ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Finnen für Front-Lufteinlässe

Finnen für Front-Lufteinlässe

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 30. Oktober 2017 um 16:05

Hallo zusammen,

 

für alle die sich eventuell auch für die zusätzlichen Chromfinnen interessieren, anbei ein paar Bilder.

 

Ich habe sie mir heute montiert und mir persönlich gefallen sie sehr gut. Gerade wenn man das Chrompaket hat, sieht es richtig stimmig aus.

 

Grüße

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Callaway 2010 schrieb am 31. Oktober 2017 um 12:17:50 Uhr:

Zitat:

@Der_MIchi schrieb am 31. Oktober 2017 um 09:39:36 Uhr:

Moin

Ihr seid aber noch nicht fertig ;)

Aliexpress hat noch jede Menge Plastechrom im Angebot: Aussenspiegelschalen, Fenstersäulenabdeckungen, Grillumrahmung, Griffschalen, Heckleuchtenrahmen, Abdeckungen für den Heckscheibenwischer.......

 

Und danach lasse ich das Fahrzeug noch komplett mit Chromfolie folieren:D

Ich glaube es gibt hier schon einen Unterschied zwischen schönen Akzenten und üblen Kitsch. ;)

@Callaway 2010 Du sagst es!

Allein deshalb habe ich auch das AMG-Ext dem Exclusive vorgezogen, weil mit die dicke Chromlippe vorne und die dicke Chromleiste am Heck viel zu schwülstig ist. Beim AMG-Ext. ist beides schön dezent.

Und mit diesen feinen Chromakzenten sieht ein Mercedes erheblich besser aus, als die "Night-Raider" mit ihren Night-Paketen. Besonders in Selenitgrau - irgendwie tot.

Anbei noch einmal Bilder von meinem blauen mit den Finnen und der Heckleiste.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Richtig, ich habe mir die originalen vom 43er zusammen mit der Heckleiste direkt nach der Abholung vom Händler montieren lassen. Ich finde ohne diese Akzente fehlt etwas am Auto.

Themenstarteram 30. Oktober 2017 um 17:57

Welche Heckzierleiste meinst Du denn?

Ladekante oder Kofferraumkante?

 

Ein Bild vom Heck wäre klasse.

 

Danke

Kofferraum.

Schau mal in mein Profil

Themenstarteram 30. Oktober 2017 um 18:54

Muss ich mal am Rechner schauen. In der App wird leider nichts angezeigt.

Ja, habe auch gerade festgestellt, sitze momentan auch nicht an PC sonst hätte ich das Bild noch einmal dran gehängt ;)

Gibt's die auch in schwarz? - Für das Night Paket?

 

:D :D :D

PS: Schaut mit dem Chrompaket schon ganz gut aus ;)

Themenstarteram 30. Oktober 2017 um 20:10

Danke Dir.

 

Die Original Finnen vom 43er gibt es auch in schwarz glänzend fürs Night Paket beim MB Händler.

 

Meine in Chrom leider nicht, musst Du entweder lackieren oder folieren lassen.

 

:D:D:D

 

Wobei schwarz sind sie ja eh schon von Haus aus. Nur nicht glänzend halt. :p

 

Habe die Finnen bei mir auch montiert. Mit Diamantgrill bin ich auch lange schwanger gegangen, finde es aber jetzt mit dem Standard-Grill stimmiger.

Glc-1167
Glc-1168

Moin

Ihr seid aber noch nicht fertig ;)

Aliexpress hat noch jede Menge Plastechrom im Angebot: Aussenspiegelschalen, Fenstersäulenabdeckungen, Grillumrahmung, Griffschalen, Heckleuchtenrahmen, Abdeckungen für den Heckscheibenwischer.......

Da müsst Ihr aber noch ran......

Und dann auch pflegen, bitte schön. Und keine Wasserflecken zurück lassen.

Immer schön glänzen!

Michael

Vielen Dank für deine Empfehlungen.

Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 11:09

Zitat:

@hester schrieb am 31. Oktober 2017 um 09:29:10 Uhr:

Habe die Finnen bei mir auch montiert. Mit Diamantgrill bin ich auch lange schwanger gegangen, finde es aber jetzt mit dem Standard-Grill stimmiger.

Da gebe ich Dir recht, in Silber und zu Iridium wirkt der Grill auch um Längen besser, als zu schwarz.

 

Das war bei mir der Hauptgrund den Grill zu wechseln, denn Silberner Grill zu schwarz gefiel mir überhaupt nicht.

 

Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 11:17

Zitat:

@Der_MIchi schrieb am 31. Oktober 2017 um 09:39:36 Uhr:

Moin

Ihr seid aber noch nicht fertig ;)

Aliexpress hat noch jede Menge Plastechrom im Angebot: Aussenspiegelschalen, Fenstersäulenabdeckungen, Grillumrahmung, Griffschalen, Heckleuchtenrahmen, Abdeckungen für den Heckscheibenwischer.......

 

Und danach lasse ich das Fahrzeug noch komplett mit Chromfolie folieren:D

 

Ich glaube es gibt hier schon einen Unterschied zwischen schönen Akzenten und üblen Kitsch. ;)

 

 

Zitat:

@Callaway 2010 schrieb am 30. Oktober 2017 um 17:05:47 Uhr:

Hallo zusammen,

 

für alle die sich eventuell auch für die zusätzlichen Chromfinnen interessieren, anbei ein paar Bilder.

 

Ich habe sie mir heute montiert und mir persönlich gefallen sie sehr gut. Gerade wenn man das Chrompaket hat, sieht es richtig stimmig aus.

 

Grüße

Sieht sehr gut aus. Sind das die auf die man 6 Wochen warten muss?

Mir ist das insgesamt dann in der Summe doch zuviel Chrom. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Gut so! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen