ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. FK Angel Eyes Birne von Standlichtring wechseln

FK Angel Eyes Birne von Standlichtring wechseln

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 16:19

Hallo zusammen ihr habt mir mit meinen anderen fragen schon super geholfen jetzt hab ich mal was wieder wie kann ich die birne von den standlichtringen wechseln und welche birnen brauch dazu hersteller der angel eyes ist FK Automotive.

 

Danke im voraus

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. Januar 2010 um 16:35

Die Angel Eyes von FK haben Birnen für ihre Ringe??? Ich kenn die nur so dass die fest verbaute LED's haben.

Aber ich kenn die von FK nicht.

am 29. Januar 2010 um 16:44

Haben diese Scheinwerfer nicht die Glassockelbirnen T5 mit Beispielsweise 1.2Watt?

Ja das sind LED's die da verbaut sind. Sind W5W Birnen. Die gibts z.b. hier

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?...

Einfach hinten die Klappe an den Scheinis aufmachen, dann haste ja dort die ganzen Kabel, da suchst einfach die raus, die mit den LES's verbunden sind, ziehst die raus und machst ne neue rein, is ne ganz schöne fummelei, aber das klappt

Zitat:

Original geschrieben von -S-Line

Ja das sind LED's die da verbaut sind. Sind W5W Birnen. Die gibts z.b. hier

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?...

Einfach hinten die Klappe an den Scheinis aufmachen, dann haste ja dort die ganzen Kabel, da suchst einfach die raus, die mit den LES's verbunden sind, ziehst die raus und machst ne neue rein, is ne ganz schöne fummelei, aber das klappt

so is es... hab ich auch erst vor n paar wochen gemacht is gar nicht so leicht die wieder reinzubekommen aber klappt alles...

aber wenn solltest vlt gleich alle birnen wechseln ich hab auch gedacht ich wechsel nur die kaputten aus aber dann hab ich germekt, dass die neuen wirklich weiß leuchten und die originalen eher so n gelbes licht machen, sieht dann eher bissl beschränkt aus ;)

Jo genau, gleich alle wechseln, dann haste auch gewissheit das nicht gleich die nächste kaputt geht ;o)

Die weißen sehen ab bessten aus finde ich

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 17:28

ok danke für eure hilfe, ich wusset nicht das dass LED´s sind

Hey das Thema ist ja nicht all zu alt, deshalb wollte ich fragen ; ) ihr keeeeennnnt doch sicher die neuen BMW ; ) mit dem hellweißen Tagfahrlicht Ringen.. so etwas möchte ich an meinem Audi auch haben habe die FK Scheinwerfer verbaut und möchte jetzt ein sehr helles weißes licht das ich als Tagfahrlicht nutzen kann.

Hat jemand irgendwelche links .... ? Bitte posten

am 23. Februar 2011 um 20:58

sorry will ja nicht motzen,aber ich finde das standlicht ringe oder "angel-eyes" genau dort hin gehören: an den bmw und nich an nen audi:-( ...aber gib mal bei google "celis standlichtringe" das ist das hellste was so machbar ist.(oder ebay evt). ein kumpel hat se sich in sein e46 verbaut,sieht schon gut aus....an nem bmw...mfg

^^ wirkt aber am audi auch schöön ... finde ich. Bin auch nicht der Freund von irgendwelchen geklauten sachen aber es schaut gut aus ; )

Zitat:

Original geschrieben von schlomo04

sorry will ja nicht motzen,aber ich finde das standlicht ringe oder "angel-eyes" genau dort hin gehören: an den bmw und nich an nen audi:-( ...aber gib mal bei google "celis standlichtringe" das ist das hellste was so machbar ist.(oder ebay evt). ein kumpel hat se sich in sein e46 verbaut,sieht schon gut aus....an nem bmw...mfg

tagfahrlicht in den scheinwerfern gehört auch an nen audi, mittlerweile hat es jedes 5te auto ;)

@kallusch: hab genau das gleiche vor 2tagen gemacht.

habe die facelift fk angel eyes gekauft und dann gleich auf weiß umgebaut.

gib bei ebay "T5 1.2 W" ein, dann findest du die led´s die du benötigst.

ich selbst habe diese abgeflachten benutzt.

ergebnis siehe anhang

225371-735-551

woow ja so solls aussehn ; ) danke schöön

achso wie viele benötige ich denn ? .. wär interessant zu wissen

am 24. Februar 2011 um 20:26

da geb ich recht, und in 90% sieht es auch nur grässlich aus..hauptsache haben wollen. war auch net bös gemeint,ist halt meine meinung zu den standlichtringen, aber wenn es dir gefällt ist es auch gut,denn viel auswahl hat man beim 8l eh nicht:-( ich hab jetzt demnächst die vfl xenons,die werden schwarz gefärbt und kriegen schwarze blinker und led standlicht,sieht wie ich finde schlicht und schick aus,ohne zu viel kirmes;-o gruß

am 24. Februar 2011 um 20:30

pro seite 8 led,4 in jedem ring,also 16 insgesamt. schau das du led nimmst die seitlich abstrahlen,sonst sieht man die punkte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. FK Angel Eyes Birne von Standlichtring wechseln