1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Firmware Update Fehler (44.02.16.52_NAC-r0-27.04.22)

Firmware Update Fehler (44.02.16.52_NAC-r0-27.04.22)

Opel Zafira D Life
Themenstarteram 15. Juli 2022 um 18:31

Guten Abend, ich habe seit 1 Woche ein Problem mit meinem Opel Zafira Life, ich wollte vor meinem Urlaub über die MYOPEL App gerne mein System Update!

Nun eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage! :(

Doch ab da an begann der Horror...

Erst hat er immer angezeigt "Firmware corrupt File please remove the USB-Stick" nach 3-mal erneutem installieren (über die MYOPEL App) hat sich nichts geändert!

Dann der Anruf bei meiner Opel werksatt: "Ja, kommen sie vorbei!" Nach 1 Woche ohne Auto rief meine Opel Werkstatt an und sagte mir, sie haben eine Rückantwort von Opel aus Rüsselsheim bekommen! (Wegen Garantie Fall etc.)

Opel Rüsselsheim sagt: "Spielt eine ganz neue Software auf das Radio/Navi/Multimedia", aber leider ohne Erfolg.

Meine Opel werksatt entschuldigte sich 100x und gab mir das Auto ohne Reparatur zurück ....

Ich kaufte mir prompt einen neuen USB-Stick und machte erneut einen Download über die MYOPEL App, nun zeigt er jedes Mal an: "Firmware Error please remove the USB-Stick!"

Nun meine Frage:

Hätte jemand zufällig eine ältere Firmware Version für den Opel Zafira Life mit Link?

Oder jemand, der das gleiche Problem hat?

Und kann helfen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten und wünsche schönen Abend!

MFG OpelLifeFahrer

"Bilder gibt es natürlich auch, aber nur vom heutigen Update :("

Heutiges Update! 20:00 Uhr