- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk8
- Fiesta BJ 2019: Klimaanlage nachrüsten?
Fiesta BJ 2019: Klimaanlage nachrüsten?
Hallo zusammen,
Ich brauch mal grad eure Schwarmintelligenz: meine Zwillinge werden diese Woche 18 und ich hätte gerne entweder einen Fokus oder Fiesta gekauft.
Aktuell hätte ich hier im Zugriff einen Ford Fiesta jedoch ohne Klimaanlage. Baujahr 2019. Frag nicht warum man überhaupt sowas sich bestellt.
Aber egal ist nun mal so.
besteht die Möglichkeit diese zum halbwegs vernünftigen Preis noch nachzurüsten beziehungsweise nachrüsten zu lassen? Hat jemand eventuell dies schon mal gemacht oder einen Preis für mich?
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in 2019 noch Autos komplett ohne Klima vom Band liefen ... Irgendein Gebläse muss doch vorhanden sein - oder nicht? Unterschied war/ist doch eher nur ob automatische Klima oder manuell ...
Zitat:
@Darkhexlein schrieb am 25. September 2024 um 12:09:09 Uhr:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in 2019 noch Autos komplett ohne Klima vom Band liefen ... Irgendein Gebläse muss doch vorhanden sein - oder nicht? Unterschied war/ist doch eher nur ob automatische Klima oder manuell ...
Der "Trend" aus 2018 hatte definitiv keine Klimaanlage (und auch kein Radio) sondern nur ein normales Gebläse und eine Radioblende.
Klimaanlage gab es dann erst ab Cool&Connect.