Finanzierung
Hallo zusammen,
Mal ein ganz anderer Beitrag. Mich würde mal interessieren, mit welcher Tätigkeit Ihr eure Autos finanziert.
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
80 Antworten
Na dann fang am besten mal mit Deiner "Tätigkeit " an!
Schule bis zum Schluss besucht und danach weiterergebildet, bis das ganze auch das Portemonnaie ausfüllt.
Ich selber arbeite als Gerüstbauer in einem großen Unternehmen seit über 20 Jahren und habe mir dieses Jahr zum ersten Mal einen Mercedes gekauft.
Auch studiert
Die Frage ist an dieser Stelle unpassend und auch in keinsterweise Sinnhaftigkeit.
@benzamg
Diesen Beruf gibt es als Studienfach?
Welchen? Jackenziehen kann studiert werden??
Zitat:
@Timbow7777 schrieb am 7. Juli 2021 um 22:04:02 Uhr:
Das Studium muss ja nicht wirklich zum ausgeführten Beruf erforderlich sein.
Zitat:
@GJFR schrieb am 7. Juli 2021 um 22:06:07 Uhr:
Zitat:
@Timbow7777 schrieb am 7. Juli 2021 um 22:04:02 Uhr:
Das Studium muss ja nicht wirklich zum ausgeführten Beruf erforderlich sein.
Erforderlich nicht, aber ein Bezug dazu wäre naheliegend.
Tut mir leid falls ich dir zu nah mit der Frage gekommen bin. Aber ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen, indem es um dieses Thema ging und dann dachte ich ich frage mal hier nach. Scheinbar ist man nicht gut drauf zu sprechen.
Zitat:
@benzamg schrieb am 7. Juli 2021 um 21:54:34 Uhr:
Hallo zusammen,
Mal ein ganz anderer Beitrag. Mich würde mal interessieren, mit welcher Tätigkeit Ihr eure Autos finanziert.
Mit freundlichen Grüßen
Hier wird nicht finanziert .
Barkauf ist Trumpf.
Zurück zum eigentlichen Sachverhalt.
Meine MB-Werkstatt hat mir auf Anfrage eine kostenlosen MB-100 (für ein Jahr) im Anschluss der JS-Garantie zugesichert.
Finde ich sehr fair.
Wagen (CLS 400d / C257) wird ab nächste Woche Dienstag für eine Woche repariert (auf Kulanz).
Hoffe sehr, dass dann auch alles ordentlich funktioniert (Spur und Sturz inbegriffen).
Der Mechaniker hat in Folge bereits schon drei wieder hingewiesen (mit Erfog).
Was dachtest du denn ? Das wir hier alle die Hosen runterlassen?? Und Tacheles reden?