ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. FK Angel Eyes - Verarbeitung

FK Angel Eyes - Verarbeitung

Themenstarteram 24. März 2006 um 23:28

Hallo,

hab mir die FK Angel Eyes mit Blinker zu einem günstigen Preis gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Verarbeitung und Passgenauigkeit solala ist.

Nach ca. 2 stündiger Fahrt ist das Chrom in der Nähe der Projektionslinsen gebräunt (kleiner Streifen) und hat kleine Blasen geworfen.

So - was mich jetzt interessieren würde, welche Erfahrungen habt ihr mit den FK Angel Eyes gemacht? wars bei euch das selbe oder ist FK nicht einmal fähig, hitzeresistente Lacke zu benutzen?

Das ganze ärgert mich ziemlich.

 

Viele Grüße

Martin

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 25. März 2006 um 2:42

Hast du 100W Birnen reingetan?!

Themenstarteram 25. März 2006 um 12:06

Nein die Birnen waren schon drin. 4 x 55 W!

Ich find das lustig ;) FK baut doch scheinwerfertechnisch nur dreck!

Bitte um mehr Erfahrungsberichte!

am 25. März 2006 um 12:08

Hmmm das witzigste fand ich ja das man sich FK kaufen musste und dan selbst abdichten sollte auch noch :D

Passau grüßt Regensburg :D

hmm... wollte mir eigentlich auch die FK bzw. Inpro holen. Aber anscheindend sind die beide nicht zu gebrauchen

PS: Hella gefallen mir net

Muß man bei den in.pro auch die Stellmotoren der LWR umbauen bzw. anpassen wie bei de FK ?

Hab die FK scheinwerfer jetzt seit ca 2 monaten! Bin TOP zufrieden, bei mir ist da noch nichts abgegangen, passen auch ziemlich gut!

MFG

HaXan

am 25. März 2006 um 14:38

kann ich nur bestätigen. meine sind dicht, haben 100% gepasst bin top zufrieden, das gleich bei meinen rücklichtern, alle ssuper. wahrscheinlich hat hier fk nur den schlechten ruf, weil man hört ja hier immer nur die schlechten sachen, um einfach mal zu sagen wie gut die dinger sind macht ja keine nen thread auf#;) vielleicht hat fk auch mehr als 1 montag aber ich muss immer wieder sagen,dafür ist die optik meiner meinung nach viel schöner als die bei den hellas. due inpro kenn ich leider nicht

Gibts Bilder von den Black - vorzeugsweise auf nem blauen?

am 25. März 2006 um 14:52

zwar nicht meiner aber einer von hier ausm forum

http://mein.auto-treff.com/Diddy%7C1.bmw

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

zwar nicht meiner aber einer von hier ausm forum

http://mein.auto-treff.com/Diddy%7C1.bmw

Da steht MTS Scheinwerfer!? Sind das die gleichen?

am 25. März 2006 um 14:58

weiter unten steht fl scheinwerfer. also vom aussehen her kommt das hin,meine sehen genauso aus

Themenstarteram 27. März 2006 um 14:57

Montagsfertigung? Steht bei FK nicht auf der Seite "Powered by Perfection"??? Wer sich sowas als Aushängeschild nimmt und dann das angebliche Problem mit "Montagsproduktion" hat, tut mir wirklich leid - find sowas echt nicht lustig... stimmt mich persönlich eher sehr sehr ärgerlich, weil man die Angel Eyes auch nicht grad für 50 Euro hinterhergeworfen bekommt!

Mal ehrlich, es gibt doch wirklich anscheinend keine echte Alternative zu den Uralt Scheinwerfern (Originale), oder?

FK baut schrott und verkaufts teuer, die von Hella sind hässlich und megateuer und die anderen haben garnichts mehr mit dem alten BMW-Design zu tun und sind nochdazu Geschmackssache (also umstritten ob schön oder nicht - liegt im Auge des Betrachters) und sind aus was-weis-ich-wo, mit E-Prüfzeichen aus Großbritannien, das ab 2007 garnicht mehr in Deutschland zugelassen sein soll, da mangelnde Qualität und Sicherheitsrisiko :(

Oder kennt jemand von euch ne echte Alternative??

Viele Grüße - auch nach Passau!

Und... Ihr habt wirklich superschöne Autos! Echt klasse!

am 27. März 2006 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Gibts Bilder von den Black - vorzeugsweise auf nem blauen?

ja meine :D aber das weiste ja schon

am 27. März 2006 um 15:44

Bin mit meinen FKs auch voll zufrieden! Ich musste sie nicht abdichten und sie beschlagen nicht. Und musste die LWR nicht kürzen und sie passte.

Also genauso wie es sein soll.

MfG,

Diddy

Edit:

Ach, oben wurde ja meiner schon genannt :)

Das sind FK Scheinwerfer, ich hatte nur vorher die von MTS drin (in Chrom), hab ich aber vergessen in der Userpage auszubessern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. FK Angel Eyes - Verarbeitung