ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Finger weg von Reifen.com

Finger weg von Reifen.com

Themenstarteram 28. Juni 2024 um 6:49

Mit reifen.com habe ich nichts als Ärger .

Erst alles prima bis man die Räder abholen will .

In München durch die ganze Stadt gefahren

Dann stellt sich raus ist doch nicht alles da .

Märchen erzählt und unfreundlich .

Ja in einer Woche ist alles da .

Dann kann man nicht fahren und jetzt .

Nutzungsausfall nein .

Bemühen alles schnell zu bekommen nein .

Fazit Finger weg .

Ähnliche Themen
12 Antworten

Guten Morgen,

ein bisschen zu allgemeingültig.

Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen.

Wir haben schon 3x neue Schluffen über reifen.com geordert und nach dem Eintreffen beim Servicepartner (Driver Center, 2x Bad Oldesloe, 1x HH Hammerbrook) wurden wir zu einer Teminvereinbarung angerufen. Vor Ort wurde dann montiert und Abfahrt. Nichts negatives zu berichten.

Ich kann auch nichts Negatives berichten.

Ich hatte mir aber Kompletträder nach hause liefern lassen.

Ausreißer gibt es immer und überall, muß man nicht überbewerten.

dann habt Ihr unterschiedliche Dinge zu berichten, einmal Abholung bei einer reifen.com Filiale und einmal bei einem unabhängigen Servicepartner. Das Erlebte oben liegt dann an dem Lokalen Dienstleister, sprich der Filiale.

Ich war auch schon mehrfach Kunde, habe online bestellt und dann in einer Filiale montieren lassen. Dabei hatte ich auch eine richtig schlechte Erfahrung, davor war alles gut. Danach bin ich da auch nicht mehr hingefahren.

Bei der Montage von Kompletträdern auf dem neuen Golf meiner Tochter wurde scheinbar da Auto nicht richtig angehoben und es ist mit einem Knarzen von der Bühne gerutscht. Dabei wurde der Seitenschweller stark beschädigt. Trotzdem wurde meine Tochter damit weggeschickt. Nachdem ich mich dann sofort eingeschaltet habe und deren Zentrale kontaktet habe, lief es dann über deren Versicherung, der Zürich Versicherung. Die zickten allerdings auch erstmal und wollten den Wertverlust aus dem Gutachten nicht bezahlen, weil ja alles repariert sei. Das habe ich dann aber geklärt.

Trotzdem würde ich da nicht mehr hin

@Mazda626Mike

Finger weg von der „Leertaste“ - Punkte sind Satz-Zeichen. ;-)

Weshalb kontaminierst Du ein „technisches Forum“ mit Deinem Frust über den mangelhaften Service eines Verkäufers?

Dein Problem ist damit weder gelöst, noch erhältst Du deine Bestellung schneller.

Ich war jahrelang bei Euromaster. Hab da Reifen einlagern lassen, neue Reifen gekauft und montieren lassen. Einfach alles. Bin vor 2 Jahren zu reifen.com gewechselt, wesentlich günstigere Preise, keine „Zusatz“leistungen, die das allgemeine Preisniveau erhöhen (oder rechtfertigen;)), größere Kompetenz.

Unsere Familie bestellt schon seit zig Jahren über reifen.com Reifen und/oder Felgen und lässt diese in einer (reifen.com) Filiale vor Ort montieren.

 

Es wurde einmal ein Reifensatz nicht komplett geliefert (was leider erst kurz vor der Montage, bemerkt wurde) und es musste ein neuer Termin vereinbart werden. Da wir aber ansonsten immer zufrieden waren, haben wir kein Fass aufgemacht.

Habe einmal Winterreifen dort bestellt - wurde dann fälschlicherweise aufgrund einer Nachfrage dort einfach nach einigen Tagen storniert - nach einigem hin und her hat dann doch alles gut geklappt und man war sehr freundlich und hat mir in der Zentrale einen eigenen Ansprechpartner zugewiesen, der sich dann um alles gekümmert hat.

Wenn man alle Firmen meiden wollte, wo mal etwas schiefgelaufen ist, dann müsste man zum 100% Selbstversorger werden.

Zitat:

@UTrulez schrieb am 29. Juni 2024 um 09:05:46 Uhr:

Wenn man alle Firmen meiden wollte, wo mal etwas schiefgelaufen ist, dann müsste man zum 100% Selbstversorger werden.

Beste Antwort.

Habe privat diverse Mal bei reifen.com in MH Reifen bestellt und montieren lassen,

war bisher alles vollkommen OK.

Reifen auch immer aus aktueller Produktion.

Mittlerweile kreativ, bei Zusatzkosten, aber das ist ja auch woanders ein Thema, wo man aufpassen muss.

Die Diskussion und ebenso die positiven, wie auch die negativen Aspekte, hatte wir ja schon diverse Male hier im Forum.

Wer Interesse an einer weiteren Diskussion hat, wird über die Suche mit Leichtigkeit einen passenden Thread finden.

**Closed**

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Finger weg von Reifen.com