- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Final Phaeton gekauft :)
Final Phaeton gekauft :)
ich bin vor 3 jahren zufällig auf den phaeton gestoßen und habe mir "zum spaß" einen gekauft - einen 2009er v6 tdi mit relativ magerer ausstattung für einen phaeton, aber sehr günstig.
das auto hat mich mit seiner entschleunigenden wirkung so sehr überzeugt, dass ich dann einen 2012er mit dynaudio und generell recht guter ausstattung gekauft habe. ein schritt vorwärts
heuer hat mich dann ein 2014er (4-sitzer) mit superkompletter ausstattung überzeugt und ich habe nochmal gewechselt. ich zeige euch hier mal ein paar bilder.
ich denke, jetzt bin ich bei meinem finalen phaeton angekommen
Beste Antwort im Thema
ich bin vor 3 jahren zufällig auf den phaeton gestoßen und habe mir "zum spaß" einen gekauft - einen 2009er v6 tdi mit relativ magerer ausstattung für einen phaeton, aber sehr günstig.
das auto hat mich mit seiner entschleunigenden wirkung so sehr überzeugt, dass ich dann einen 2012er mit dynaudio und generell recht guter ausstattung gekauft habe. ein schritt vorwärts
heuer hat mich dann ein 2014er (4-sitzer) mit superkompletter ausstattung überzeugt und ich habe nochmal gewechselt. ich zeige euch hier mal ein paar bilder.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Sieht sehr edel aus !
Viel Spaß damit, Herr ?
Gruß aus dem Chiemgau
Robert
Sehr schön! Wenn mein GP0 nicht so zuverlässig wäre, würde ich jetzt auch nach einem 2014er schauen!
Zitat:
@Moseltaler schrieb am 30. November 2018 um 19:00:33 Uhr:
Sehr schön! Wenn mein GP0 nicht so zuverlässig wäre, würde ich jetzt auch nach einem 2014er schauen!
Ja genau, auch mein GP0 ist super zuverlaessig. GP0, die Verkoerperung der urspruenglichen Phaeton Idee.
In ferner Zukunft moechte ich noch einmal einen finden.
Sehr schönes Auto. Viel Spaß damit
Da wird man direkt neidisch :-)
Hat alles was man braucht, sehr gute Wahl. Viel Freude mit dem Wagen.
Was befindet sich in den beiden vorderen Armlehnen? aus beiden kommt ein Kabel raus, versteckt sich da noch ein Nokia Asha?
Viele Grüße
Sebastian
Zitat:
@redbaron2 schrieb am 30. November 2018 um 23:35:11 Uhr:
Hat alles was man braucht, sehr gute Wahl. Viel Freude mit dem Wagen.
Was befindet sich in den beiden vorderen Armlehnen? aus beiden kommt ein Kabel raus, versteckt sich da noch ein Nokia Asha?
Viele Grüße
Sebastian
in der linken armlehne ist ein kleines ablagefach - das ist praktisch. in der rechten die telefonschale, die ist weniger praktisch. ich will das gegen das selbe fach wie in der anderen tauschen.
ja, der hat viel mehr als man braucht, alle assistenzsysteme, elektrische heckrollo, solardach, so gut wie alles was es gegeben hat.
Super schön, ein echter Hinkucker.
Besonders das dunkle Rot ist klasse. Allerdings mag ich persönlich kein Klaverlack. Für mich zu empfindlich. Passt aber zum Leder schon sehr gut. Allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Rgb.
Uwe
Schön!
Viel Spass damit
Sehr gut ausgewählt!
Gefällt mir sehr gut die Farbkombination.
Wünsche Dir viel Spass mit dem Wagen.
Gruß Jürgen
Zitat:
@marwe schrieb am 1. Dezember 2018 um 08:00:13 Uhr:
Super schön, ein echter Hinkucker.
Besonders das dunkle Rot ist klasse. Allerdings mag ich persönlich kein Klaverlack. Für mich zu empfindlich. Passt aber zum Leder schon sehr gut. Allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Rgb.
Uwe
die farbe ist black berry. das ist ein sehr dunkles violett, sieht manchmal fast schwarz aus und glänzt violett unter licheinfall. ich habe noch keine schönen fotos, anbei 2 etwas bessere.
ich wollte auf keinen fall eukalyptus und mir gefällt klavierlack gut, obwohl empfindlich, aber das muss ich beim hellen innenraum ohnedies in kauf nehmen.
Gratulation, sehr schönes Exemplar.
LG
Udo
Zitat:
@I.P. schrieb am 30. November 2018 um 18:37:36 Uhr:
Die Aussenfarbe (Brombeere mit Metallnote wäre wohl die passende Übersetzung auf Deutsch) ist genial.
Glückwunsch und hoffentlich wird nie der Fall eintreten, dass Du einen neuen 'finalen' Phaeton benötigst.