht. Will ja schließlich auch ordentlich was sehen und nicht nur Show machen ;-)

Habe mir die x-treme gestern gekauft und bin recht zufrieden. Sie strahlen leider auch nicht weiter als meine alten Standardlampen, aber die Lichtausbeute ist sichtbar höher. Bin heute neben nem Mini mit Xenon gefahren. Die ersten 20 Meter waren ähnlich gut ausgeleuchtet.

Und auch an der Ampel mit verschiedenen Fahrzeugen war ich im Vergleich zu den anderen Halogensystemen schon der "Held" *g*

Wobei man sagen muss, dass die Scheinwerfer des Fiesta JAS/JBS seit jeher extrem gut ausleuchten im Vergleich zu vielen anderen Autos.

Die Scheinwerfer sind auch von Bosch.

Ich werd denk ich mal auch die neuen Osrams testen.

Deine Antwort