ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta st rückleuchten an vfl

Fiesta st rückleuchten an vfl

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 16. Juli 2018 um 18:23

Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand die facelift rückleuchten vom st beim vfl nachgerüsten hat? ( die mit den „LED“ Streifen). Würde gerne wissen was man dafür ändern muss ggf neuer stecker oder was muss umgepint werden? Danke

Ähnliche Themen
40 Antworten

Habs noch nicht umgerüstet, aber die Stecker sind unterschiedlich.

Die Stecker sind in jedem Fall unterschiedlich, auch die Anordnung der einzelnen Leitungen ist anders.

Wenn man also viel Zeit hat, könnte man theoretisch einen neuen Stecker anfertigen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man die einzeln überhaupt bekommt.

Man kann ja die Stecker von der alten Rückleuchte abtrennen und an der neuen anbringen. Man müsste dann nur wissen wie die Kabelbelegung sein muss.

Wozu gibt es einen Schaltplan? ;-) :-)

Themenstarteram 21. Juli 2018 um 15:31

Wo komme ich denn an den schaltplan ran?

Themenstarteram 21. Juli 2018 um 15:35

Aber von der passform sind die ja identisch oder?

Ja,Passform ist identisch. Schaltplan gibt es bei Ford oder bei mir. Oder man nimmt sich einfach ein Multimeter.

Themenstarteram 21. Juli 2018 um 17:58

Okay danke und den stecker kann ich einfach von der alten rückleuchte nehmen ? Ist der nicht fest am lampenträger dran?

Themenstarteram 21. Juli 2018 um 17:59

Oder kann mir jemanf vom fahrzeugseitigem Stecker eine teilenr geben?

Mit viel Glück gibt es die Stecker bei Bosch einzeln.

Themenstarteram 22. Juli 2018 um 3:32

Hm meinst du ich finde die da ohne teilenummer ?

Themenstarteram 22. Juli 2018 um 3:48

Kann mir irgendjemand von seinem fl fiesta die teilenummer vom stecker fahrzeugseitig sagen?

Es gibt keine Teilenummern bei Ford für diese Stecker,die gibt es nicht einzeln bei Ford.

Auf der Bosch/Ford Internetseite für Reparaturstecker werden die Stecker der Rückleuchten auch nicht angeboten.

Screenshot_20180722-094055.png
Themenstarteram 22. Juli 2018 um 7:46

Achso danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen