ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Filter in der Ladeplanung?

Filter in der Ladeplanung?

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 26. Juli 2024 um 10:45

Kann man im MMI Navi nach verschiedenen Ladeanbietern und/oder Leistungen filtern, so dass bei einer Navigation mit Ladeplanung zB keine Tesla Supercharger mitgeplant werden?

Ich hab da bis jetzt nichts gefunden. Danke schonmal.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Nur bei neuen Q4 ab KW 35/2024

Themenstarteram 26. Juli 2024 um 15:53

Im ernst? Die neuen haben das? Ich meine, dass ist doch nur Software.

Ist das bestätigt? Hast du einen neuen?

Kann er doch noch gar nicht haben KW 35 ist erst in 5 Wochen ;)

Themenstarteram 26. Juli 2024 um 17:17

Stimmt. Dann kann er es aber auch nicht wissen.

Doch weil ich heute mit Audi Ingolstadt gesprochen haben…habe dort nachgefragt, ob auch die Bestandsfahrzeuge das in der Pressemeldung angekündigte Update erhalten! Leider Fehlanzeige

Welche Pressemitteilung? Hast du einen Link dazu?

Vielen Dank

Zitat:

@An1234 schrieb am 26. Juli 2024 um 22:17:32 Uhr:

Doch weil ich heute mit Audi Ingolstadt gesprochen haben…habe dort nachgefragt, ob auch die Bestandsfahrzeuge das in der Pressemeldung angekündigte Update erhalten! Leider Fehlanzeige

@An1234

Fehlanzeige im Sinn von: Sie konnten es nicht wirklich sagen oder nein es kommt fix nichts ?

Nein, es kommt definitiv nicht

Themenstarteram 27. Juli 2024 um 8:46

Zitat:

@An1234 schrieb am 27. Juli 2024 um 10:32:09 Uhr:

Nein, es kommt definitiv nicht

Was ja wirklich nur verständlich wäre, wenn Audi ab KW35 eine komplett andere Software einsetzt. Was für uns Bestandskunden schlecht, für Neukunden gut wäre...wenn dadurch bekannte Probleme behoben werden.

Nervig

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Funktioniert aktuell bei mir auch nicht

Bekomme Anfang November meinen Neuen.

Allerdings muss ich sagen, das ich steil gehen würde,

wenn ich vielleicht koch das „alte“ Navi bekommen würde, und drei Tage später das Neue ausgeliefert würde. Gerade bei den vielen Bugs von denen ich hier lese. Die Auto Unternehmer machen was Sie wollen und das schon Jahrzente lang…

Zitat:

@CarstenBuesing schrieb am 27. Juli 2024 um 18:54:12 Uhr:

Bekomme Anfang November meinen Neuen.

Allerdings muss ich sagen, das ich steil gehen würde,

wenn ich vielleicht koch das „alte“ Navi bekommen würde, und drei Tage später das Neue ausgeliefert würde. Gerade bei den vielen Bugs von denen ich hier lese. Die Auto Unternehmer machen was Sie wollen und das schon Jahrzente lang…

"Gerade bei den vielen Bugs von denen ich hier lese". So schlimm ist es nicht. Hier schreiben nur diejenigen, die auch Fehler haben. Die große Menge derer, die ein fehlerfreies Auto haben, schreiben hier ja nicht. Ich hatte bis jetzt (1 Jahr) noch keine Fehler gehabt.

Deine Antwort