ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. FK Angel eyes

FK Angel eyes

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 18:58

Hiho,

bin gerade dabei die FK Angel eyes zu verbauen, die angel eyes, hauptscheinwerfer und blinker funktionieren auch... aber mit den nebels und dem fernlicht will es nicht so...

irgendwie sind dafür nicht die anschlüsse vorhanden oder ich kapiere das net so ganz ??!!

 

Bin für jede hilfe dankbar !!

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hattest Du denn vorher Nebelscheinwerfer drin? Ich hab sie auch in schwarz verbaut.....

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 19:48

Jep klar und sogar Fernlicht hatte ich vorher :P

nee spaß bei seite... habe jetzt einen scheinwerfer hier liegen!

da ist noch ein anschluss, denke mal das ist für die nebels... is so nen gelbes kabel... aber irgendwie funktionieren die trotzdem nicht.

beim fernlicht ist bei einem scheinwerfer in dem kästchen wo das fernlicht drinne ist noch ein doppelstecker drin... davon geht ein lila und ein schwarzes kabel ab... funktioniert aber auch nicht wenn ich das anschließe!

bei dem anderen scheinwerfer ist dieser doppelstecker in dem anderen kasten wo der hauptscheinwerfer und blinker und nebel ist

Bei mir waren halt die normalen H7-Stecker in schwarz für Fernlicht und Abblendlicht (sind ja beides H7-Lampen). Dann das gelbe Kabel für die Nebel (H3-Lampen, mit Kabel an der Lampe zum anschluss) und ein weisses Kabel mit Flachstecker zum Anschluss der Stellmotoren für die LWR-Motoren. Dann noch geschraubt der Anschluss für die Blinkerbirnen. Hattest Du denn beim Abkabeln der alten Lampen die Batterie abgeklemmt? Sonst gehen bei solchen Aktionen gerne mal die Sicherungen über den Jordan. Schau Dir die mal an, ob die nicht durchgebrannt sind!

Zitat:

Original geschrieben von HerbertR

Hattest Du denn beim Abkabeln der alten Lampen die Batterie abgeklemmt? Sonst gehen bei solchen Aktionen gerne mal die Sicherungen über den Jordan. Schau Dir die mal an, ob die nicht durchgebrannt sind!

Völlig unmöglich. Wenn das Licht aus ist, wieso sollte dann die Sicherung durch gehen beim abziehen des Steckers?

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 22:42

soooo alles funzt.. puuh bin ich glücklich :D

wie kann man nur mit den teilen glücklich sein? wollte mir auch die FK´s verbauen nur habe ich dann den vergleich von FK und Hella celis upgrades gesehen und da war der entschluss eindeutig. sparen für die hellas.... die fk´s leuchten nicht gleichmäßig und auch eher gelblich wie weiss.... aber die hellas *love* einfach nur göttlich.

am 18. Februar 2007 um 9:22

Ich hätte ihm auch zu Hella Celis-Upgrade Scheinwerfern geraten, aber nun ist es ja schon zu spät... ;)

Bei den Hella´s gabs überhaupt kein Problem mit "welches Kabel ist für was", einfach Plug&Drive. UND die gibts auch schon für UNTER 300 Euro.

wo gibs die unter 300€ ?????? bitte sofort LINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 13:14

keine ahnung was da für funzzeln drinne waren als ihr die FK's gesehen habt... aber meine sind super hell.

werde mir aber trotzdem wieder die power2night reintun, damit sie noch heller leuchten.

am 18. Februar 2007 um 13:21

Ich denke er meinte die Standlichringe...

Mir gings da mehr um Qualität, meine Rückleuchten von FK sind auch nicht das gelbe vom Ei.

Hella ist nunmal Erstausrüster und das sicher nicht weil sie minderwertige Ware produzieren!

PS: Hol dir am besten gleich die X-treme Power, sind noch ne Ecke heller!

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 13:52

Jo dank dir, werde mal sehen...

Ich missbrauche den Thread hier mal. Die Celis sind ja Linsenscheinwerfer, gibts die Xtreme Power auch für Linsen, und kommen da H7 rein? Dann bestell ich die schon mal :)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich missbrauche den Thread hier mal. Die Celis sind ja Linsenscheinwerfer, gibts die Xtreme Power auch für Linsen, und kommen da H7 rein? Dann bestell ich die schon mal :)

Es gibt für Linsenscheinwerfer keine speziellen Glühlampen.

Hm, meine mal auf einer Packung von Power2Night Brinen gelesen haben das es für Linsenscheinwerfer andere Birnen gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen