ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Fitcamx Steckerprobleme

Fitcamx Steckerprobleme

Smart
Themenstarteram 23. Oktober 2024 um 8:02

Ich habe die DashCam FitCamX mit Front- und Heckkamera gekauft.

Beim Zusammenstecken der Kabel komme ich nicht weiter. Irgendwie passen die nicht zusammen.

In der Anleitung steht nichts von Steckern. In einem Video sieht das ganz einfach aus, bei mir habe ich mehrere Verbindungen.

Das Kabel von der Frontkamera passt nur in einen Stecker und das Kabel passt nirgends.

Wer kann mir helfen?

LG

Bernd

Smart #1 a
Smart #1 b
6 Antworten

Ich kann Dir nur raten, gib sie zurück, leider taugen die Aufnahmen gar nichts!

Themenstarteram 23. Oktober 2024 um 8:38

Problem Nr. 1 gelöst. In einem Stecker war ein Pin verbogen und deshalb ging es nicht. Das zweite Kabel ist offensichtlich überflüssig oder für einen anderen Autotyp gedacht.

Schon habe ich ein zweites Problem. Die Kamera ist montiert und eingeschaltet. Die LED's blinken.

Die App ist installiert und gestartet. Eine WLAN Verbindung kommt nicht zustande. Mein iPhone 16 zeigt keine Verbindung mit CAR-**** oder LHD-**** an.

Was nun?

Zitat:

@marienschatten schrieb am 23. Oktober 2024 um 10:02:03 Uhr:

Ich habe die DashCam FitCamX mit Front- und Heckkamera gekauft.

Welche genau hast du, für den Smart 1+2 gibt es imho gar keine fahrzeugbezifische!?

Themenstarteram 23. Oktober 2024 um 13:03

https://www.amazon.de/dp/B0BW4158C6?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

WLAN Problem auch gelöst. Man muss das Handy direkt an die Kamera halten, nur dann nimmt es Verbindung auf. WLAN auf 5cm, das hatte ich auch noch nie.

Ich wunderte mich schon, das hat jetzt aber nichts mit dem Smart 1 oder 2 zu tun und um die geht es hier! :)

Themenstarteram 23. Oktober 2024 um 13:17

Sorry, Smart #1 und Smart 1 scheinen verschiedene Autos zu sein.

Tschüss!

Deine Antwort