ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FL Business Edition Leder Siena Schwarz

FL Business Edition Leder Siena Schwarz

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 20. April 2014 um 11:12

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu den Ledersitzen Siena Schwarz im Insignia Business Edition:

 

Haben diese die Memory-Funktion? Wenn man im Konfigurator diese auswählt, steht in dem PopUp-Fenster dass diese die Memory-Funktion für den Fahrersitz beinhalten (in Verbindung mit der Zweizonen-Klimaautomatik), in der Zusammenfassung wird davon aber nichts erwähnt.

 

Gruß

Sandlerkönig

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sandlerkoenig

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Ledersitzen Siena Schwarz im Insignia Business Edition:

Haben diese die Memory-Funktion? Wenn man im Konfigurator diese auswählt, steht in dem PopUp-Fenster dass diese die Memory-Funktion für den Fahrersitz beinhalten (in Verbindung mit der Zweizonen-Klimaautomatik), in der Zusammenfassung wird davon aber nichts erwähnt.

Gruß

Sandlerkönig

Sitz ist o h n e Memofunktion, Spiegel nicht elektr. klappbar, siehe in Preisliste!!

habe das gleiche Auto !!!

 

Themenstarteram 20. April 2014 um 12:36

Danke!

Ich habe mich gewundert warum das im Konfigurator so angezeigt wird - wenn man da das Modell Edition auswählt, dann steht da nichts vom Memory-Sitz, bei der Business Edition dagegen schon!

Die anklappbaren Spiegel hab ich mir dazubestellt. Hast du Edition oder Business-Edition?

Zitat:

Original geschrieben von sandlerkoenig

Danke!

Ich habe mich gewundert warum das im Konfigurator so angezeigt wird - wenn man da das Modell Edition auswählt, dann steht da nichts vom Memory-Sitz, bei der Business Edition dagegen schon!

Die anklappbaren Spiegel hab ich mir dazubestellt. Hast du Edition oder Business-Edition?

Ja, Business Edition, mit allem was man dazu bestellen konnte, war somit viel günstiger

1,6 Turbo SIDI mit OPC-Paket, (2 Auspuffendrohre!!!) Spoiler bitte beim Konfigurieren das

Bild darüber beachten, sieht saustark aus, hintere Scheiben und Dachhimmel schwarz,

Portlenkrad usw.

Themenstarteram 20. April 2014 um 19:40

Habe bereits vor 4 Wochen bestellt, habe auch so ziemlich alles genommen jedoch nur das OPC-Line Interieur.

Ich kann mir die Dekorleisten in Silbergrau nicht so richtig vorstellen und beim Händler hatten alle die schwarzen Leisten verbaut.Wenn es dir nicht zuviel Umstände macht wäre es super wenn du vielleicht mal ein paar Bildchen von den Dekorleisten einstellen könntest ?!

Zitat:

Original geschrieben von sandlerkoenig

Habe bereits vor 4 Wochen bestellt, habe auch so ziemlich alles genommen jedoch nur das OPC-Line Interieur.

Ich kann mir die Dekorleisten in Silbergrau nicht so richtig vorstellen und beim Händler hatten alle die schwarzen Leisten verbaut.Wenn es dir nicht zuviel Umstände macht wäre es super wenn du vielleicht mal ein paar Bildchen von den Dekorleisten einstellen könntest ?!

kommt morgen

Zitat:

Original geschrieben von soin

Zitat:

Original geschrieben von sandlerkoenig

Habe bereits vor 4 Wochen bestellt, habe auch so ziemlich alles genommen jedoch nur das OPC-Line Interieur.

Ich kann mir die Dekorleisten in Silbergrau nicht so richtig vorstellen und beim Händler hatten alle die schwarzen Leisten verbaut.Wenn es dir nicht zuviel Umstände macht wäre es super wenn du vielleicht mal ein paar Bildchen von den Dekorleisten einstellen könntest ?!

kommt morgen

leider nur dieses eine im Moment da, sieht aber in Natur der edel aus, unentpfindlich, keine

Fingerabdrücke und Staub wie beim schwarzen,

Themenstarteram 21. April 2014 um 8:48

ganz herzlichen Dank!

