finde fehler nicht
meine innenbeleuchtung von tacho und armaturen geht nicht aus und die nummernschildbeläuchtung auch nicht.
sobald ich den schlüssel rausziehe piept es als ob ich das licht nicht ausgeschaltet hätte keine ahnung was ich jetzt machen soll.kabelbruch im kofferraumdeckel is es auch nich da hab ich jetzt einen ganz neuen verlegt und es hat sich nix geändert vil. könnt ihr mir ja helfen danke schon ma für antworten
Beste Antwort im Thema
so habs jetzt kabelbaum nachverfolgt und die kabel warn alle zusammengeschmort warum auch immer auf jeden fall danke für eure hilfe ohne euch hät ich das glaub nie gefunden.vil hat vorbesitzer mit electrik bissi scheise gebaut naja DANKESCHÖN
Ähnliche Themen
24 Antworten
Schalter kaputt?
Beleuchtung kommt von leuchten und schreibt sich folglich nicht mit ä. Mit Lauch oder so hat das nichts zu tun... Schreib das doch bitte mal richtig.
Ansonsten tipp ich auch entweder auf nen defekten Schalter (einfach tauschen) oder auf irgeneinen Schluss, wo keiner sein sollte (das wäre dann die lästigere Variante).
ne den schalter hab ich gewechselt das ist es leider auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von looooooool
ne den schalter hab ich gewechselt das ist es leider auch nicht
Danke für die Info *lol*
Sollten wir noch etwas wissen
So kann man dir natürlich super helfen!
wenn ich die sicherung von zv rausziehe dann geht alles normal auser natürlich die zv.wenn noch jemand bestimmte infos brauch bitte sagen
DAs wusstest du sicher auch schon von Anfang an, oder? Warum muss man dir alles aus der Nase ziehen? Was noch so Dinge wäre, die in diesem Zusammenhang interessant wären:
Baujahr
Karosserieform
ist eine FFB drin? Wenn ja, original oder nachgerüstet?
Man kann ja mal was vergessen, aber das ist schon fast fahrlässiges Weglassen von Informationen. Und dann wird immer erwartet, dass alle superfreundlich bleiben. Wir machen das aber in unserer Freizeit, auf freiwilliger Basis. Da wäre wenigstens etwas mitdenken toll...
baujahr 1992
karosserieform geschlossen wenn du das meinst ich kenn mich ja nicht aus
ffb hat keine und nix nachgerüstet
Zitat:
Original geschrieben von looooooool
karosserieform geschlossen wenn du das meinst ich kenn mich ja nicht aus
also zumindest mal kein Cab.
Mit Karosserieform meine ich, ob es eine Limo, ein Compact, ein Coupé oder ein Touring ist. Cabrio haben wir ja schon ausschließen können.
Hast du den Fehlerspeicher mal auslesen lassen? Falls nicht, hol das nach. So Fehler stehen da gern drin. Das geht bei BMW. Kosten dafür bewegen sich zwischen nem Fünfer in die Kaffeekasse und 50 €.
Ist wieder der berühmte Kabelbruch im Kabelbaum zur Heckklappe.
Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
Angeblich hat er den Kabelbaum schon getauscht.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
Angeblich hat er den Kabelbaum schon getauscht.
Siehste, soweit hatte ich gar nicht gelesen.
Den sollte er sich trotzdem nochmal richtig ansehen.
aber auch als der kabelbaum ab war hat es noch immer geleuchtet auser natürlich die nummerschildbeleuchtung
Dann kommen die beiden Kabel weiter vorne irgenwo zusammen.
Also das geschaltete Plus von der Nummernschildbeleuchtung und das Dauerplus von der ZV.
Mußt die Kabel mal weiter verfolgen.
ok das werd ich am we ma machen hoffe das is der fehler