1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Find keine Bilder mit Lavagrau

Find keine Bilder mit Lavagrau

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. November 2007 um 10:30

Servus zusammen.

Hat iiiiirgendjemand ein GUTES Bild für die Farbe Lavagrau????

Habe alles gewälzt, aber nix gefunden im Forum.

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2008 um 23:40

Hab heute meinen bekommen und gebe ihn nie wieder her, Lavagrau ist mit Abstand die schönste Farbe, die ein A4 tragen kann :) Da kann jeder schwarze oder silberne noch so gut ausgestattet sein; mein Lavagrau ist mir :)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 3. November 2007 um 18:21

von der Frabe an sich oder in Kombination mit dem neuen A4?

also wenns nur um die Farbe geht kann ich mal ein Foto von unserm A3 reinstellen?!

Gruß,

Chris

So geht es mir in Granatrot - haben es trotzdem bestellt. Hier fährt ein TT mit rum, gefällt uns gut und ist mal was anderes als grau, blau und schwarz. ;)

Granatrot gibts aber einige Bilder vom A5 im A5 Forum, da kannst bestimmt nen sehr guten Eindruck bekommen. Ähnlichkeit ist ja auch vorhanden ;)

am 14. Mai 2008 um 23:40

Hab heute meinen bekommen und gebe ihn nie wieder her, Lavagrau ist mit Abstand die schönste Farbe, die ein A4 tragen kann :) Da kann jeder schwarze oder silberne noch so gut ausgestattet sein; mein Lavagrau ist mir :)

Zitat:

Original geschrieben von sLeXen

dann mach doch bitte mal ein paar Bilder!!

am 15. Mai 2008 um 21:03

Ja, bitte stell doch ein paar Bilder rein. Ich habe ihn zwar schon mit der Farbe Quarzgrau bestellt, die Farbe Lavagrau sieht aber auch spitze aus. Wäre super, wenn Du ein paar Photos vom Avant in lavagrau machen könntest.

Vielen Dank zum Voraus,

mfG

JCDSAG

am 15. Mai 2008 um 21:13

nummero uno

am 15. Mai 2008 um 21:15

Bild nummer 2

am 15. Mai 2008 um 21:18

nummer 3

am 15. Mai 2008 um 21:20

nummer 4

am 15. Mai 2008 um 21:29

Das ist das schönste schwarz bei Audi, eindeutig......:>)))

am 15. Mai 2008 um 21:53

Das ist absolut kein Schwarz, wesentlich schöner und heller, geht eher ins Braune !

am 15. Mai 2008 um 22:16

Na, weil's noch keiner getan hat, will ich erst einmal gratulieren! * Allzeit gute Fahrt! *

Warte auch auf meinen in der gleichen Farbe! Schön, dass er Dir gefällt. Und danke für die Bilder.

am 15. Mai 2008 um 22:24

Vielen Dank für die Bilder! Hast Du noch mehr davon?

Viel Spaß mit Deinem Neuen! Allzeit Gute Fahrt!

Deine Antwort