ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Finde keinen Golf3

Finde keinen Golf3

Themenstarteram 30. Juni 2010 um 17:26

Hallo,

es ist doch schwieriger als Gedacht einen passenden Golf 3 zu finden. Ich bin jetzt schon wochenlang auf der Suche nach etwas passendem bei mobile, autoscout und hier bei den händlern in der Umgebung. Ich suche einen schwarzen,dunkel blauen, dunkel violetten oder grünen golf der max 1300€ kostet und tüv hat. Die ,die ich finde haben entweder kein tüv oder über 200.000km gelaufen. Weiß jemand wie ich einen geeigneten finde kann oder hat sogar jemand einen zu verkaufen im Umkreis von 51515 Kürten (nähe von Köln ) ? Und über 200.000 sollte er nicht gelaufen haben oder? Mir ist es eigentlich egal ob es 1,4 , 1.6 , oder 1,8 ist er soll haupsache laufen und die nächste zeit nicht kaputt gehen :D

Beste Antwort im Thema

was soll der 50km-umkreis?? 50 km sind nix..nicht wenn man konkrete vorstellungen und ein sehr begrenztes budget hat.

ich hatte neulich nach ein paar minuten suche einige kandidaten gefunden..

weiß nicht, wo das problem ist?

such dir welche aus..dann stellst hier die links zu den autos rein und kannst dir ein paar meinungen anhören.

aber andere leute bei scout/mobile ein auto für dich suchen lassen, ist einfach nur faul.:rolleyes:

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

was heißt in deinem umkreis? wie weit würdest du denn fahren?

Zitat:

Original geschrieben von Felix92

Und über 200.000 sollte er nicht gelaufen haben oder? Mir ist es eigentlich egal ob es 1,4 , 1.6 , oder 1,8 ist er soll haupsache laufen und die nächste zeit nicht kaputt gehen :D

Du wunderst dich das du nichts findest?

Mit solchen Kriterien ist das überhaupt kein Wunder.

Was du suchst steht beim Verwerter weil es der Abwrackprämie zum Opfer fiel.

Themenstarteram 30. Juni 2010 um 17:54

also so im Umkreis von 100km. Ja aber es wird jawohl irgendwas zu finden sein. Es hat sich schließlich nicht jeder ein neuen auto kaufen können bei der abwrackprämie

Warum nicht über 200000 km?

Wenn der gepflegt(technisch/optisch) wurde spricht absolut nix dagegen....

wusste doch, das mir diese plz bekannt vorkommt..

klick

hier zb

was stört dich denn an dem?

am 30. Juni 2010 um 18:11

Also mir persönlich gefällt er.

155 tkm ist ok, schöne Sportsitze hat er. Das sind sogar die, die ich suche!

So in großen und ganzen laut beschreibung und Bilder ist er für den Preis einwandfrei!

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 6:53

an dem stört mich , dass der schon verkauft ist. Bei dem hab ich schon vor einiger Zeit angerufen :)

ok..ist ja nun nicht so, als wäre das der einzige..

das war der erste nach 3 minuten suche..

am 1. Juli 2010 um 9:31

Verstehe auch nicht das bei 195000 alles ok. ist und bei 201000km der Wagen unbedingt schlechter sein soll, meiner hat jetzt 398000km und läuft prima .:)

Golf III zu kaufen gibts wie Sand am Meer, einen mit rostfreier Bodenplatte zu finden ist schwieriger.

Zitat:

Original geschrieben von roehrich6

Golf III zu kaufen gibts wie Sand am Meer, einen mit rostfreier Bodenplatte zu finden ist schwieriger.

Hab ein rostfreies Golf III Rabbit CABRIO 1,8 75PS 1994 mit 122.000km,dunkelblaumetallic,

diese Woche um 1300.- Euro gekauft,

suchen,dann findet man!

Einen 1,8er könnte man mit 280.000km nach eingehender Überprüfung auch noch ohne Bedenken kaufen,einen 1,6er ABU,AEE,AEA würde ich nur bis 150.000km in die engere Wahl nehmen.

Bild, Bremstrommeln werden noch (schwarz) lackiert.

025
am 3. Juli 2010 um 21:13

hey themenstarter wenn du in PLZ gebiet 520 noch nach einen guten golf3 suchst dann kannst du vielleicht meinen haben.

ist ein 95er Gt Spezial top zustand für 2500€

du müsstes nur radlager hinten bald wechseln, ausserdem hat er kleinen unfall gehabt und er hat noch öldruck probleme. DU müsstes die ölpume tauschen, desweiteren ist er auf der autobahn ziemmlich lahm, aber geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen