ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. FK oder in.pro ?

FK oder in.pro ?

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 11:53

Nachdem die Hella Angel Eyes mit LED's ja erst im April verfügbar sind will ich jetzt entweder die FK oder die in.pro kaufen (mit Nebelscheinwerfer und Xenon Look)!

Über die in.pro habe ich gelesen das sie net so doll wären und man ne neue Stoßstange braucht das es was aussieht! Ausserrdem habe ich gelesen das die in.pro weisser leuchten würden!

Habe aber über die in.pro mehr Beschwerden gelesen als gutes!

Über die FK habe ich auch schon schlechtes gelesen in nem anderen Forum!

Kann mir jemand aus eigener Erfahung welche Empfehlen? Welche sind qualitativ besser und bei welchen sind die Ringe weisser?

Welche haben ne bessere Lichtausbeute?

Empfehlen sich bei Xenon Look Scheinwerfern dann irgendwelche besonderen Birnen?

Hat jemand vielleicht die von FK eingebaut und könnte mal Bilder posten das ich sehe wie die eingebaut und angeschaltet (mit beleuchteten Ringen) aussehen?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Klick

Eine neue Frontschürze brauchst Du nur, wenn Dir die alte nicht gefällt.

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Klick

Eine neue Frontschürze brauchst Du nur, wenn Dir die alte nicht gefällt.

In der Suchfunktion steht rein gar nix darüber welche besser sind FK oder in.pro und Bilder sind auch kaum gepostet!

Die Fragen aus diesem Thread hier werden mir über die Suche definitiv nicht beantwortet...!

Zitat:

Original geschrieben von ugatz

In der Suchfunktion steht rein gar nix darüber welche besser sind FK oder in.pro und Bilder sind auch kaum gepostet!

Die Fragen aus diesem Thread hier werden mir über die Suche definitiv nicht beantwortet...!

Och doch...

Also bei richtiger Bedienung der Suchfunktion findest Du wirklich genug Meinungen zu InPro und FK Leuchten :D

Pech haben kannst Du mit beiden. Viele sind zu frieden, bei vielen sind sie undicht...

Empfehlen würde ich Dir da eher mal originalteile zu kaufen, da hört man selten Beschwerden. So ist das nunmal wenn man "Zubehör" von anderen Firmen kauft.

Gruß Cawy

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von Cawdor

Empfehlen würde ich Dir da eher mal originalteile zu kaufen, da hört man selten Beschwerden. So ist das nunmal wenn man "Zubehör" von anderen Firmen kauft.

Gruß Cawy

schlechter witz...

Ich will Standlicht-Ringe...! Die gibts nicht original oder hab ich da was verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von ugatz

schlechter witz...

Ich will Standlicht-Ringe...! Die gibts nicht original oder hab ich da was verpasst?

Das sollte a) Kein Witz sein und b) weiß ich selber das es original keine Standlichringe gibt, ich wollte Dir lediglich den TIP geben das Du mit original- scheinwerfern eine besser Qualität hast und weniger Probleme... Sowhol von InPro als auch von FK und auch von anderen Zubehör- Leuchten hört man das sie undicht, nicht passgenau etc. sind das kann immer passieren.

Wenn's Dir nicht passt das ich versuche Dir zu helfen dann benutz die Suchfunktion oder bestell beide und schick die die Dir nicht gefallen zurück. Schließlich hast Du ja 14 Tage Rückgaberecht ;)

Gruß Cawy ( *stinkig* )

Na klar.

Bei BMW :rolleyes:

Was Cawy sagen will ist, das bei "Zubehör" immer ein gewisses Risiko zu Abweichungen besteht.

Also wenn man das Risiko so gering wie möglich halten will, muss man sich mit dem OE Zubehör zufrieden geben.

Hast lediglich verpasst den Cawy zu verstehen

Senci

Edit

Cawy. Sei nicht immer so vorschnell. Ewig hänge ich Dir hinten dran :D

/Edit

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Cawy. Sei nicht immer so vorschnell. Ewig hänge ich Dir hinten dran :D

:D

Kann eben schnell tippen *grins*

Keiner versteht mich... *heul* ;)

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 12:53

Ich hab grad bei Ebay ECHTE Xenon Scheinwerfer gefunden für den Golf 4 mit Standlichtringen die mit LEDs in echtem Xenon weiss leuten, eigentlich genau wie ich es suche! Die kosten 499.- Euro...

Sind von in.pro!

Hat schonmal jemand was von denen gehört?

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 12:56

Hier sind die...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44261&item=7952391137&rd=1

Zitat:

Original geschrieben von ugatz

Ich hab grad bei Ebay ECHTE Xenon Scheinwerfer gefunden für den Golf 4 mit Standlichtringen die mit LEDs in echtem Xenon weiss leuten, eigentlich genau wie ich es suche! Die kosten 499.- Euro...

Sind von in.pro!

Hat schonmal jemand was von denen gehört?

Das ist Umgefriemelter in.pro-Kram und so verboten!!!

Da hat VR6Racer Recht. Habe nämlich die Xenon-Optik Scheinwerfer mit Angel Eyes von In.Pro und bin mit denen eigentlich sehr zufrieden. Wie gesagt Xenon-OPTIK. Es gibt keine echten Xenon-Scheinwerfer mit Angel Eyes von In.Pro ! Was immer der da bei Ebay anbietet ist self-made und mit 99,99999%iger Sicherheit verboten.

Jetz zu deiner Frage:

Ich bin mit meinen In.Pro Xenon-Optik Scheinwerfern mit Nebelscheinwerfern und Standlichtringen sehr zufrieden. Passen 100%ig, sind nicht undicht und schauen mit den richtigen Leuchtmitteln schon sehr geil aus im Dunkeln. Die Standlichtringe leuchten von Haus aus in einem dunklen Gelb (der normalen Standlichtfarbe eben), kannst sie aber durch Blue Vision oder LED Standlichtbirnen (letztere eigentlich im Straßenverkehr nicht zugelassen, aber bei Angel Eyes schaut ja keiner nach;)) ersetzen und so die Angel Eyes weisser strahlen lassen.

Für die Xenon Optik habe ich statt der mitgelieferten Standard H7 Halogenbirnen, Power2Night verwendet (= höhere Lichtausbeute, weisseres Licht, bessere Optik).

Von FK würde ich Dir abraten, da ich vor den In.Pro's schwarze Scheinwerfer von FK gekauft hatte, die nicht mal passten und bei denen bei jedem Versuch zu blinken die Sicherung durchgeknallt ist, da der Sockel im Inneren defekt war. Weiterhin glaube ich das die FK Xenon-Optik Scheinwerfer + Angel Eyes nur jeweils einen Standlichtring pro Scheinwerfer haben, bei In.Pro sind's 2!

Naja, letztlich bleibt's Deine Entscheidung, nur lass bloß die Finger weg von so einem Ebay-Kram.

Hoffe ich konnte behilflich sein mit meinem kurzen Aufsatz :D

Gruß FSI

Hallo,

Nur zur Info, für den G4 gibt es keine originalen XENON-Scheinwerfer mit Lichtringen, die gibt es nur ohne!!! Und dann sind die Leuchten auch von keinem Ersatzteilhersteller, sondern nur originale VW-Produkte oder deren Zulieferer!

Die Scheinwerfer die du bei EBAY gefunden hast bringen viel Ärger mit sich! Das sind umgebaute Scheinwerfer und damit passiert volgendes (auch wenn sie dir der TÜV eintragen würde): Erlischen des Lichttechnischen Gutachtens, daher erlischen der BE des Autos, was den verlust des Versicherungsschutzes nach sich zieht!

Ausserdem brauchst du für XENONLICHT (wenn bitte nur original) auch noch die SRA als auch ALWR!!! Aber zum Thema XENON haben wir hier genügend, einfach mal die Suche beanspruchen!!!

Mit den XENON-Look Scheinwerfern und deren Dichtigkeit isses immer etwas unterschiedlich, einige haben gute Erfahrungen, andere nicht. Meine von IN.PRO waren immer dicht gewesen, ich hatte nichts an denen auszusetzen! Nur halt war die Lichtausbeute nicht so gut wie bei den normalen G4 Scheinwerfern...

PS: Warem denn aber bitte schon wieder ein neuer Thread??? Is doch alles das gleiche Thema bei dir!!! Bitte lasse doch daher alles in einem Thread zusammen!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

Nur zur Info, für den G4 gibt es keine originalen XENON-Scheinwerfer mit Lichtringen, die gibt es nur ohne!!! Und dann sind die Leuchten auch von keinem Ersatzteilhersteller, sondern nur originale VW-Produkte oder deren Zulieferer!

Das war doch schon geklärt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cawdor

Das war doch schon geklärt ;)

Sicher, aber ob er es wirklich verstanden hat??? Denn Gestern Abend habe ich ihm das auch schon mal in einem seiner anderen Threads geschrieben, so wie du Heute auch schon...

Deine Antwort
Ähnliche Themen