 

sieht gut aus! Hatte schon Bedenken, dass das wie so silberfarbiges Plastik aussieht. Da ich meinen in schwarz bestellt habe und der Dachhimmel auch schwarz ist ergibt das vielleicht noch einen tollen Kontrast!?

Habe auch den 1.6 bestellt, jedoch mit Automatik.Haben die Alupedale eigentlich Gumminoppen? Ohne wären die bei Schnee/Nässe warscheinlich ziemlich rutschig?

 

Zitat:

Original geschrieben von sandlerkoenig

ganz herzlichen Dank!

sieht gut aus! Hatte schon Bedenken, dass das wie so silberfarbiges Plastik aussieht. Da ich meinen in schwarz bestellt habe und der Dachhimmel auch schwarz ist ergibt das vielleicht noch einen tollen Kontrast!?

Habe auch den 1.6 bestellt, jedoch mit Automatik.Haben die Alupedale eigentlich Gumminoppen? Ohne wären die bei Schnee/Nässe warscheinlich ziemlich rutschig?

Gumminoppen, ohne Bedenken,

ich wollte auch erst ein anderes Design, gab es angeblich nicht, beim Business Edition nur grau.

Zitat:

Original geschrieben von soin

Zitat:

Original geschrieben von sandlerkoenig

ganz herzlichen Dank!

sieht gut aus! Hatte schon Bedenken, dass das wie so silberfarbiges Plastik aussieht. Da ich meinen in schwarz bestellt habe und der Dachhimmel auch schwarz ist ergibt das vielleicht noch einen tollen Kontrast!?

Habe auch den 1.6 bestellt, jedoch mit Automatik.Haben die Alupedale eigentlich Gumminoppen? Ohne wären die bei Schnee/Nässe warscheinlich ziemlich rutschig?

Gumminoppen, ohne Bedenken,

ich wollte auch erst ein anderes Design, gab es angeblich nicht, beim Business Edition nur grau.

auch Deiner kommt in Grau, sieh mal in Konfiguration und Preisliste nach,

keine andere Möglichkeit.

Themenstarteram 21. April 2014 um 12:53

Danke für die Info!

Ich wusste schon dass es bei der Business Edition nur grau gibt, sonst hätte ich auch die schwarzen genommen.

Aber nur der Leisten wegen wollte ich nicht auf Sport umsteigen und den Preisvorteil aufgeben...

Ich hatte mal für ein paar Tage ein 2009er Modell und der hatte nur den einfachen Parkpilot welcher auch nur akustische Meldungen von sich gab. In der aktuellen Bedienungsanleitung ist der einfache Parkpilot so beschrieben, dass auch eine Anzeige im DIC vorhanden ist die die Abstände grafisch darstellt. Ist das so?

 

Zitat:

Original geschrieben von soin

Zitat:

Original geschrieben von soin

 

Gumminoppen, ohne Bedenken,

ich wollte auch erst ein anderes Design, gab es angeblich nicht, beim Business Edition nur grau.

auch Deiner kommt in Grau, sieh mal in Konfiguration und Preisliste nach,

keine andere Möglichkeit.

meiner:

Zitat:

Original geschrieben von soin

Zitat:

Original geschrieben von soin

 

auch Deiner kommt in Grau, sieh mal in Konfiguration und Preisliste nach,

keine andere Möglichkeit.

meiner:

[/quote

weitere:

Zitat:

Original geschrieben von soin

Zitat:

Original geschrieben von soin

 

meiner:

[/quote

weitere:

Zitat:

Original geschrieben von soin

Zitat:

Original geschrieben von soin

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FL Business Edition Leder Siena Schwarz