FIS Automatikanzeige Ganganzeige??? Komisch
hab da ein kleines problem...
und zwar hab ich ein automatik und normaler weiß zeigt es bei mir im disply an welcher gang drin ist oder wenn ich mit mutlitonik fahre den gefahrenen gang
nun tut sich da gar nix mehr da steht jetzt d r n 4 3 2 oder soähnlich
wie bekomm ich des wieder auf den stand so wie es sich gehört????
achso hab gestern alle sicherungen draussen gehabt da es mir die sicherung vom blinker rausgehauen hat...
kann es daran liegen???
Ähnliche Themen
26 Antworten
Alle Anzeigen sind gleichzeitig an? Als wären alle Gänge drin? Hast das Auto beim Händler gekauft?
Notlauf vom Getriebe (fährt nur noch im 3 gang)entweder Getriebeschaden oder Ventil defekt
auslesen und schauen was mit ist
aber der schaltet ja durch von dem her kann das ja nicht sein das er nur im 3 gang fährt
Bei meinem alten, war es die Platine in der Schaltkulisse, die das selbe verursacht hatte.
weil wenn er im 3.gang fahren würde würd er ja nicht schalten oder?
ist die platine teuer ? @ rudi
Gibt es leider nicht einzeln.
Ist schon soo lange her und meine Erinnerung schwach. Es war auf jeden Fall reparabel.
Lass doch erstmal den Fehlerspeicher auslesen. Es kann ja auch ganz was anderes sein.
ja das werd ich am montag mal machen lassen
Langsam würde sich für Dich ein VCDS auch lohnen....
Was bitte ist ein Vcds???
für was ist das gut???
hast du sowas???
@sluggy
Zitat:
Original geschrieben von blackracer1907
Was bitte ist ein Vcds???
für was ist das gut???
hast du sowas???
@sluggy
Soft- und Hardware zum Fehler auslesen usw. VCDS
Jein, hab zwar prinzipiell eines aber momentan ausgeliehen!
schade sonst hättest du des auslesen können...
was kost so ein teil und wo bekommt man das her?
Bei Ebay bekommst du das USB KKL Interface Und Softwae gibt es im Netz.
UA: http://www.uiotec.com/download.asp
und was davon muss ich runterladen hat jemand des zeug vieleicht auf dem rechner und kanns mir brennen??? zahl gerne porto und rohling
und was für ein kabel braucht man da genau?
mir ist noch was aufgefallen meine fensterheber gehen hoch und runter wenn der schlüssel abgezogen ist was davor auch nicht der fall war kann das ein zusammenhang haben?